Praxis

Dipl.-Psych. Can Kulens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06195 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Can Kulens?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Can Kulens Psycholog.Psychotherapeut

Ich hatte bei meinem ersten Gespräch einen sehr guten Eindruck von Herr Kulens.
Wir vereinbarten, dass ich mich bei ihm für Termine melden solle.
Ich habe 2-3 Wochen lang versucht, ihn telefonisch oder per Mail zu erreichen und um Rückruf gebeten.
Dann habe ich aufgegeben.
Natürlich kann es sein, dass man MAL nicht erreichbar ist, aber wenn ein Patient mehrmals per Mail oder auf dem Anrufbeantworter um einen Rückruf bittet, dann sollte man schon reagieren.
Und wenn es nur eine Absage ist

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Meldet sich trotz zahlreicher Nachfrage nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Can Kulens Psycholog.Psychotherapeut

Sehr genaue Analyse eines Problems, bringt die Dinge messerscharf auf den Punkt bei sehr freundlicher und zugewandter, individuell auf den Klienten/die Klientin zugeschnittenen Vorgehensweise. Gibt hilfreichen Impetus zur eigenständigen Weiterarbeit, motiviert zum Mitdenken, erhellt Zusammenhänge und zeigt neue Perspektiven auf. Wendet verschiedene, bisweilen etwas unorthodoxe, aber effektive Ansätze an. Ermutigt, ermuntert, tröstet.Man nimmt aus jeder Sitzung etwas Positives mit.

Hohe Fachkompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Can Kulens Psycholog.Psychotherapeut

Herr Kulens beherrscht virtuos den Spagat dem Klienten einerseits die Zeit zu geben, der Problematik zugrundeliegende Mechanismen/Gegebenheiten zu erkennen und zu benennen, doch andererseits zügig auf eine Arbeitsebene zu gelangen, die zeitnah zu einer Verbesserung der Symptomatik führt.

Hochkompetent und ein besonderer Mensch - uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Can Kulens Psycholog.Psychotherapeut

Bin nun schon seit längerer Zeit bei Herrn Kulens in Therapie und kann sagen, dass er mich schon durch mehrere Krisen sehr kompetent begleitet hat. Wer einen Therapeuten sucht, der zum einen verständnisvoll und freundlich ist, zum anderen auch offen und ehrlich seine Meinung sagt, der ist hier genau richtig. Ich kann diesen Therapeuten sehr empfehlen.

Vertrauensvoller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Can Kulens Psycholog.Psychotherapeut

Herr Kulens ist ein ausserordentlich einfühlsamer Therapeut, der wirklich versteht, was bewegt. Er ist nach mehr als einem Jahrzehnt Therapie-Odyssee der erste Therapeut, der tatsächlich hilft und Wege zur Besserung zeigt. Nach nun 1 1/2 Jahren Therapie mit enger Begleitung bin ich nach wie vor mehr als froh, einen solchen Therapeuten gefunden zu haben.

Ausserordentlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Can Kulens Psycholog.Psychotherapeut

Der Therapeut den kann ich wirklich nur weiter empfehlen klasse hilft wo er kann hoert gerne zu man fuhlt sich bei ihm einfach in sicheren Händen

toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Can Kulens Psycholog.Psychotherapeut

Dieser Mensch hat mir im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben gerettet.
Bin ihm sehr dankbar, dass er mir auf seine sehr einfühlsame und sanft motivierende Art und Weise schön wieder \" den Kopf zwischen die Ohren\" gesetzt und mir eine Balance zwischen Gefühl und Verstand plausibel gemacht hat. Ich kann wieder \"JA\" zum Leben sagen.

Sehr kompetenter und empathischer Therapeut! Chapeau! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Can Kulens Psycholog.Psychotherapeut

sehr einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen