Praxis Ulrike Schunk-Paschke Fachärztin für Anästhesiologie
Arnoldstr. 13 a, Kempen

Ulrike Schunk-Paschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ulrike Schunk-Paschke Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit gut 3 Jahren dort in Behandlung u bin dankbar so eine tolle Ärztin zu haben. Kann ich mur empfehlen. Dort ist man mehr als nur gut aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schunk-Paschke Fachärztin für Anästhesiologie

seit über 20 Jahren bin ich mit Frau Ulrike Schunk - Paschke sehr zu frieden, sie ist nicht nur eine sehr gute Ärztin sondern höhrt auch immer gut zu..
So lange ich lebe werde ich immer zu ihr gehen, ich werde keine andere suchen.

Hier finden sie eine sehr nette und immer freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Schunk-Paschke Fachärztin für Anästhesiologie

Leider musste ich wieder von einigen Seiten hören, dass die Menschen immer nur schlecht reden und urteilen ohne auch nur die Umstände zu sehen. Momentan läuft alles anders und unter erschwerten Bedingungen, auch bei Frau Schunk-Paschke. Sie war einige Zeit telefonisch nicht zu erreichen und ich hinterliess eine Nachricht. Frau Schunk-Paschke rief mich daraufhin aber zurück und hat sich viel Zeit für mich und meine Belange genommen. Ich erfuhr, dass sie aufgrund von Quarantäne und Krankheit ihrer Angestellten komplett alleine in der Praxis ist. Hut ab, finde ich! Auch unter solchen Bedingungen, wo andere ihre Praxis geschlossen hätten, ist sie für uns da. Ich verstehe die Menschen nicht, die das nicht sehen und noch wütend und ungehalten reagieren, weil sie telefonisch nicht erreichbar ist. Auch unsere "gute Fee" Frau Schunk Paschke kann noch nicht zaubern und hat nur 2 Hände. Und ich finde, über all die Jahre, war sie es, die mir immer wieder geholfen hat und sich immens in Krankheitssymtome eingearbeitet hat. Wenn wir so Ärzte wie sie nicht hätten, wären wir verloren. Also vielleicht auch mal loben anstatt immer nur zu schimpfen!

Eine Ärtzin mit aussergewöhnlichem Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Schunk-Paschke Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin schon seit langer Zeit Patient bei der Frau Paschke kann die nur jedem empfehlen wer wieder aus demganzen Krankheits Strudel kommen möchte fdan zu ihr. sagt dann direkt kommt wieder ins gute und dafür ist die Frau spitzenmäßig sie weiß was sie tut sie weiß was sie möchtet und jedoch auf Vorschläge ein und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten danke Frau Paschke

Eine sehr kompetente nette tolle Ärztin einige Ärzte sollten sich mal ein Vorbil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schunk-Paschke Fachärztin für Anästhesiologie

Nimmt sich sehr viel Zeit für mich und bekomme jegliche Hilfe und Unterstützung, die für meine Genesung hilfreich ist, fühle mich sehr gut versorgt.

Sehr Menschlich und eine sehr hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schunk-Paschke Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin ein Patient, der schon viele Jahre bei Frau Schunk - Paschke in Behandlung ist. Ich werde immer sehr gut beraten und nie hatte ich das Gefühl ein Medikament aufgeschwatzt zu bekommen. Frau Schunk - Paschke hat auch eine sehr Einfühlsame Art, ist nie auf Zeitdruck aus. Bei diesem Punkt, haben leider viele Patienten kein Verständnis, wenn sie mal etwas länger im Wartezimmer sitzen müssen. Nur wenn sie selber im Behandlungsraum sitzen, ist plötzlich die Wartezeit nebensächlich.

Besser als hier, wurde ich über Jahre nicht behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schunk-Paschke Fachärztin für Anästhesiologie

Fr. Schunk-Paschke wurde uns vom behandelnden Urologen empfohlen, da mein Vater an Krebs erkrankt ist. Nach ersten telefonischen Kontakten mit der Praxis, die schon sehr angenehm waren,
hatten wir gestern den ersten persönlichen Kontakt mit Fr. Schunk-Paschke, in Form eines Hausbesuches bei meinem Vater. Ich kann nur sagen: ganz, ganz tolle Ärztin, die den Patienten sehr ernst nimmt und sehr einfühlsam mit ihm umgeht. Das erlebt man leider nur viel zu selten.

sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schunk-Paschke Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Schunk-Paschke nimmt sich immer viel Zeit und weiß auch immer, wem sie gegenüber sitzt. Oft bin ich erstaunt, was sie (noch) von mir weiß vom letzten Besuch.
Sie ist sehr kompetent, freundlich und persönlich.

Kompetent und super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schunk-Paschke Fachärztin für Anästhesiologie

Durch meine Krankheit ging es mir richtig schlecht, hatte mich schon aufgegeben. Sie war immer für mich da hörte mir zu gab mir tips. Mein Leben macht jetzt wieder einen Sinn. Mir geht's richtig gut . Ich kann und werde sie immer wieder weiter empfehlen. Ohne Frau Schunk-Paschke wäre ich heute nicht mehr da. Einfach nur Danke.

Das beste was mir passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Schunk-Paschke Fachärztin für Anästhesiologie

Für mich ist Frau Schunk-Paschke die beste Ärztin, die mir je begegnet ist. Sie ist nicht nur kompetent, sie hat auch sehr viel Empathie für ihre Patienten. Frau Schunk-Paschke hört zu, nimmt sich sehr viel Zeit, schematisiert nicht, sondern nimmt jeden Einzelnen individuell wahr. So etwas würde man sich von seinem Hausarzt wünschen. Frau Schunk-Paschke ist im heutigen Medizinalltag eine positive Ausnahmeerscheinung. Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich heute bin. DANKE - auch an das sympathische Team.

Eine Ärztin, an der sich viele Mediziner ein Beispiel nehmen sollten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie