Ralph Temmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralph Temmen?

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Mit seiner netten, witzigen Art gewinnt Herr Temmen schnell das Vertrauen. Er scheint sehr kompetent und kommt schnell auf den Punkt. Muss er auch bei einem Zeitfenster von 10 Min pro Patient. Ich war mit der Behandlung immer recht zufrieden. Leider ist die Therapie fast immer mit monetären Aspekten verbunden (IGeL Leistungen ). Leider ist das Cortison spritzen hier noch an der Tagesordnung ( kann man gut abrechnen bei der KK!) und nicht gerade innovativ. Weniger gewinnorientiert wäre prima.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Online einen Termin zur Videosprechstunde (freitags) gemacht. Dort die Problematik angesprochen und für Montags einen Termin in der Praxis bekommen da er sich das genau anschauen wollte. Kaum Wartezeit in der Praxis. Sehr freundlich behandelt worden. Ich fühle mich sehr verstanden und gut aufgehoben. Nur zu empfehlen.

Kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Dr. Temmen ist meiner Meinung nach ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt. Ich selber gehör zu den Menschen, die selbst unter Schmerzen den Humor nicht verlieren, da kam mir Dr. Temmen mit seiner humorvollen Art gerade recht. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Angefangen am Empfang, die Dame war sehr hilfsbereit und freundlich. Habe dann nicht länger als 10Min im Wartezimmer gesessen und wurde von einer sehr freundlichen Arzthelferin ins Sprechzimmer geleitet. Herr Temmen selber hat sich dann viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir im Endeffekt auch ohne Igelleistungen helfen können. Ich fühl mich wohl und komme gern bei Bedarf jederzeit wieder.

Für mich absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Herr Temmen war stets bemüht mir nach einem schweren Unfall wirklich hilfreich zur Seite zu stehen !
Auch über das Personal kann ich nur positives sagen ,jeder ist ständig bemüht auf die Wünsche der Patienten einzugehen ,auch wenn das manchmal gar nicht so einfach scheint bei der Vielzahl der Menschen ...Carpe Diem !

Sehr nett , zuvorkommend ,mitfühlend und kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Leider halfen 10 Sitzungen Akkupunktur nicht der Verbesserung, sondern erhöhten die Schmerzen erheblich. Es entstand der Eindruck der Oberflächlichkeit. Ich habe Ernsthaftigkeit vermisst.
Ich habe freundliche Zuwendung vermisst, mir wurde nicht zugehört.

Sehr entäuschend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Diese Arztpraxis ist an Überheblichkeit und Arroganz nicht mehr zu übertreffen.Das Personal sowie die behandeln Ärzte sind nur auf Igel Leistungen aus. Schmerzspritzen in Lws Bereich ohne Diagnosik zu Verkaufen.Dabei ist es unterlassene Hilfeleistung des Arzt , er verweist sofort auf seine Igel Leistung ,kortison Sprizten zu verabreichen in dem R?cken.Ein absolutes Unding das ein Mediziner der dem Hyporatischen Eid abgelegt hat,Sprizten zu schätzen in ein unsteriles Unfeld . Unmöglich.

Akute Schmerzen in LWS 5 sowie Brustwirbelsäule. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Licht und Schatten einer Arztpraxis, wie es heller und dunkler nicht sein kann.
Der Empfang strotzt nur so von Arroganz und Unfreundlichkeit, dass man am liebsten, wäre es nicht nötig, gegen würde. Der Doc - Temmen, hat grundsätzlich einen Clown gefrühstückt und ist das krasse Gegenteil. Allerdings wäre da eine goldene Mitte auch angebracht, da man mit starken Schmerzen nicht noch verulkt werden möchte. IGEL Leistungen sind dort leider das Allheilmittel. Steht eher für Budgeteinhaltung.

Empfang "the devil real" - der Doc hat ein Clown gefrühstückt. Nicht immer gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Kann mich nur der Bewertung zu den 'Schmerzspritzen DOCs' vom 21.3.2017 anschließen.

Die Schmerzspritzen DOCS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

immer gut gelaunt, sehr kompetent, sofern ich das beurteilen kann. Bisher konnte er mir immer helfen. Wenn auch jedesmal Eigenzuzahlung nötig ist. Es geht schon alles sehr zackzack . Ich würde mir manchmal mehr Gesprächszeit wünschen.

Die Wartezeiten in dieser Praxis sind unterirdisch. Mit akuten Schmerzen 3 Stunden warten ist NICHT zumutbar!

Sehr netter Doktor, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho-Maxx Dr.med. Thomas Holzaht und Tobias Kuhnt

Herr Dr. Temmen ist super!
Leider muss man bei akuten Schmerzen mit Bewegungsunfähigkeit als Notfall mind. 2 Wochen auf einen Termin warten!!!! Mit der Aussage, dann gehen Sie halt zum Hausarzt!
Für mich ein Grund diese Praxis nicht mehr zu besuchen, da auch das Personal an der Rezeption oft unfreundlich ist!
Zudem extrem lange Wartezeiten in der Praxis selbst wenn man einen Termin hat!!

Leider nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben