Dr. med. Ursula Klingebiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Klingebiel?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Klingebiel Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Ich war anderthalb Jahre bei Frau Dr. Klingebiel in Behandlung. Ich hatte schwerwiegende Probleme. Sie hat mir wunderbar geholfen aus dem Dilemma heraus zu kommen. Heute bin ich ein anderer Mensch. Auch Dank ihr. Sie hat mir in vielen Dingen die Sichtweise neu dargestellt. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nette Ärztin, aber leider hatte ich das Gefühl das sie für meine Probleme keinen passenden Ansatz gefunden hat. Leider hatte ich auch das Gefühl das das Interesse mir zu helfen nicht sehr groß war. Es wurden sich auch keine Notizen gemacht etc.

Leider ohne Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ca. 2 Jahre bei Frau Dr. Klingebiel in Behandlung und habe gute Erfolge erzielt. Habe sehr viel über mich gelernt und endlich verstanden.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang dachte ich, "na ob mir das was bringt?" Aber Fr. Dr. Klingebiel ging sehr tief in mein Leben hinein. Sie kennt in groben Zügen mein Leben und mein, sich im Leben änderden, Umfeld. Danach versuchte sie mir mit Fragen auf die Sprünge zu helfen oder, wenn ich nicht weiter kam mit dem einen oder anderem Tip.
Ich habe so immer etwas Halt erfahren und kam aus meien übertriebenen Gedankengängen wieder zur Realität. So konnte ich daraus immer wieder neu starten. Das half mir gut bei meinen Problemen.

sehr tiefsinnig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sich neuen Lebenssituationen zu stellen ist nicht immer einfach. Frau Dr. Klingebiel hat mir hier sehr geholfen und mich persönlich und fachmännisch sehr gut begleitet!

Sehr Hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Probleme in meiner Beziehung konnten mit Frau Klingebiel aufgearbeitet werden, ein Aussen-Ich mal ganz neutral war Gold wert und hilfreich.

Hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von einer möglichen Therapie hatte ich mir mehr versprochen. Die Gespräche fanden quasi im Wohnzimmer statt. Nach einigen probatorischen Sitzungen bin ich nicht mehr hingegangen, weil es mir nichts gebracht hat.

für mich nicht noch einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert