Praxis

Praxis Dr.med. Angela Loetsch Fachärztin für Anästhesiologie
An der Schmiede 7, Neuhausen , Kempten

Dr. med. Angela Loetsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0831 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Angela Loetsch Fachärztin für Anästhesiologie

Ich fühle mich bei Frau Dr. Lötsch sehr gut aufgehoben.
Empathie/Flexibilität und Sympathie haben dafür gesorgt, dass ich mich in Ihre Behandlung begeben habe. Bis dato bin ich sehr zufrieden und nicht enttäuscht worden.
Termine können einfach per Mail ausgemacht werden.

Erreichbarkeit ist etwas schwierig -> PKW von Vorteil.

Sympathisch, Empathisch, Flexibel" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Angela Loetsch Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Lötsch in Behandlung und fühle mich rundum sehr gut betreut und aufgehoben.

Frau Dr. Lötsch ist emphatisch und man fühlt sich ernstgenommen. Rückblickend von zu vor einem Jahr geht es mir viel besser und ich erreiche meine gesetzten Ziele der Therapie mit ihrer Unterstützung.

Parkplätze gibt es in kleinen Parkbuchten sowohl in der Augustinerstrasse (2 Minuten zu Fuß),
als auch einen hauseigenen Parkplatz direkt vor dem Haus.

100%ige Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Angela Loetsch Fachärztin für Anästhesiologie

Das Wartezimmer ist das Wohnzimmer und der Therapieraum der Wintergarten. Kein Parkplatz vorhanden. Redet viel über sich und andere Patienten. Hat eine Rechnung von einem nicht bestätigen Termin gesendet. Pure Schikane.


Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung teilten beide Parteien übereinstimmend mit, es gebe sehr wohl einen zu der Praxis gehörenden Parkplatz. Der Verfasser / die Verfasserin teilte jedoch mit, dieser sei belegt gewesen. Auch versicherte Frau Dr. Lötsch, der Verfasser / die Verfasserin habe mehrere Termine ohne Begründung nicht eingehalten.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Angela Loetsch

Es gibt einen positiven Schriftverkehr!
3 Termine wurden „ versäumt“, AUSREDEN!
Beim 3. Versäumnis Rechnung wie im Anmeldebogen aufgeführt!

Bewertung unverschämt, dennoch Patientenzustrom

Schlechte Erfahrungen gemacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Angela Loetsch Fachärztin für Anästhesiologie

Dr. Lötsch wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen.
Sie ist eine sehr ruhige und geduldige Person.
Die Therapie verlief sehr gut, es wurde auf mich eingegangen und eventuelle Zusammenhänge erklärt. Man fühlt sich einfach ernst genommen.

Erst bekam ich einen Fragebogen, bei dem es etwas länger dauerte ihn auszufüllen. Jedoch hat sie mich nicht gehetzt und ist diesen auch später zusammen mit mir durch gegangen.

Leider ist sie etwas weiter außerhalb, weswegen es mir ohne Führerschein schwerer fällt, zu ihr zu gelangen. Mit den Bussen ist das ja auch nicht immer einfach.
Als sie davon erfuhr hatte sie auch Verständnis dafür und machte sich sogar Sorgen ob ich gut heim komme :)

Wenn ich mobiler wäre, würde ich definitiv weiter zu ihr gehen!

Sehr weiter zu empfehlen :)

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Angela Loetsch Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr sympathisch!!! Absolut zufrieden!!! Menschlich einfach 1 A. Therapeutisch wie allgemein medizinisch seeeehr zufrieden. Sie kümmert sich wirklich und bemüht sich um einen. Zeigt wirkliches Interesse und steht mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für ALLES.

Rundum zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Angela Loetsch Fachärztin für Anästhesiologie

Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, hilft immer weiter, gibt viel Kraft , bringt viel Geduld und Verständnis entgegen. Hat sehr viel Wissen. Dank dieser Ärztin konnte ich meiner Arbeit wieder normal nachgehen. Es ist einfach schön, dass es solche Ärzte mit so viel Menschlichkeit gibt.

Die kompetenteste Psychoterapeutin, die ich auf alle Fälle weiterempfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Angela Loetsch Fachärztin für Anästhesiologie

Hört zu und nimmt sich viel Zeit für die Gespräche

Ruhig, Aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen