Dr. Dr. med. dent. Robert Wiedenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Robert-Weixler-Str. 50, Kempten

Klinikum Kempten Abt. MKG-Chirurgie

Salzstr. 10, Kempten

Praxisklinik Allgäu Dr.Dr. Robert Wiedenmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Robert-Weixler-Str. 50, Kempten

Klinikum Kempten Abt. MKG-Chirurgie

Salzstr. 10, Kempten

Praxisklinik Allgäu Dr.Dr. Robert Wiedenmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Robert Wiedenmann?

Standort: Praxisklinik Allgäu Dr.Dr. Robert Wiedenmann Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Habe einen zeitnahen Termin erhalten, kurze Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Dr.Wiedenmann hat vor dem Eingriff alles sehr gut erklärt, es hat alles perfekt geklappt auch die Nachsorge war sehr gut. 5* +

Standort: Klinikum Kempten Abt. MKG-Chirurgie

Der Arzt hat sich genügend Zeit für mich genommen und alle Schritte verständlich erklärt. Die Behandlung ist hier sehr gut und sowohl Arzt und das gesamte Team sind sehr nett.

Nach Verlust von 2 Zähnen (Oberkiefer hinten) wurde ich an die Praxis Dr. Dr. Wiedenmann überwiesen. Terminvergabe war zeitnah und nach meinen Wünschen.
Die Mitarbeiterinnen sowohl am Telefon, als auch in der Praxis sind stehts freundlich, hilfsbereit und beantworten ausführlich Fragen zum Ablauf der Termine.
Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.
Auffällig ist die ruhige Atmosphäre und ein Wartezimmer mit Blick über Kemptener Dächer.
Dr. Wiedenmann hat mich freundlich begrüßt, mich über die Behandlungsmöglichkeit(2 Implantate) aufgeklärt. Jeden Behandlungsschritt mit Zeitangabe in eine Broschüre eingetragen (die ich mitbekommen habe). Ich habe stehts das Gefühl gehabt, einen sehr kompetenten und motivierten Arzt zu haben, er hat meine Fragen und Ängste ernst genommen und mich durch seine Art beruhigt.
Ich erhielt per Post den vereinbarten Kostenvoranschlag und hatte Zeit mir alles nochmal zu überlegen.
Der Termin zur Anbringung der 2 Implantate verlief genauso ruhig und ohne Hektik, ich wurde immer wieder gefragt ob es mir gut geht. Der Dr. erklärt immer wieder wie weit er ist.
Ich fühlte mich stets sicher.
Hervorheben möchte ich auch noch die Arzthelferin die über den gesamten Behandlungszeitraum aufmerksam, empathisch und sehr freundlich war.
Ich kann den Arzt und die Praxis ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Glücksfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... ohne Empathie oder fachliche Ausführungen verweißt der Zahnarzt den Patienten zurück an seinen früheren Arzt. Dass dabei dei Vertrauensbeziehung zu diesem nicht mehr besteht, läßt diesen ziemlich kalt.

... leider nicht den besten Tag erwischt (?) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Tochter hat in der Praxisklinik Allgäu ihre Weisheitszähne entfernen lassen (alle vier auf einmal). Wir waren rundum zufrieden: Von der Terminvereinbarung über die Atmosphäre in der Praxis, die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, die Aufklärung durch Herrn Dr. Wiedenmann und die Ausführung und Betreuung am OP-Tag. Da meine Tochter Angst vor dem Eingriff hatte, entschied sie sich für eine Kurz-Narkose. Das Narkose-Team war sowohl freundlich als auch sehr kompetent und routiniert. Die Praxisklinik Allgäu verfügt über einen eigenen OP-Bereich nach Krankenhausstandard, in dem der Eingriff durchgeführt wurde. Am OP-Tag rief uns abends noch der Anästhesist an und fragte, ob alles in Ordnung ist. Am Tag nach der OP erfolgte eine Nachuntersuchung durch Herrn Dr. Wiedenmann, der die Wunden nochmals desinfizierte und unsere weiteren Fragen beantwortete. Alles in allem könnte es nicht besser sein!

Wir können die Praxisklinik Allgäu uneingeschränkt empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wiedenmann hat mir meine Angst genommen. Bei OP keine Hektik und sehr professionell.
Während OP immer wieder Nachfrage, ob alles ok ist. Trotz meiner Panik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Klingel gedrückt, da war sie wieder die Angst vorm ZA. Durch das nette Team und dem Herrn Dr. ruckzuck wieder weg. Eine super Beratung über jeden einzelnen Schritt bei der Zahnentfernung.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

4 Zahnimplantate, völlig komplikationfreier Verlauf, sachliche, verständliche Aufklärung, Behandlung in einem modernen, sterilen OP-Raum, überaus kompetente, professionelle Behandlung, dabei immer ruhig und gelassen, sodass man als Patient sich durchwegs sicher und bestens aufgehoben fühlt, keine Angst aufkommt und man letztlich erstaunt ist, dass das ganze so "problemlos" abläuft. Eine glatte 1.

Hervorrragender, Zahnarzt und Kieferchirurg, extrem kompetent u. professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Als sehr großer Angstpatient ging ich zu Dr Wiedenmann.Schon der Empfang war erfreulich.Dr.Wiedenmann kann man eigentlich nicht beschreiben.So einen Arzt gibt es nur einmal.Das gesammte Team ist erstklassig.Es wurden bei mir 5 Zähne in Narkose gezogen,ohne Schmerzen und dicke Backen.Ich habe zu dieser Praxis vollstes Vertrauen und keine Angst mehr.

Sehr angenehmes tolles Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mir letzte Woche alle vier Weisheitszähne entfernen lassen.
Bin echt zufrieden!
Dr. Wiedenmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Auch das gesamte Praxis-Team um Dr. Wiedenmann ist super nett. Sie haben sich vor und nach dem Eingriff wirklich lieb um mich gekümmert.
Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Sollte ich mal wieder einen Kieferchirurgen brauchen, wäre ich sofort wieder in der Praxis von Dr. Wiedenmann und seinem Team.
Danke! :)

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben