Gerberstr. 27, Kempten

Dr. med. Johannes Kapphan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Johannes Kapphan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kapphan Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin sehr froh, Dr. Kapphan als Neurologen zur Behandlung meiner derzeit im Schub befindlichen MS gefunden zu haben. Da erfahrene Neurologen nicht so einfach zu finden sind freut es mich um so mehr, dass ich als Patientin angenommen wurde. Selbst wenn es trotz Termin manchmal etwas länger dauert, so ist seine Expertise und Erfahrung die Wartezeit auf jeden Fall wert.

Gewissenhafter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor ca. zwei Jahren bei ihm in Behandlung und wollte mir die Fähigkeit Auto zu fahren nach einem Schlaganfall attestieren zu lassen. Das Behandlungsgespräch verlief äußerst positiv. Der Arzt bestärkte mich in Gegenwart meiner Frau in meinem Ansinnen. Sein Kommentar in seinem schriftlichen Bericht verneinte dies später. Ich verglich dies Verhalten mit einem Elterngespräch, in dem ich die Schulnoten eines Schülers positiv darstellte und dann im Zeugnis mit mangelhaft bewertete. Unglaublich!

Unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Telefonisch kaum erreichbar; Arzt nimmt sich Zeit für mich und ist sehr nett, jedoch redet er sehr viel und gerne und zieht die Behandlung unnötig in die Länge.

Telefonisch kaum erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nunmehr schon seit längerer Zeit bei Dr. Kapphan als Patient und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

Von dem ersten Gespräch, Untersuchung über die Diagnose bis hin zur Betreuung hat einfach alles wunderbar gepasst. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und die Wartezeit kann man unter Betrachtung der ausführlichen und sorgfältigen Behandlung akzeptieren. Zudem gibt es eine interessante Auswahl an Zeitschriften und erfrischende Getränke im Wartezimmer.

Ich habe das Gefühl, dass Dr. Kapphan bei jeder Kontrolluntersuchung sicher geht, dass die richtigen Medikamente gewählt sowie die Dosierung abgestimmt ist, und der Behandlungserfolg an oberster Priorität steht.

Ich kann Dr. Kapphan mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Spitzen Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider erfolgte keine wirkliche Diagnose oder präzise Untersuchung. Es wurden mir Medikamente verschrieben und dann wurde ich mit den Worten verabschiedet: Machen Sie diese Tablettenkur, wir sehen uns in 4 Wochen wieder.
Nach der ersten Einnahme erlebte ich eine massive Unverträglichkeit der Tabletten. Folge: Mit Rettungssanitäter ins Krankenhaus, 1 Woche Aufenthalt. Dort wurde die Unverträglichkeit und Wechselwirkung von den entsprechenden Fachärzten diagnostiziert, Behandlungmethode angepasst. Schade, diesen Besuch bei diesem Arzt hätte ich mir besser erspart. Übrigens kann ich die Beurteilung anderer Kommentaroren und Bewerter betreffend total schlechter Erreichbarkeit dieser Praxis mit Nachdruck bestätigen.

Nicht durchgeführte Diagnose mit negativen Folgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kapphan hat sich Zeit genommen sowohl für das Gespräch, als auch für die Untersuchung. Er ist sehr kompetent und hat mir immens weitergeholfen.
Würde ich sofort weiter empfehlen.

große Erfahrung und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotzt Termine immer 2 Stunden Wartezeit!!!!!
Herr Kapphan sprach mit mir jedes mal über dies und das weswegen ich aber nicht in der Praxis war.
Meinen Hausarzt schrieb er ganz anders als was er mir in der Praxis sagte.

Verlorene Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher, netter und einfühlsamer Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und nimmt diesen mit seinem Problemen ernst. Hat jahrelange Erfahrung! Er ist eher etwas ruhiger.

Sehr freundlicher Arzt der genau hinterfragte, sich Zeit nahm und mir weitergeholfen hat. Ich hatte den Eindruck, dass er Arzt aus Berufung ist und Menschen helfen möchte. Leider gibt es davon nicht mehr so viele.
100% Weiterempfehlung

Kompetent und sehr erfahren! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten. Unfreundliche Begrüßung. " Dr. Kapphan" Oberflächlich, Selbstdarsteller, geht überhaupt nicht auf die Erkrankung ein. Verschreibt aber sehr schnell Medikamente.

Unfassbar inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben