privatpraxis

• Bioresonanz
  • Chiropraktik

Behandelte Erkrankungen

Standort: Vitalpraxis Kempten Sven Peters Heilpraktiker

Eine sehr nette und freundliche Praxis die in keder Hinsicht helfen kann!

Erfahrung in jedem Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitalpraxis Kempten Sven Peters Heilpraktiker

Nach 2,5 Jahren Haarausfall und viele Arztbesuche ohne Erfolg hat Herr Peters und sein freündliches
Team geschafft mein Problem in Griff zu bekommen.Einfach nur Top jederzeit wieder.
Vielen Dank für Alles und ich wünsche dem ganzen Team ein gesundes,erfolgreiches neues Jahr.
Sabine und Michael

Endlich Ärzte die einen noch ernst nehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitalpraxis Kempten Sven Peters Heilpraktiker

seit 1,5 Jahren bekam ich mein Halsweh nicht mehr weg. Beim Hausarzt war der letzte Rat nach zig mal Antibiotika -> Mandeln raus. Gott sei Dank ging ich zuvor zur Vitalpraxis. Hier fand man heraus, dass sich das Drüsenfieber in der Lunge festgesetzt hat und sich deshalb immer wieder die Mandeln entzündeten. Antibiotika kann hier nichts helfen. Nach ein paar Behandlungen mit der Bioresonanz bin ich nun endlich beschwerdefrei. Vielen Dank an das gesamte Team für die gute und freundliche Behandlung.

Letzte Rettung beim Drüsenfieber • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitalpraxis Kempten Sven Peters Heilpraktiker

Habe vorher schon über Jahre vieles ausprobiert - bis ich auf die Vitalpraxis in Kempten stieß. Auf der
Schwebeliege war ich schnell restlos begeistert, die Schulterschmerzen sind nach der Osteopathie schnell verschwunden.Zudem wurde ich einfühlsam und sehr freundlich vom gesamten Team beraten.
Vielen, herzlichen Dank dafür.

Schulterschmerzen sind nicht mehr vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Vitalpraxis Kempten Sven Peters Heilpraktiker

Anstatt versprochenen 10 Behandlungen kam ich mind. 15 Mal in der Praxis. Musste noch kommen, aber habe dann die Behandlungen abgebrochen, da keine kleine Verbesserung zu sehen war ( Hauterkrankung). Danach kam eine dicke Rechnung um die 500 Euro. Bitte überlegen Sie sich es gut!!!

Sven Peters

Liebe Patientin,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Behandlung nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht Ihnen die optimale Therapie zu geben. Oft benötigen alternative Behandlungsmethoden mehr Zeit und eine Verbesserung können wir bei chronischen Belastungen nicht immer garantieren. Bitte bedenken Sie jedoch, dass für 15 Behandlungen à 30,00 Euro pro Stunde in einem normalen Rahmen liegen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft einen Weg, der zu einer Verbesserung Ihrer Gesundheit führt.
Viele Grüße
Das Team der Vitalpraxis

Freundliche Ärzte, teuere Behandlung, keine Verbesserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitalpraxis Kempten Sven Peters Heilpraktiker

Hatte einen sehr schmerzhaften Fersensporn, trotz Behandlung beim Physiotherapeuten wurde es nicht besser. Durch Empfehlung meines Therapeuten bin ich hier her gekommen. Nach zwei Behandlungen waren die schmerzen verschwunden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vitalpraxis Kempten Sven Peters Heilpraktiker

Ich bin zu Herrn Peters gekommen, weil ich unter Kreisrundem Haarausfall gelitten habe. Leider hat mir nichts geholfen und die Ärzte wussten auch kein Rat mehr. Nachdem wir einen VitalCheck gemacht haben, konnte Herr Peters den Grund dieser Erscheinung ganz schnell feststellen und einen Bioresonanz-Programm für mich zusammenstellen. Nach 7 Behandlungen kann ich nur sagen: 2 Stellen sind komplett zugewachsen und die andere Stelle entwickelt sich auch super. Aber was das Beste ist: Dank der Bioresonanz bin ich endlich rauchfrei geworden und seit einer Woche kann ich stolz behaupten: ich rauche nicht und es geht mir wunderbar dabei. Ich bin auf dem Wege der Besserung und bin unheimlich dankbar!!!
Ich kann nichts anderes sagen, nur ein HERZLICHES DANKESCHÖN und kann den Praxis Allen weiterempfehlen!!! 1*

Sofortige Besserung in der Wohlfühloase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitalpraxis Kempten Sven Peters Heilpraktiker

Ein tolles Team mit sehr viel Verständnis, das auch Wert darauf legt, das es dem Patienten gut geht und seine Anliegen sehr am Herzen liegt !!! """Sie wollen das es Ihnen gut geht !! """"

Tolle Praxis, kaum Wartezeit, sehr zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vitalpraxis Kempten Sven Peters Heilpraktiker

Jahrelang litt ich unter sehr starker Neurodermitis. Zusätzlich plagte mich noch eine Hausstauballergie. Bevor ich zu Herrn Peters kam, war ich schon bei unzähligen Therapeuten und Heilpraktiker. Herr Peters ist fachlich sehr kompetent. Sein schulmedizinisches Wissen hatte mich etwas überrascht. Ich wurde mit Bioresonanz behandelt. Es ist immer noch wie ein Wunder für mich, alle Hautprobleme sind verschwunden. Allergien habe ich keine mehr.

Herr Peters ist der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vitalpraxis Kempten Sven Peters Heilpraktiker

Habe hier die Raucherentwöhnung durchgeführt und bin absolut begeistert. Nach der 2. Behandlung spürte ich überhaupt kein Verlangen mehr zu Rauchen. Die Praxis wie auch das Team sind super. Ich kann diese Methode nur empfehlen.

Endlich Nichtraucher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert