Praxis Dr.med.dent. Maria Schmutz Zahnärztin
Gerberstr. 15, Kempten

Dr. med. dent. Maria Schmutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerberstr. 15, Kempten

Praxis Dr.med.dent. Maria Schmutz Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Maria Schmutz?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Schmutz Zahnärztin

Fr. Dr. Schmutz hatte an 2 Zähnen Karies festgestellt. Daraufhin wurden Termine zur Behandlung vereinbart. Beim 1. Termin hat sie mir dann empfohlen, erst einmal eine Amalgamfüllung zu entfernen und dann beim nächsten Termin die eigentl. Behandlung durchzuführen. Die Entfernung der Füllung war so unprofessionell, dass mir die Flüssigkeit den Rachen hinuntergelaufen ist. Daraufhin habe ich mir einen neuen Zahnarzt gesucht und dieser konnte zu meinem Erstaunen keinen Karies feststellen. Sprachlos!

Warnung vor fehlerhaften Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Schmutz Zahnärztin

Was Fr. Dr. Schmutz macht, macht sie fachlich ohne jeden Zweifel top und gibt sich jede Mühe.
Allerdings gibt es bei ihr keine „Kassenbehandlung“. Soll heissen, nur ihre eigenen sehr teuren Vorstellungen werden erfüllt. Die medizinisch notwendige, von der Krankenkasse vorgesehene Versorgung ist bei ihr nicht möglich.
Der Wunsch bzw. die finanziellen Möglichkeiten des Patientenspielen für sie keine Rolle. Man wird anstatt beraten nur angebrüllt, kann nicht mal ausreden und wird dann nur noch ..

fachlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Schmutz Zahnärztin

Sie hat Ehrgeiz, Kompetenz und ein großes Herz!
Ich bin schon seit Jahren bei ihr und bin höchst zufrieden!!!
Die Geräte sind nicht neu aber Top und Entertainment braucht man nicht, denn bei einem Termin sitzt man höchstens 10min!!!
Top durchstrukturiert und ein sehr nettes Team.
Ich gehe sehr gerne zu ihr.

Eine Frau, die weiß was sie tut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maria Schmutz Zahnärztin

Sie ist noch eine Frau, die weiß, was sie tut!
Ich bin schon seit Jahren bei ihr und ihre fachliche Kompetenz und die Sorgfalt sind einzigartig!
Sie nimmt sich Zeit und ihre Freundlichkeit kommt wirklich von tief innen.
Die Technik(Geräte), die Praxis und das \"Entertainment\" ist nicht das Neuste aber will man gesunde Zähne oder überteuerte Gebühren?!
Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Eine Frau mit Biss... für das Gebiss;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert