Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kukiz

Dr. med. dent. Paul Kukiz

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
Wartenseestr. 9, 87435 Kempten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(37)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014

Seit mehreren Jahren sehr gut!

Super Zahnarzt ...!!! Einfühlsam und super Bahandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Aufklärender und kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht.

Die Behandlung zur Entfernung meiner vier Weisheitszähne erstreckte sich über zwei Termine. Ich wurde über die Risiken aufgeklärt und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sicher gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt ever

Ich wohne mittlerweile in Berlin, doch einen so guten Zahnarzt habe ich noch nirgends gefunden! Deshalb gehe ich nur in Kempten zum Zahnarzt, denn durch viel pfuscherei und Fehlbehandlung vertraue ich…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Richter

Dr. Richter

Implantologie

1,0
39 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Dr. Tveten

Dr. Dr. Tveten

Allgemeiner Chirurg

-
0 Bewertungen

Entfernung: 1,2 km

Dr. Wilke

Dr. Wilke

Ästhetische Zahnmedizin

1,1
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Nussbaumer

Dr. Nussbaumer

Endodontologie

1,1
19 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Dr. Mild

Dr. Mild

Implantologie

1,4
13 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2013

Sehr netter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen

Diese Praxis von Dr.Paul Kukiz in Kempten ist wirklich sehr zu empfehlen.Dr.Paul Kukiz ist ein sehr netter und vertrauenserweckender Arzt.Wirklich sehr kompetent und man fühlt sich wirklich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Höchste Fachkompetenz, sehr zuvorkommende Mitarbeiter und eine tolle Atmosphäre

Die Praxis von Dr. Kukiz habe ich eigentlich nur durch Zufall entdeckt, da mein Sohn damals eine Kieferoperation durchführen lassen musste und ich ihn begleitet habe. Schon beim Betreten der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war mit der Behandlung durch dr. Kukiz durchweg zufrieden. Hatte ein ewiges Bläschen auf meiner Zungenspitze und schreckliche Angst, es entfernen zu lassen. Das einzig unangenehme am ganzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2013

Kompetenter erstklassiger Zahnarzt

Dr Kukiz ist sehr kompetent in allen Bereichen! Jederzeit weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Die 1. Adresse in Sachen Zahnimplantate

wegen einer etwas komplizierten Zahnimplantation mit Knochenaufbau war ich mehrere Monate Patientin bei Dr. Kukiz. Alle Beratungsgespräche und Behandlungen hat er mit sehr viel Einfühlungsvermögen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Dr. Paul Kukiz macht einen souveränen, ruhigen und äußerst kompetenten Eindruck! Er ist dabei immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das gleiche gilt für sein Praxisteam.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr positiv!

Dr.Kukiz würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Sehr kompetent und nett!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, fortschrittlicher und freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Kukiz entfernte mir in einer Sitzung alle vier Weisheitszähne ( gegen seine Empfehlung ). Die Operation verlief gut und war durchaus erträglich, was vor allem an der Fürsorge von Dr. Kukiz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So macht die Weisheitszahnentfernung "Spaß"

Ich musste mir in zwei Sitzungen meine vier Weisheitszähne entfernen lassen (waren alle schon draußen). Dr. Kukiz hat mich toll beraten und obwohl das rausoperieren nicht einfach war, hat alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Der Beste Arzt, den ich je hatte!

- sehr nette,aufmerksame Assistentinnen (wurde oftmals im voraus an Termine erinnert) - moderne, helle Praxis - angenehme, (komplett schmerzlose) Zahnreinigung (inkl.Wärmetuch) - Ich wurde sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50

empfehlenswert und kompetent mit großer Sachkenntnis

ein ausgezeichneter Zahnarzt, der in allen Bereichen erfahren und kompetent ist und darüberhinaus eine sehr beruhigende Ausstrahlung hat, jederzeit zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Bewertung für Dr. Kukiz paul in kempten

Hr. Kukiz ist ein kinderfreundlicher Arzt, der mit viel Sorgfalt die OP erklärte, auch so, daß sie unserer Tochter mit 13 Jahren verstanden hat. Die Durchführung fand unter Vollnarkose statt. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenz, Aufklärung, Ausführung, Umgang, Technik verdient höchste Anerkennung!

als neupatientin, -70 J., durfte ich bei dr. kukiz das thema ZAHNERHALTUNG und eben nicht nur zahnersatz durch dessen sehr hohe kompetenz und anwendung der neuesten technik neu erfahren;…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und sehr freundliche Arzthelferinnen

Ich war dort zur Prophylaxe und bekam ein ausführliches Beratungsgespräch und eine 1A-Reinigung. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

sachlich und kompetent

guter implantologe.sehr zu empfehlen.preis-leistungs verhältnis in ordnung.sehr besorgt,auch in der nachsorge.(telefonische nachfrage)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Technisch erstklassig

Als ich das erste Mal in die Zahnarztpraxis von Dr. Kukiz und seinen Mitarbeiterinnen kam, habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Da ich Allergiepatientin bin und früher in anderen Zahnarztpraxen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, gute Beratung, tolle Praxis, gutes Personal, sehr gutes Gefühl!

Es handelte sich um ein Zungen,- Reizibrom. Ich hatte die Wahl, dieses Fibrom entweder durch Skalpell und nähen oder durch Lasertechnik entfernen zu lassen. Ich habe mich im Vorfeld sehr umfassend…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

super nette und kompetente Behandlung

da ich schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, bin ich froh jetzt dort in Behandlung zu sein..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.12.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Danke für die schelle Hilfe, endlich haben wir einen Familienzahnarzt, den man Vertrauen schenken kann, der Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit austrahlt. Auch die Mannschaft geizt nicht mit Lächeln…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr freundliches Personal sehr gründliche Prophylaxe Dankeschön!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2011, Kassenpatient

sehr freundliches Team kurze Wartezeit Habe …

… jetzt auch nicht mehr so viel Angst vor dem Zahnarztbesuch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gute Atmosphäre in der Praxis! Freundl. u. …

… kompetentes Team! Angenehmer u. offener Zahnarzt Und das Beste habe ich mitgenommen: strahlend saubere Zähne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 02. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2011

alles super gut!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Termin kurzfristig erhalten, kompetente und …

… freundliche Beratung und Hilfestellung, schnelles und trotzdem gründliches Arbeiten, sehr pünktlich, insgesamt rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Empfinde die Athmosphäre als sehr angenehm. Es …

… gibt m.E. keine Verbesserungen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich, sehr nett, sehr kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Praxis auf jeden Fall empfehlenswert

Würde jederzeit die Praxis weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2011, Privatpatient, Alter: über 50

gute Beratung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr kompetente und zuverlässige Praxis, Dr. …

… Kukiz geht sehr genau und interessiert auf die Bedürfnisse ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Behandlung

Sehr sehr freundliche Helferinnen. Toller Kaffee, Keine Wartezeiten, Verständliche Wartezeiten, Verständliche Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Top Praxis, Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam

Sehr nettes Team, bereits am Telefon. Kompetente Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

"Sehr empfehlenswert!!!!"

Man fühlt sich gleich in der sehr schönen Praxis willkommen. Das Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. In jeder hinsicht gibt es von mir die Note 1 von A-Z. Dr. Kukiz und sein Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2011

Sehr freundlicher arzt und Team!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(18)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(19)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(23)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(15)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(28)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(13)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 25.10.2013

Parodontitis – Risiko für den ganzen Körper

Parodontitis (früher Parodontose genannt) beeinflusst die Allgemeingesundheit. Sie ist nicht nur die häufigste Ursache für Zahnverlust in Deutschland. Beträchtlich sind die Wechselwirkungen ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2013
von M.Sc. Nancy Reichenbach

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 21.01.2013

Erste Hilfe bei Zahnverletzungen

Nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag kann es zu Unfällen mit Zahnverletzungen kommen, sei es durch einen Sturz oder durch einen Schlag gegen die Zähne. Dabei unterscheiden wir ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2013
von Tobias Alexander Holweger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Zahn, Zähne, Mund":