Dr. Stefan Kinzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kronenstr. 21, Kempten

Dres. Philipp Roth und Stefan Kinzer

Kronenstr. 21, Kempten

Dres. Philipp Roth und Stefan Kinzer

Standort: Dres. Philipp Roth und Stefan Kinzer

Ich hatte vor kurzem eine Zahnprophylaxe bei Irina. Es war wie Wellness, meine Zähne nachher schön weiß, frei von Kaffee-Flecken. Noch schöner wäre eine Augenmaske dazu gewesen, die kann man scheinbar noch nicht extra zubuchen, weil es sich um eine medizinische Behandlung handelt. Gerne hätte ich die Zeit im doppelten Sinn genutzt. Irina ist sehr geschickt, kompetent und freundlich!

Vorsorge beim Zahnarzt Dr. Kinzer und Stempel ins Bonus-Heft natürlich inclusive!

Zahnprophylaxe bei Irina • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Roth und Stefan Kinzer

Ich habe zwei Tage nach meinem Anruf einen Termin zum Zahnaufbau (Abgebrochener Schneidezahn) bei Herr Dr. Kinzer bekommen. Beim Termin wurde mir innerhalb einer halben Stunde mein Zahn "repariert". Ich war sehr zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis. Ich kann die Praxis Roth&Kinzer nur weiterempfehlen!

Zahnaufbau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Roth und Stefan Kinzer

Auf Termine muss man recht lange warten. Es wurde viel Zeit für Fragen & Erklärungen der einzelnen Schritte der Behandlung genommen.
Insgesamt waren sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen sehr freundlich und ein super Team.
Ich hatte aufgrund schlechter (schmerzhafte) Erfahrung bei anderen Zahnärzten Bedenken, ob die Behandlung eines noch nicht schmerzhaften Zahnes wirklich nötig ist. Die Behandlung war kurz und schmerzfrei. Der Zahn fühlt sich sicher nicht schlechter, vielleicht sogar besser an

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Roth und Stefan Kinzer

Ob Terminvergabe, Zeitmanagement, Diagnostik, Behandlung oder Ergebnis...: alles top, es gibt absolut nichts zu beanstanden! Meine Familie und ich sind bereits seit einigen Jahren Patienten in dieser Praxis und allesamt rundum zufrieden. Praxisinhaber und MitarbeiterInnen sind alle ausgesprochen höflich (insbesondere auch untereinander) und tragen somit dazu bei, dass man in der Tat gerne zum Zahnarzt geht... :-)

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Roth und Stefan Kinzer

Man hat keine Wartezeit, das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und schafft eine persönliche Wohlfühlatmosphäre.
Ich hatte eine langwierige Behandlung (Zahnersatz im Unter- und Oberkiefer), wurde umfassend beraten und betreut und meine dritten Zähne (keine Implantate) sind voll belastbar, kein Fremdkörpergefühl, optisch top.

Ein fachlich und menschlich ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Roth und Stefan Kinzer

Kompetente Ärzte die umfassend beraten und behandeln. Freundliches Personal, Termine werden pünktlich eingehalten. Moderne Behandlungsmethoden, daher meist schmerzfrei

Gut geführte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Roth und Stefan Kinzer

Roth und Kinzer sind die einzigen Zahnärzte bei denen ich mich als angstpatientin wohlgefühlt habe. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und freundlich :)

Super Team und sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Roth und Stefan Kinzer

Ich bin mit der Aufklärung über die Behandlung und mit der Durchführung sehr zufrieden.
Das gesamte Team ist sehr freundlich. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Standort: Dres. Philipp Roth und Stefan Kinzer

Das Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Praxis selbst erwartet Sie ein ruhiges und stimmiges Ambiente. Herr Dr.Kinzer ist sehr freundlich, erklärt eingehend und verständlich, seine Arbeit ist sehr präzise. Ich selbst fühle mich mit dem Service der Praxis, dem freundlichen Team, sowie der hoch professionellen Arbeit vom Herrn Dr.Kinzer in den besten Händen. Ich bin sehr dankbar in dieser modernen Praxis Patient zu sein. Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Roth und Stefan Kinzer

Ich zog von der Stadt aufs Land. Ich dachte mir, warum in die Ferne fahren, wenn es doch ein Zahnarzt vor der Haustür gibt. Doch ich merkte sehr schnell das Zahnarzt nicht gleich Zahnarzt ist. Diskretion in dieser Praxis muss verbessert werden. Nach drei Behandlungen stand für mich fest, Dr.Kinzer und sein Team wieder aufzusuchen. Seine Kompetenz und Freundlichkeit ist sehr angenehm. Besonders lobenswert ist seine vorbeugenden Beratungen zum Zahnerhalt, welche nicht auf " Verdienen" ausgerichtet sind (er hat mir einen Zahn gerettet).

Gute Beratungen zum Zahnerhalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert