Klaus Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Möller?

Standort: Praxis Mark von der Reith Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn hier irgendetwas positiv ist, ist es die Freundlichkeit der Damen im Anmeldebereich. Das nützt allerdings nicht viel, weil man ja eigentlich zum Arzt geht und nicht zum Damentreffen. Was Herrn Möller angeht, kann ich mich leider den negativen Beurteilungen nur anschließen. Wer es mag, dass der Patient eher dem Arzt bei seinen privaten Erzählungen von Familie u. ä. zuhört, kommt hier voll auf seine Kosten. Wer allerdings auf Zuhören des Arztes und sein Verständnis für die Situation des Patienten hofft, der kann überrascht werden. Vielleicht passt es im Einzelfall ja auch, aber ich fühlte mich sehr arrogant abgekanzelt, um es in Kurzform zu bringen. Hinzu kommt die schlechte Erreichbarkeit: keine Homepage mit Mail- Verkehr, nur das Telefon, das logischerweise dann oft besetzt ist. Irgendwie scheint die Zeit hier in mehrfacher Hinsicht stehengeblieben zu sein. Ich betrete diese Praxis jedenfalls nicht mehr.

Willkommen im 21. Jahrhundert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mark von der Reith Facharzt für Allgemeinmedizin

Jederzeit ein guter Ansprechpartner bei medizinischen und auch anderen Problemen.
Freundliche MTAs.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark von der Reith Facharzt für Allgemeinmedizin

Selbstherrlich und arrogant - sowohl der Arzt als auch einige seiner Angestellten

Herrgott in Weiss! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark von der Reith Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen von meinem Hausarzt,alle sind freundlich, obwohl es die Woche vor dem Praxisurlaub ist und man weiß das es dann etwas stressiger und voller sein kann.

die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung und mit den Zeitschriften kann man sich mal über den Tratsch oder die Gesundheit etwas weiter bilden!

ich bin froh so einen Hausarzt in meinem Dorf zu haben, wo ich weiß das ich als Mensch behandelt werde.

kompetenter Hausarzt der sich sehr viel Zeit für die Behandlung nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark von der Reith Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam als Neubürgerin zu Dr. Möller. Da es mir aufgrund mehrerer kurz aufeinanderfolgende Schicksalsschläge sehr schlecht ging, war es mir die ersten Wochen nicht möglich einen Arzt aufzusuchen. Ich konnte nicht das Haus verlassen. Telefonisch stand ich mit der Praxis in Kontakt. Dr. Möller sagte sogar einen Hausbesuch zu, den er jedoch wieder absagte. Das kann ich nachvollziehen und lasse es nicht in die Bewertung einfließen. Als ich schließlich einen Termin warnehmen konnte, sah ich mich einem ausgesprochen unfreundlichen Arzt gegenüber. Er kannte meine Beschwerden aus den Telefonaten und empfing mich sinngemäß mit einem "das werde ich nicht weitermachen". Der Tonfall war herablassend, sodass ich die Praxis umgehend verließ. Zuvor sagte ich ihm noch meine Meinung. Ich kam als Schmerzpatientin, schwer depressiv infolge eines PTBS und wegen völliger Erschöpfung. Ferner hoffte ich über meine Trauer sprechen zu können. Nichts. Ich weiß nicht, weswegen er mir überhaupt einen Termin gab. Er kannte doch meine Beschwerden aus den Telefonaten.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark von der Reith Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor lebt leider noch weit in der Vergangenheit.
Seine Diagnostik war schlichtweg falsch und die Betreuung war sehr arrogant.
Die Praxis besitzt noch nicht mal über eine Emailadresse.
Zu Quartalsende kaum zu erreichen

Gott in Weiß • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark von der Reith Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren mein Hausarzt, ist Herr Möller ein Hausarzt der alten Schule. Der Empfang ist freundlich, die ärztliche Beratung kompetent, fragend und nicht bevormundend. Mir wurde bisher immer sehr gut geholfen und mir wurde auch noch nie irgendeine Untersuche angedreht, die sich als unsinnig erwies. Ich hoffe, er macht noch lange weiter.

Ein Hausarzt wie ich ihn mir vorstelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mark von der Reith Facharzt für Allgemeinmedizin

Als mein Hausarzt im Urlaub war, musste ich dort in die Praxis, weil Dr. Möller die Vertretung übernommen hatte. Der Umgangston war nicht sehr freundlich und mit der Behandlung war ich auch nicht wirklich zufrieden.

War dort als Vertretungsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark von der Reith Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Möller ist bereits seit etlichen Jahren unser Hausarzt. Die gesamte Praxis hat sich in all den Jahren als äußerst kompetent und freundlich erwiesen. Herr Möller hat mir immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen und auch meinen Verwandten bei sehr schweren Krankheiten jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Tag und Nacht ereichbar, und das auch bei meinem Vater und Schwiegervater am Sterbebett. So stellt man sich einen Hausarzt vor; ich fürchte nur, Herr Möller gehört zu einer aussterbenden Rasse. Aber noch habe ich ihn ja. Gott sei Dank.

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert