Praxis Dr.med. Wolfgang Munz Facharzt für Allgemeinmedizin
Welzheimer Str. 55, Weissach im Tal

Dr. med. Wolfgang Munz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Munz?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Munz Facharzt für Allgemeinmedizin

Was die Sprechstundenhilfen angeht, schwierig u. viele male sehr unfreundlich, auch im Umgangston, das man oft die Augen kullert, da dies im Umgang in diesem Beruf, schon stimmen müsste, was nicht gut dort läuft, aber wichtig wäre, für Leute mit Krankheiten, die sich auf die Sprechstunde konzentrieren, um Linderung zu finden, ist oft bis man ins Behandlungszimmer kommt
schon sehr komische Fragen abbekommt, die sich sonst wirklich niemand traut u. man muss es billigend in kauf nehmen, wenn man bei dem Arzt bleiben will. Dr. Munz selbst reist das all zu gerne mal wieder raus, was die Situation mildert, sonst wäre das kommen zu diesem Arzt in die Sprechstunde für mich zu unangenehm, da die Sprechstundenhilfen wenn ich anrufe, aufhängen oder mir sagen ich soll mir einen anderen Arzt suchen, was ich Dr. Munz definitiv wissen lasse.
Allerdings, bin ich nicht die einzige die das schildert, ich lese es hier und höre auch von einigen genau das gleiche in der Aussage, das erleichtert es wieder.

Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben, mit meiner Krankheit hänge ich sehr in der Luft, die Berichte der Universitäten haben nichts gebracht, Marburg weis nicht was ich habe. Omalizumab hat man nicht ausprobiert, von daher kann nichts weiter an Noten eingrenzen, das ist unter den Umständen einfach nicht möglich.Vielleicht nimmt sich meiner noch ein Prof. an, der mal eine Gewebeprobe macht, für eine genauere Diagnostik, da kann ein Hausarzt wie Dr. Munz leider nichts auswirken, ist auch verständlich.

Sehr speziell halt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Munz Facharzt für Allgemeinmedizin

Was nützt ein guter Arzt wenn man telefonisch zur Terminvereinbarung nicht durchkommt (entweder geht niemand ans Telefon oder es ist besetzt, nicht nur einmal!!). Kommt man in die Praxis laufen bzw. sitzen 3 Helferinnen rum.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Munz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sind mit der ganzen Familie bei ihm in Behandlung. Und sind sehr zufrieden. Der Arzt ist immer freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit. Hat bei meinem Mann erkannt dass etwas nicht stimmt, gleich ins KH geschickt. Da wurde ein Tumor gefunden und geheilt. Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Munz Facharzt für Allgemeinmedizin

Corona hin oder her. Dafür hat man ja Verständnis. Aber schon vor Corona wurde man hier oft direkt am Empfang oder Telefon (wenn man denn mal durchkommt) sehr wirsch mit einem entsprechenden Ton behandelt. Es wird einem gleich der Eindruck vermittelt, das man einfach stört, egal was man will. Es sind natürlich nicht alle der Helferinnen so, muss man fairerweise sagen. Das sind meine Eindrücke.

Es steht z. B. auch nicht an der Tür, dass nur einer eintreten darf. Durch die Tür sieht man nicht, also schaut man kurz rein ums Eck, ob jemand steht. Man siehts noch nicht mal wird aber gleich von der Helferin angemault "draußen warten". Der Ton und die Art, das geht einfach gar nicht, auch zu Coronazeiten nicht. Neulich standen 6 Leute vor der Tür im kleinen Treppenabsatz (1,5 m Abstand war nicht möglich). Die Tür war immer noch zugeschlossen, obwohl eigentlich seit 10 Min. Sprechzeit war. Die Arzthelferinnen waren auch da.

Arzt ist o. k., die meisten Arzthelferinnen jedoch sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Munz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte sehr starke Schmerzen. Dr. Munz könnte mir eine Diagnose stellen und mich sofort behandeln.
Jetzt muss ich mal schauen, wie es weiter geht. Noch zum Orthopäd und in die radelogie . .. Hoffe das ich dann mehr über meine Rheums schmerzen erfahre.
Vielen lieben Dank. Arzt, sowie Arzthelferinnen, alle sehr nett.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Munz Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal mit was man zu ihm kommt, die Ursache ist immer das Rauchen. Bin deswegen etwas verärgert.

Nichts für Raucher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Munz Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe den Arzt gewechselt. Ich kann eigentlich nur positiv über Dr. Munz schreiben. Er wirkt nicht "von oben herab". Man hat den Eindruck, er ist auf einer Ebene mit einem. Winkt nicht gleich ab oder steckt einen in eine Schublade. Und er spricht Sachen offen aber überlegt an. Hält er es für dringend erforderlich ruft er bzw. seine Helferinnen auch direkt bei einem Facharzt an und macht einen "Nottermin" aus.

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert