Dr. med. Gabor Nagy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gabor Nagy Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schlesierweg 1, Kernen im Remstal

Sind Sie Dr. med. Gabor Nagy?

Standort: Praxis Dr.med. Gabor Nagy Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz spontanem Terminwunsch, habe ich schnell einen Termin bekommen. Ich musste daher zwar im Wartezimmer eine Weile warten, aber der Arzt hat sich trotzdem viel Zeit für mich genommen, mich ausführlich aufgeklärt und kompetent beraten.

Angenehme Atmosphäre und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon ein paar Jahre in der Praxis Patientin. Hier sind bemerkenswert viele Schwangere und das zurecht. Als Schwangere fühle mich richtig gut aufgehoben.

Zur Schwangerschaftsbetreuung sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt. Die Assistentinnen sind sehr freundlich.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr sehr zufrieden, er ist am besten.

Am besten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, dass Herr Dr. Nagy mein Gynäkologe ist, er ist sehr kompetent in seinem Gebiet, ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen.

Sehr freundlich und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patientin ein

Kompetenter und symphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich immer gut beraten, gut behandelt gefühlt - seit 20 Jahren!

Netter, fürsorgliche und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klärt umfassend auf, diagnostiziert sehr sorgfältig und verantwortungsbewusst: Er hat bei mir im Frühstadium eine Auffälligkeit entdeckt, die sich als Tumor herausgestellt hat; während meiner Hoch-Risiko-Schwangerschaft hat er sich äußerst fürsorglich und verantwortungsbewusst verhalten und alles getan, um potentielle Restrisiken zu vermeiden und einen reibungslosen Verlauf zu ermöglichen - besser geht eine Betreuung nicht. Danke!

Sehr verantwortungsbewusster, fürsorglicher, sorgfältiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich viel Zeit, fühlte mich immer wohl in der Praxis. Praxisteam auch supernett.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nagy mag ein guter Arzt für schwangere Damen oder jüngeres Klientel sein. Bei Damen über 50 Jahren, nach Ovarialcarzinom nicht geeignet. Wenig emphatisch. Erklärt nur nach mehrmaligen Nachfragen sein Untersuchungsergebnis. Das ist zu wenig für die Bedürfnisse eines Krebskranken. Hält sich nicht an die Vorgaben der Leitlinie nach Ovarialcarzinom. Zieht sein "eigenes Ding" durch und reagiert bei Gegenargumentation unnachgiebig und rechthaberisch. Fühlte mich "ungewollt" und schnell abgefertigt.

Ist bei Gegenargumentation rechthaberisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert