Praxis Dr.med. Thomas Degrell Praktischer Arzt
Hintere Str. 2, Kernen im Remstal

Dr. med. Thomas Degrell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degrell Praktischer Arzt

Keine Terminvereinbarung erforderlich, da der Arzt sich für jeden Patient individuell Zeit nimmt, angepasst an das jeweilige Problem (keine 15 Min Abfertigung).

Kompetent, freundlich & keine Abfertigung.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degrell Praktischer Arzt

er nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles sehr gut, trotzdem keine lange Wartezeit. Er ist gründlich und freundlich. Ich bin seit 12 Jahren bei ihm und sehr zufrieden.

Dr.Degrell ist der BESTE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degrell Praktischer Arzt

Bei Dr. Degrell fühlt man sich ernstgenommen und wird nicht einfach "abgefertigt". Er untersucht einen auch tatsächlich, anstatt sich die Symptome anzuhören und dann einfach ein Medikament zu verschreiben, wie ed bei vielen Ärzten der Fall ist.

Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degrell Praktischer Arzt

Dr. Degrell nimmt sich Zeit und geht auf die Beschwerden genau ein. Er hört einem zu und vermittelt Sicherheit und gibt einem das Gefühl, dass man ihm als Patient wichtig ist.
Er ist immer freundlich und bringt gute Laune und Ruhe, egal wieviele Patienten im Wartezimmer sind.
Er ruft sogar einen zu Hause an und fragt, wie es einem geht.
Ein Arzt mit Berufung. Ich hoffe, er bleit uns noch lange erhalten.
Könnte mir keinen bessere Arzt vorstellen.
Deshalb ist meine ganze Familie auch bei ihm.

Vertrauensvoll und kompetent, ich fühle mich bei Dr. Degrell sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degrell Praktischer Arzt

Ein Arzt, der zuhört mit viel Erfahrung und brillantem Praxisteam. Findet man heute sehr selten. Kaum Wartezeiten.
Größtes Vertrauen und Zufriedenheit.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degrell Praktischer Arzt

Ich weiss nicht wo und wann dieser Arzt Medizin studiert hat, aber eins ist sicher, dass er seinen Beruf nicht wirklich ernst nimmt. Als ich diese Praxis das erste Mal anrief um einen Termin zu bekommen war ich total überrascht, dass ich sofort kommen durfte. Empfangen wurde ich vermutlich von derselben unhöflichen Arzthelferin, die ich am Telefon hatte.
Was mir sofort auffiel war, dass Thema Datenschutz eher ein Fremdwort sowohl für Arzt als auch für Personal ist. Telefonate mit Namensnennungen wurden lautstark geführt, teilweise war das Sprechzimmer des Arztes offen.
Was die Behandlung der Patienten angeht, fiel mir auf, dass innerhalb von 10(!!) Minuten 3 Patienten hintereinander behandelt wurden. Natürlich wurde keine Anamnese erhoben, mir wurde der gelbe Schein angeboten und ich wurde nur gefragt wie lange ich krankgeschrieben werden möchte.
In meinen Augen ein inkompetenter, lustloser und fraglicher Arzt.
Was das Personal angeht, teilweise unfreundlich und ebenfalls inkompetent.
Einmal und nie wieder!

Inkompetent und umprofessioneller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degrell Praktischer Arzt

Man wird nicht ernst genommen am Telefon, auch nicht vom Arzt. Wenn man richtig krank ist, sollte man nicht dort hin gehen, man bekommt nur eine Krankmeldung und wird nicht untersucht oder was verschrieben....

Nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degrell Praktischer Arzt

Ich bin nach Kernen gezogen und somit auf diesen Arzt gekommen.
Das erste mal war ich dort wegen Magen-Darm. Es gab einen ruppigen Empfang, als ich ihm meine Symptome aufzählte verdrehte er schon leicht die Augen und sagte er schreibt mich für die nächsten 2 Tage krank. Es gab keine Untersuchung, er stellte mir keine Fragen - rein und raus in 2 Minuten.

3 Monate danach war ich wegen einer Magenschleimhautentzündung dort. Ich wurde mit einem "Du(!) brauchst wieder eine Krankmeldung, oder?" begrüßt. Ich sagte ihm das ich eine Behandlung bräuchte und hab ihm gesagt was mir fehlt. Nachdem ich die Symptome aufgezählt hatte sagte er nur "Morgen gehst du aber arbeiten". Ich Fragte ihn daraufhin was ich denn machen solle damit es mir wieder besser geht und ob er mich auch dieses mal nicht untersuchen wird?
Daraufhin schrie er beinahe ich soll mich schnell auf die Liege legen. Dort "Streichelte" er über den Bauch und meinte alle sei gut.

Ich bin dann zu meinem alten Arzt gegangen und fahre lieber 30km als bei Dr. Degrell "behandelt" zu werden.

Respektlos und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degrell Praktischer Arzt

Ein mysteriöser Arzt der sich mit Blicken und Gesten in seiner Arzt Aura sehr selbstsicher fühlt und um den heißen Brei herum redet aber schnell abschiebt.

Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Degrell Praktischer Arzt

Bin jahrelang Patient. Habe den Doktor anders kennen gelernt, als er jetzt ist. Seine Menschlichkeit hat in meinen Augen sehr abgenommen.
Habe des öfteren beobachtet wie er die Augen verdreht wenn mal ein schreiendes Kind i. d. Praxis war und dem Personal gegenüber war er auch schon lautstark sehr frech. Das ganze Wartezimmer bekommt mit was am Telefon geschieht und welche seiner Damen zu seiner Unzufriedenheit gearbeitet hat. Diskretion gibt es nicht. Seine Helferinnen finde ich toll

Sehr launisch gegenüber Patienten und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben