Praxis Michael Knietsch Tierarzt
Hauptstr. 1, Rommelshausen , Kernen im Remstal

Michael Knietsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Michael Knietsch Tierarzt

Freundliches Team. Kosten sind in Ordnung. Das war’s auch schon.
Unsere Katze litt an einer schwerwiegenden Krankheit, die Dr.Knietsch mit einem einfachen Bluttest hätte sehen können. Vieles muss als Laie selber erforscht werden, der Arzt hat nicht wirklich viel Wissen/Erfahrung. Ich rate daher von diesem Arzt ab.
Unsere Katze lebt nicht mehr.

Freundlicher, aber sehr inkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Knietsch Tierarzt

Hervorragender Tierarzt, ehrlich gegenüber dem Klienten und dennoch einfühlsam zu behandelndem Tier und Begleitung. Zeigt auch Grenzen der Behandlung auf und damit realistische Einschätzung. Sehr fair in der Rechnungsstellung, sodass wir gerne Trinkgeld da lassen. Super freundliche Praxisangestellte, Frau Reinhardt!

Kompetent, empathisch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Knietsch Tierarzt

Herr Knietsch nimmt sich immer genügend Zeit für die Patienten und deren Herrchen. Erklärt immer alles genau und ist sehr ehrlich. Er geht mit den Tieren um, als ob es seine eigenen wären. Seine Mitarbeiterin ist immer freundlich und verständnisvoll.

Kompetenter Tierarzt, der sich mit Herz und Seele um die Tiere kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Knietsch Tierarzt

Herr Knietsch bespricht alles in Ruhe. Manchmal geht er zu sehr ins medizinische Detail. Die Tiere fühlen sich bei ihm wohl, auch wenn sie Angst vor Tierärzten haben. Die Behandlungen sind immer gut und bezahlbar. Ich halte viel von der Meinung des Herrn Knietsch.

Kompetent und wirklich tierlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Knietsch Tierarzt

Herr Knietsch nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und erklärt seine Vorschläge für die Behandlung oder Nichtbehandlung für jedermann/frau verständlich. Er hat ein gutes Gespür für Tier und Mensch. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und mitfühlend. Dies Wartezeiten sind sehr gering. Ich empfehle die Praxis gerne weiter!

Super Tierarzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Knietsch Tierarzt

was soll ich sagen... ich freue fast mich jedes Mal wenn ich mit meinem Haustier zum Tierarzt muss (außer natürlich wenn es ihm richtig schlecht geht)...
Man wird von den Tierarzthelferinnen so freundlich empfangen, so dass einem gleich die größte Angst genommen wird. Ich schätze an Herrn Knietsch die ehrliche Art, die natürlich auch bedeutet, dass er einem sagt, wenn er dem Tier nur noch bedingt helfen kann.
Ich würde zu keinem anderen Tierarzt mehr gehen!

Netter kompetenter Tierarzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Knietsch Tierarzt

Meine Katze (20 Jahre) hatte einen leichten Ausschlag. Hat daraufhin ein Antibiotika gespritzt bekonmen. Und er wollte noch zusätzlich Blut abnehmen, das hätte meine Katze so gestresst das sie durch den Druck kurz darauf blind wurde. Mittlerweile ist sie auch gestorben. War vor einem halben Jahr.

Kein Händchen für Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Knietsch Tierarzt

Wir sind mit dem gesamten Praxisteam absolut zufrieden. Herr Knietsch hat uns in vielen Situationen mit unserem Hund sehr geholfen. Leider ziehen wir jetzt weiter weg und wünschen daher dem Praxisteam alles Gute!

TOP-Tierarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Knietsch Tierarzt

Diese Tierarztpraxis kann ich nur empfehlen. Alles in allem, TOP. Das gesamte Team ist spitze.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Knietsch Tierarzt

Herr Knietsch hat große Erfahrung und nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere um sich für die richtige Behandlung zu entscheiden. Wir geben alle unsere Katzen mit vollstem Vertrauen in seine Hände. Wir sind sicher, dass er immer zum Wohl der Tiere entscheidet.

Hervorrangender Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben