Praxis Martin Janetzki Facharzt für Orthopädie
Marienstr. 3, Kerpen

Martin Janetzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Janetzki Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist in Kerpen weit bekannt für seine tolle Behandlung, jedoch bringt der beste Arzt leider nichts, wenn die Helferinnen ständig schlechte Laune gegenüber Patienten haben. Meine ganze Familie ist seit Jahren in dieser Praxis, doch in Zukunft werden wir uns eine andere Praxis suchen müssen, da wir dauernd respektloses Verhalten erleben müssen. Ich hoffe Sie lesen das Herr Dr. Janetzki und unternehmen etwas gegen die Damen vorne am Empfang, denn es wäre zu schade, wenn der Empfang eines Arztes die ganze Arbeit zunichte macht, wegen unmotivierten und unfreundlichen Mitarbeitern.

Toller Arzt, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Janetzki Facharzt für Orthopädie

Seit über einem Jahrzehnt bin ich Patientin der Praxis. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, fachlich und menschlich sehr gut betreut. Der Arzt nimmt sich Zeit, nimmt die gesundheitlichen Beschwerden ernst und sorgt für Linderung.

Einfühlsam und fachlich Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Janetzki Facharzt für Orthopädie

Das war jetzt der 4. Termin der mir sehr kurzfristig abgesagt worden ist. Da wartet man Wochen und dann bekommt man per sms 3 Stunden vorher eine Stornierung des Termins, mit der Bitte um Rückruf zwecks neuen Termins. Leider kommt man telefonisch gar nicht durch und wenn doch warte ich auf einen nächsten Termin Minimum ab 2 Wochen. Der wird dann aber auch wieder abgesagt. Ich habe es erlebt. Gut das es auch noch andere Praxen gibt.

Die allerletzte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Janetzki Facharzt für Orthopädie

Als Neupatient mit Schmerzen morgens für den Nachmittag einen Termin bekommen (ohne Nachfrage nach der KV), wurde zügig dran genommen, nur 30 Minuten Wartezeit. Röntgen-Aufnahme, nochmal kurz warten und schon wurde sich alles mit Ruhe und Sympathie angesehen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Ich war zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Janetzki Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr.Janetzki,ich kann nichts Nachteiliges über meine Arztbesuche sagen, meine Fragen werden immer verständlich erklärt und seine Behandlungen haben mir immer geholfen. Wenn er selbst nicht ganz sicher ist wird ein Spezialist hinzu gezogen. Ich bin 80 Jahre und werde immer wieder Dr.Janetzki aufsuchen wenn es nötig ist.

Bewertung meiner Arztbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Janetzki Facharzt für Orthopädie

Mir scheint, dass manche Bewerter hier nicht den Unterschied zwischen "nimmt sich keine Zeit" und "Effizienz von Arbeitsabläufen" kennen. Wenn ich jemanden zum Plaudern suche, gehe ich in eine Kneipe, benötige ich ärztliche Hilfe, gehe ich zum Arzt.

Die Praxis Janetzki suche ich seit mehreren Jahren regelmäßig auf und fühle mich dort bestens aufgehoben. Die Behandlungen sind sachgerecht und erfolgreich, der Arzt arbeitet verantwortungsbewusst, schnörkellos, zielorientiert und weicht keiner Frage aus.

Da der Patientendurchsatz erkennbar hoch ist, ist eine strikte Einhaltung von Zeitabläufen unabdingbar. Das scheint zu gelingen, denn die Wartezeiten sind erfreulich gering und wer das akzeptieren kann und ohne zu Schwafeln mit dem Arzt kommuniziert, wird auch bestens und umfassend beraten.

Klare Empfehlung!

Kompetent, sorgfältig und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Janetzki Facharzt für Orthopädie

Ich habe nach meinem Umzug nach Kerpen einen Orthopäden vor Ort gesucht, der mir bei meinen Rücken- und Nackenschmerzen hilft.
Meine Wirbel renken sich leider gerne aus und wurden in der Vergangenheit von meinem bisherigen Arzt immer eingerenkt und es wurde auch an der Ursache gearbeitet.

Jetzt war es leider so, dass der Arzt sich nicht allzuviel Zeit genommen hat. Er hat ein bisschen rumgedrückt, aber das war absolut ineffektiv und dann sagte er, er könne etwas einrenken, aber das zahlt die Krankenkasse nicht und ich muss das selbst bezahlen.
Da ich Schmerzen hatte, habe ich das dann so gemacht, aber wirklich gebracht hat das nichts, die Schmerzen waren auch danach noch da. Ein kurzes Telefonat mit der Krankenkasse hat dann auch ergeben, dass die Behandlung sehrwohl bezahlt wird.

Im Endeffekt hat der Termin also leider nichts gebracht außer Papierkram mit der Krankenkasse.
Mir wurde dann bei einem späteren Kontrolltermin Physio verschrieben, was dann auch geholfen hat, aber wirklich interessiert an einer Ursachenbekämpfung schien der Arzt nicht.

Meine nächsten Termine werde ich gerne woanders vereinbaren.

Desinteressiert und nicht richtig informiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich genügend Zeit genommen,sehr gutes erklären des Krankheitsbildes

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Janetzki Facharzt für Orthopädie

Die Behandlungen sind recht kurz , er wirkt gehetzt. Das Wartezimmer meist voll, da er aber auch viele alternative Behandlungen (Akupunktur, Elektro...) anbietet. Leider dann oft als Selbstzahler.
Meine Schmerzen sind nicht weg. Ursache nicht gefunden.

Er kann bestimmt was, Kompetenz stelle ich nicht in Frage. Mein Tipp: weniger Patienten betreuen und dafür dann richtig und intensiver.
Dann wirkt es vielleicht auch nicht mehr so gehetzt.
Das geht auch auf Ihre Gesundheit, Dr. Janetzki.

Wirkt auf mich gehetzt, nimmt sich nicht wirklich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Janetzki Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren inder Praxis.Heute bin ich nicht mehr zufrieden ich fühle mich wie auf dem Laufband,wenn ich wegen Rückenschmerzen kommen darf ich nicht von anderen Beschwerden reden muss anderen Termin nehmen. Er nimmt sich nich Zeit für die Patienten,finde ich. Ich bin nicht zufrieden. Ich empfehle Ihnen keinen.

Ich vermisse Dr. Sommerhäuser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben