Praxis Dr.med.dent. Joachim Seiz Zahnarzt
Herrenstr. 6, Kerpen

Dr. med. dent. Joachim Seiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Seiz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Seiz Zahnarzt

Herr Dr. Seiz ist ein sehr erfahrener und netter Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls äußerst freundlich und die Wartezeit war sehr, sehr kurz. Alles in allem super.

Alles super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Seiz Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Seiz in Behandlung, seit er in Sindorf ansässig ist und bin mehr als zufrieden. Früher Angstpatientin, bin ich heute gelasssen und entspannt während der Behandlung. Für mich der beste Zahnarzt!

Mein Zahnarzt der ersten Stunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Seiz Zahnarzt

Hervorragende Praxisorganisation, keine Igel-Leistungen, etc. Was jahrzehntelang mehr als zufrieden! War "durch Zufall" bei anderen Ärzten und die haben vor Verzweiflung die Hände über den Kopf geschlagen, Behandlungen, die erfolgen mussten sind nie erfolgt, die vorhandenen sind völlig fehlerhaft erfolgt. Das kostet mich jetzt ein paar schmerzhafte Behandlungen, einiges an Geld und ich werde Dank Herrn Dr. Seiz mit Anfang 40 ein Gebiss tragen müssen. Hätte ich doch nie einen Schritt in diese Praxis gesetzt. Familienmitglieder und Freunde sind nach meiner Empfehlung in dieser Praxis. Großer Fehler!!!

Jahre lang in Behandlung und das Ergebnis ist echt schlimm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Seiz Zahnarzt

Ich bin seit 18 Jahren Patientin der Praxis und vertraue Herrn Dr. Seiz. Als Patientin, die eher Angst vor dem Zahnarzt hat, wirkt er beruhigend und ausgleichend auf mich. Die Behandlung erfolgt ruhig und mit Erklärungen. Im Gegensatz zu manch anderen Zahnärzten wird nur das gemacht, was sinnvoll und notwendig ist.
Sehr angenehm ist auch das Praxisteam und die gute telefonische Erreichbarkeit. Termine werden eingehalten, es gibt keine nennenswerte Wartezeiten und auch bei akuten Problemen wird eine kurzfristige Behandlung möglich gemacht. Einfach empfehlenswert!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Seiz Zahnarzt

Seit 25 Jahren bin ich bei Dr. Seiz in Behandlung. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Bei ihm steht das Wohl der Patienten im Vordergrund. Die Beratung und Empfehlung zur weiteren Behandlung sind verständlich und kostenbewusst. Bei Dr. Seiz werden einem keine unnötigen IGEL-Leistungen aufgeschwatzt. Erwähnenswert ist auch die Zusammenarbeit mit der Firma MDH AG. Nach dem Befund und Vorgaben sowie nach Ihren Wünschen und Ansprüchen wird Ihr Zahnersatz im Labor von MDH gefertigt und anschließend nach Deutschland zurückgeschickt. Dadurch sparen Sie beim Zahnersatz bis zu 80 % der Kosten. Auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem, bei MDH erstellten, Zahnersatz gemacht und habe sie in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut versorgt, und hoffe, dass mir Dr. Seiz noch lange in Sindorf erhalten bleibt..

Hier steht der Patient im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Seiz Zahnarzt

Das einzige Problem: Dr. Seiz ist so gut, dass ich hoffe, er geht sehr, sehr spät in Rente - ich war nämlich seit 15 Jahren bei keinem anderem Zahnarzt mehr...

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Seiz Zahnarzt

Ehrlich, gründlich, schwatzt einem nie etwas auf das er nicht tun würde (Geld hin oder her), hervorragendes Praxismanagement ohne Wartezeit, besser geht es meiner Meinung nach nicht. Dankeschön!!!

Bester Arzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Seiz Zahnarzt

Technisch versierte Behandlung und vertrauensvoller Umgang, sehr empfehlenswert,

Vertrauen seit 2 Jahrzehnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Seiz Zahnarzt

Dr. Seiz nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht auch auf ängstliche Patienten ein. Zudem "fummelt" er nicht ohne Kommentar an den Zähnen herum, sondern erklärt einem ausführlich die einzelnen Schritte der Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei akuten Problemen bekommt man zeitnah einen Termin. Ich bin seit mittlerweile über zwanzig Jahren bei Dr. Seiz in Behandlung und kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Seiz Zahnarzt

Ich kann Dr. Seiz mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Seit gut 20 Jahren bin ich schon in seiner Behandlung. Er ist kompetent, quatscht einem keine teure Behandlung auf und nimmt sich Zeit...
Schnelle Termine und dann keine Wartezeit ....Spitze!!
Auch meine Kinder kommen ohne Angst gerne zu ihm.

guter Zahnarzt mit langer Berufserfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben