Praxis

Dr. med. dent. Dierk Stratmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Marienstr. 3, Kerpen

Dr.Dierk Stratmann und Brigitte Everts

Sind Sie Dr. med. dent. Dierk Stratmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Dierk Stratmann und Brigitte Everts

Seit ich denken kann gehe ich halbjährlich in diese Praxis und es gab nie auch nur einen Moment, in dem ich mich dort Unwohl gefühlt hätte.
Ich kann mir kein besseres Verhältnis zu einem Arzt vorstellen.
Meine gesamte Familie geht in diese Praxis und das obwohl wir teilweise garnicht mehr alle in Kerpen oder der Umgebung wohnen.
Bitte gehen Sie niemals in den Ruhestand ;)

Hören Sie bitte niemals auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Dierk Stratmann und Brigitte Everts

...dennoch möchte auch ich - schon aus Dankbarkeit - ein paar Worte beisteuern. Dr. Stratmann und ich sind über Jahrzehnte miteinander alt geworden. Ich bin inzwischen 68, er noch ein bisschen älter, ist aber noch so jung und dynamisch, wie es so mancher Vierzigjährige nicht mehr ist. Warum ist das wichtig? Ich freue mich jedesmal, dass es ihn noch gibt und er aufgrund seiner Liebe zum Beruf auch noch nicht ans Aufhören denkt. Man spürt, dass er seine Patienten liebt und bis zum Rest seiner Tage für sie da sein möchte.

Und die Patienten lieben ihn. Dr. Stratmann ist in hohem Maße kompetent, äußerst geschickt und schreckt auch vor aufwändigen Maßnahmen nicht zurück wenn es um den Erhalt der natürlichen Zähne geht. Dabei bleibt er bescheiden, in seinem menschlichen Auftreten ebenso wie bei seinen Honoraren.

Mit Blick auf die Zukunft kann man befriedigt feststellen, dass seine Nachfolge gesichert ist und in der Familie bleibt.

Bevor das hier ein Liebesbrief wird, mache ich Schluss, nicht jedoch ohne darauf hinzuweisen, dass auch einige seiner Mitarbeiterinnen eines Liebesbriefs würdig wären. ;-)

Die positiven Patientenberichtesprechen für sich... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Dierk Stratmann und Brigitte Everts

Ich war vor kurzem zum ersten mal in der Gemeinschaftspraxis Stratmann.Die Lage ist sehr zentral und die Parkmöglichkeiten sind super.Ich bekam auch direkt in der nächsten Woche einen Termin zu Kontrolle.Die Praxis ist nett eingerichtet, im wartezimmer gab es Zahnpastaproben und Wasser.die 15 Minuten Wartezeit waren noch ok.Ich wurde von einer jungen Zahnärztin behandelt die sehr nett und einfühlsam war.Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen und werde auch selbst wieder dort hingehen.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Dierk Stratmann und Brigitte Everts

Dr. Stratmann ist eine sehr kompetenter und guter Zahnarzt. Lässt sich viel Zeit für seine Patienten. Untersucht gründlich. Man hat keine Angst. Auch die Angestellten sind sehr freundlich. Ich kann die ganze Praxis nur wärmstens empfehlen.

Rundum zurieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Dierk Stratmann und Brigitte Everts

Dr. Stratmann ist ein sehr sympathisch, gebildeter, zudem einfühlsamer Arzt, der sich die Zeit für jeden seiner Patienten nimmt und sie deutlich auf Beschwerden und Schmerzen befragt. Desweiteren ist explizit zu sagen, dass er sowohl bei der Untersuchung/ Kontrolle, als auch bei den jeweilig nötigen Behandlungen sehr vorsichtig vorgeht, um dem Patienten keine Schmerzen zuzufügen, was ihn einzigartig in seinem Beruf macht. Schlussendlich ist ihm anzusehen, dass er seinen Beruf mit voller Freude und Leidenschaft praktiziert, was schon am ersten Tag der Untersuchung auffällt.

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Dierk Stratmann und Brigitte Everts

Bester Zahnarzt der Welt, gehe schon ewig dahin (ca.40 Jahre).
Immer Zeit, nett, einfühlsam, einfach toll.

Einfach toll, Zahnarzt aus Leidenschaft !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen