Praxis Anette Hollmann Heilpraktikerin
Paretzhofer Str. 36, Paretz , Ketzin

Anette Hollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paretzhofer Str. 36, Ketzin

Praxis Anette Hollmann Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Anette Hollmann Heilpraktikerin

Frau Hollmann ist eine sehr kompetente und sympathische Frau.Ich habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt.Sie hat meine Probleme direkt erkannt und den richtigen Weg gewählt.Sie ist sehr einfühlsam hört zu und erklärt alles ausführlich.Ich kann Frau Hollmann nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und sympathische Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anette Hollmann Heilpraktikerin

Ausführliche Gespräche können zur Ursache einer Krankheit führen. Frau Hollmann nimmt sich Zeit für Ursachenforschung, Diagnose und gemeinsame Erarbeitung eines Heilungsweges.

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anette Hollmann Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Hollmann in Behandlung, anfangs noch wegen meiner Colitis ulcerosa, die heute aber kaum noch Probleme macht – dank der Behandlung von Frau Hollmann.

Heute besuche ich sie immer dann, wenn ich Krisensituationen in Alltag und im Beruf ganzheitlich beleuchten möchte. Frau Hollmann ist hier sehr hilfreich mit Brettaufstellungen und Homöopathie.

Sehr empfehlenswert für Homöopathie und Brettstellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Hollmann Heilpraktikerin

Frau Hollmann hat mir bei der Bewältigung meiner Depression sehr geholfen. Sie war stets erreichbar, so konnte ich sie immer anrufen, wenn es mir schlecht ging. Der Blick aus vielen anderen Perspektiven verschiedener, ganzheitlicher Heilmethoden eröffnete mir neue Blicke auf die Krankheit. Danke für Ihre Hilfe. Leider liegt die Praxis nicht sehr citynah (von Berlin aus).

Danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anette Hollmann Heilpraktikerin

Eine gute Lebensberatung in allen Lebenslagen.
Frau Hollmann geht auf den Patienten ein und behandelt geduldig und wirksam.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent und Wirksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anette Hollmann Heilpraktikerin

Frau Hollmann verfügt über ein großes Wissen an homöopathischen Mittel und hat einen sehr ganzheitlichen Blick auf den Menschen. Der Pfad der Behandlung ist ganz auf die persönliche Struktur abgestimmt und Ausdruck der Einmaligkeit eines jeden von uns.

koplexes vernetztes Wissen über die Ganzheitlichkeit unseres menschlichen Seins • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Hollmann Heilpraktikerin

gute und persönliche beratung, aufstellung sehr hilfreich, schamanischer hintergrund sehr hilfreich

sehr zu empfehlende homöopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anette Hollmann Heilpraktikerin

Sind seit Jahren mit der ganzen Familie bei Ihr in den besten Händen.
Für mich (Hebamme) auch immer ein guter Ratgeber bei problematischen Situationen im beruflichen
Bereich.

Kompetente und qualifizierte Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anette Hollmann Heilpraktikerin

Frau Hollman hat mir in einer sehr schweren Zeit geholfen. Nach dem ich die Diagnose LE bekommen hatte mit entsprechenden Beschwerden, wandte ich mich an sie. Entgegen der Verordnung der Ärzte, die mir Malaria.- und starke Schmerzmittel verschrieben (heftige Nebenwirkungen) entschied ich mich für den Rat Frau Hollmanns und nahm täglich Arsenicum Album ein. Dies war vor 6 Jahren und seit dem bin ich beschwerdefrei. Heute nehme ich A.A. nur noch gelegentlich.
Auch meiner schwer an Morbus C. erkrankten Tochter konnte Frau Hollmann mit ihrer feinfühligen Art vor allem seelisch wunderbar helfen. Danke

Sehr einfühlsame und wissende Heilerin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert