Kanalstr. 46, Holtenau , Kiel

Dr. med. Benedikt Müller-Lucks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Müller-Lucks Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Müller-Luchs behandelt mich seid Jahren , ist
sehr zuverlässig und vertrauensvoll
Er hat mir in den letzten Jahren immer wieder geholfen, Krisen zu meistern und wieder auf die Beine zu kommen !
Dafür möchte ich mich auf dieser Plattform einmal recht herzlich bedanken !!!
Ich kann Herrn Dr.Müller-Luchs uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr kompetent und fachlich gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Müller-Lucks, den ich in meiner Situation für ein Beratungsgespräch aufsuchte, konnte mir mit seiner freundlichen, erfahrenen und fokussierten Art helfen, bestimmte Sachverhalte zu verstehen und Handlungsstrategien zu entwickeln, die immer wieder entlastend sein können. Vielen Dank für die Hilfe!

guter Ratgeber in komplizierter Lage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller-Lucks besitzt, neben seiner fachlichen Kompetenz, eine menschliche Klugheit, die nicht selbstverständlich ist.

Ich schätze seine aufmerksame, sensible und stets dem Menschen zugewandte Art und Weise Veränderungsphasen konstruktiv zu begleiten.
Seine ausstrahlende Ruhe und Beständigkeit nehme ich für mich als wertvolle Unterstützung dankbar an.

Heute, auf einen nicht immer einfachen und häufig "sprachlosen" Weg zurückblickend, kann ich sagen: "Ich habe den für mich besten Therapeuten an meiner Seite!"

Therapie ist für jeden eine persönliche Vertrauensangelegenheit, aber ich kann Dr. Müller-Lucks nur uneingeschränkt empfehlen.

Jederzeit empfehlenswert - fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Müller-Lucks hat mich in den letzten zwei Jahren durch schwere private und berufliche Zeiten begleitet und mir Wege aufgezeigt, wie es weitergehen kann, es liegt nun an mir, diese Wege selbst zu gehen. Für mich war er in meiner Situation der richtige Ansprechpartner auf Augenhöhe, und wird es weiterhin sein. Ein Vertrauensvolles Verhältniss, für mich dass wichtigste in einer Therapie, zwischen Arzt und Patient ist entstanden. Sie haben mir sehr geholfen, Danke Herr Müller-Lucks! D.M.

Dr. med. Benedikt Müller-Lucks

Ich bedanke mich sehr für die Bewertung. Ganz besonders freue ich mich, dass wir gemeinsam einen guten Weg für ihr zukünftiges Leben gefunden haben.Ich hoffe, Sie können diesen Weg mutig beschreiten.

Vertrauensvolle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach ungefähr 26 Jahren Leidens, welches mein Leben geprägt und gesteuert hat, habe ich mich entschlossen Ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Durch die guten Bewertungen bin ich auf Herrn Müller-Lucks gestoßen. Obwohl ich nicht daran geglaubt habe, dass es überhaupt eine Lösung für mein Problem gibt, hat Hr. M. innerhalb weniger Termine (ich glaube ca. 3) einen Weg gefunden um mein Leben wieder lebenswert zu machen. Ich bin ihm unendlich dankbar und kann ihn absolut weiter empfehlen.

Dr. med. Benedikt Müller-Lucks

Natürlich freue ich mich über eine so gute Bewertung. Ich möchte aber anmerken, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt. Meist ist eine Behandlung deutlich zeitaufwändiger.

Unglaublich kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, einfühlsamer und empathischer Psychiater und Psychotherapeut. Fühle mich hervorragend behandelt. Tolle Praxis - Lage, Ausstattung und Ambiente top. Bin sehr zufrieden und dankbar!

Verständnisvoller und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Über mehrere Jahre hat Herr Dr. Müller-Lucks mich als Life Coach und Seelenheiler begleitet. Seine ruhige Art, die Kunst sich in fremde Menschen reinzuversetzen und die Seiten aller Beteiligten zu betrachten, hat mir in den verschiedensten Lebenssituationen stets weitergeholfen. Herr Dr. Müller-Lucks hat mein Selbstvertrauen aufgebaut und es geschafft, dass ich z.B. im Beruf neue Wege gehe.
Ein warmherziger, einfühlsamer und netter Arzt, der jederzeit Hilfe bot/bietet.
Seine Erfahrungen und seine Herangehensweisen sind sehr wertvoll. Durch seine offene und zurückhaltende Art macht er es einem leicht, sich ihm zu öffnen.
Ich kann Herrn Dr. Müller-Lucks wärmstens empfehlen, auch Kassenpatienten. Meine GKV hatte die Kosten übernommen.

Empathischer, kompetenter, hilfsbereiter und sehr erfahrener Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In den letzten zwei Jahren konnte ich lernen mein eigener resilienz Trainer zu werden. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich bei jedem Termin wohl (!) , Gut betreut und ernstgenommen. Menschlich eine tolle und authentische Person. Mit bestem gewissen möchte ich Dr. Müller-lucks weiter empfehlen! Ich bin gesetzlich versichert und meine Krankenkasse hat 2016 trotzdem alles gezahlt, auch als gesetzlich versicherte Person würde ich es also versuchen einen Termin zu bekommen. Alles gute euch allen !

Kompetent und hilfreich wäre untertrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller Lucks ist in jeder Hinsicht wärmstens zu empfehlen! Sein Engagement sucht seinesgleichen(!), er ist immer überaus interessiert am Patienten und außerdem absolut kompetent und professionell. Man fühlt sich stets verstanden und wird sehr gut betreut. So kann ich nach fast vier Jahren Therapie bereits gute Erfolge verzeichnen. Dinge, die unmöglich schienen, sind mittlerweile auszuhalten oder sogar gar kein Problem mehr. Meine zum Teil wirklich tiefgreifenden Ängste haben sich merklich verbessert. Wer einen einfühlsamen Therapeuten sucht, der sein Handwerk wirklich versteht, sollte nicht zögern, Kontakt mit Dr. Müller Lucks aufzunehmen. Er wird sich erfahrungsgemäß sehr schnell zurückmelden!

Besonders engagierter, kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr Kompetenter und freundliche Arzt mit viel Erfahrung
Ich bin einfach sehr zufrieden

Kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben