Praxis

Dr. med. Angelika Nerdal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 66..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Angelika Nerdal?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Angelika Nerdal und Ulrike Thielert

Seit Jahren bin ich nun Patient bei Fr. Dr. Nerdal und immer wieder bin ich erstaunt über die Freundlichkeit und das ständige Bemühen in der Praxis. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Sehr kompetete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Angelika Nerdal und Ulrike Thielert

Egal, mit welchem Augenproblem ich in die Praxis komme, ich fühle mich stets in versierten, sicheren Händen. Man soll ja - heißt es - einem Doc nie zu sehr vertrauen, aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme: An Dr. Nerdals Diagnosen, Erläuterungen und/ oder Therapien musste ich noch nie zweifeln. Wenn es ums Augenlicht geht, braucht man Sicherheit - und die bekomme ich in dieser Praxis seit Jahren! Und nebenbei sei erwähnt, dass in der Praxis immer eine zugewandte, freundliche Atmosphäre herrscht und alle Mitarbeiterinnen sich immer mit einem Lächeln den Patienten widmen. Da geht man einfach echt gern zumArzt!

Besser und vertrauenswürdiger kann ein Arzt nicht sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Angelika Nerdal und Ulrike Thielert

Seit Jahren müssen meine Augen regelmäßig kontrolliert werden, weil meine Netzhaut zur Selbstzerstörung neigt. Da ich beruflich immer unterwegs bin, ist es schwer einen passenden Augenarzt-Termin zu finden. Kunden in Kiel empfahlen mir Frau Dr. Nerdal. Dies war ein Volltreffer. Kurzfristig wurde mir ein Termin gemacht und ich erlebte Frau Dr. Nerdal und ihre Mitarbeiter trotz fortgeschrittener Uhrzeit als sehr zugewandt und kompetent. Ich kann die Kieler nur zu einer solchen Praxis gratulieren.

Netzhaut-Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Angelika Nerdal und Ulrike Thielert

Ich wurde in der Praxis von einem sehr freundlichen Team empfangen.Mit einer kurzen Wartezeit und eine fachlich sehr kompetente Ärztin war für mich der Arztbesuch perfekt, obwohl ich gerne noch etwas länger in dieser schönen Praxis verweilt hätte.

Fachlich kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres. Angelika Nerdal und Ulrike Thielert

Ich bin Patient bei Frau Dr. Nerdal und sehr zufrieden. Die Praxisorganisation ist richtig gut. Bevor es zu der Ärztin rein geht, wird man in einem Zimmer voruntersucht, so dass die Ärztin sich später auf das Wesentliche konzentrieren kann. Richtig toll finde ich, dass schon andere nötige Untersuchungen vorab gemacht werden können damit die Ärztin alle wichtigen Etgebnisse vor sich liegen hat. Ich hatte bisher nicht einmal das Gefühl, dass sie einen abzocken und nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Deshalb verstehe ich die Beurteilung des Notfallpatienten NICHT-er kann sich glücklich schätzen, dass man ohne Murren auch mit Beschwerden dran genommen wird und man nur selten länger warten muss!! Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, geduldig und ein Team bei dem man merkt, dass sie gerne dort arbeiten. Es gibt sogar kostenfreie Parkplätze -und wenn man mal keinen auf dem Patientenparkplatz findet, gibt es ringsherum genügend Möglichkeiten. Ich kann Frau Dr. Nerdal und ihr Team nur weiter empfehlen!!!

kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Angelika Nerdal und Ulrike Thielert

Leider komplett negativ!
Ich gehe ungern und selten zu Ärzten, hatte aber Anlass, einen Augenarzt aufzusuchen.
Ich wurde kurz gefragt, was meine Beschwerden sind - antwortete kurz, ohne wirklich ausführen zu können - bekam eine 20 EUR EALGE-Leistung verkauft, bekam Augentropfen und ging ins Wartezimmer zurück ... keine 5 Minuten im Behandlungszimmer ...
->
Es gab keine Fragen zu Vorerkrankungen - KEINE -
Es gab keine Fragen zu Medikamenten, die ich nehme - KEINE
Es gab keine Frage zu meiner beruflichen Tätigkeit (Bildschirmarbeitsplatz oder Holzfäller) - KEINE

Nur die sofortige Ansage, dass die Sache mit den Blitzen NUR mittels EAGLE-Leistung zu klären sei
...


Die Untersuchung der Netzhaut erschien mir immerhin professionel ...

Ich wurde mit der Ansage, "kein Befund" zur Rezeption geschickt, um die EUR 20 für die EAGLE-Leistung zu bezahlen ...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

als besorgter sonst nicht-Arzt-Gänger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Angelika Nerdal und Ulrike Thielert

Dieser Teil ist erforderlich um eine Bewertung abzugeben...

Dieser Teil ist erforderlich um eine Bewertung abzugeben... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Angelika Nerdal und Ulrike Thielert

Ich habe seit ca. 12 Jahren Glaukom und kenne inzwischen einige Augenärzte. Sie war immer bereit Fragen zu beantworten und zwar ohne abwertende Bemerkungen.Ich bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung ( 4 x im Jahr ) . Durch div. Behandlungsänderungen und OPs hat sich meine Sehfähigkeit gehalten. Toller Erfolg.

Fr. Dr. Nerdal ist eine kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Angelika Nerdal und Ulrike Thielert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Standort: Dres. Angelika Nerdal und Ulrike Thielert

Die Behandlung meines demenzkranken Vaters durch Frau Dr. Nerdal verläuft stets in einer ruhigen, verständnisvollen Atmosphäre und mir als Tochter wurden sämtliche Untersuchungsergebnisse ausreichend erklärt. Wir fühlen uns in der Praxis gut versorgt.

kompetent und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen