Praxis Dr.med. Cordula Dölle Fachärztin für Augenheilkunde
Holstenstr. 51-53, Kiel

Dr. med. Cordula Dölle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cordula Dölle?

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dölle Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut zu erreichen und das personal sehr freundlich, auch am Telefon.
Mir wurde, während der Untersuchung, eine IGel Leistung angeboten, deren Nutzen umstritten ist.
Während der Behandlung hat man natürlich nicht die Möglichkeit, sich z.B. im Internet selbst darüber zu informieren.
Diese Art und Weise empfand ich als respektlos.

Insgesamt positiv, bis auf ein kleines Detail • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dölle Fachärztin für Augenheilkunde

Egal von wem auch immer ich behandelt wurde, alle Mitarbeiter sind stets freundlich zu mir gewesen, jedes Mal, wenn ich dort war.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dölle Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe mir im Vorwege Notizen gemacht, mich im Alltag beobachtet und aktuelle Blutbefunde herausgesucht. Für den Termin hatte die Ärztin wenig Zeit, auch meine vorgetragenen Notizen wurden nach 4 Sätzen abgebrochen. Eine Alternative zu Augengel und stärkere Brillengläsern gab es nicht.

Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dölle Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nette und kompetente Ärztin, die alles sehr gut erklärte und sich Zeit nahm. Fühle mich hier sehr gut verstanden. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und nett.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dölle Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute, kompetente Ärztin. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und Fr. Dr. Dölle sowie die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben