nordBLICK Augenklinik Bellevue
Lindenallee 21 - 23, Kiel

Dr. med. Detlef Holland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenzentrum One Dr.med. Detlef Holland Facharzt für Augenheilkunde

Beim Eintreffen im Augenzentrum.ONE erfolgt eine Erhebung Ihrer medizinischen Vorgeschichte durch die Praxismitarbeiterinnen.
Bitte bringen Sie vorhandene Vorbefunde zu Ihrem Termin mit.
Eventuell werden wir für weitere Diagnostik einen Folgetermin vereinbaren.

Augenzentrum One Dr.med. Detlef Holland Facharzt für Augenheilkunde

Vor dem Arztkontakt erfolgt eine gründliche Erhebung der Anamnese durch die Praxismitarbeiterinnen.
Bitte bringen Sie vorhandene Vorbefunde zu Ihrem Termin mit.
Eventuell werden wir für weitere Diagnostik einen Folgetermin vereinbaren.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meiner jameda Seite und freue mich dass Sie mehr über mich und meine Tätigkeit al...

Schön dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges bei denen Fehlsichtigkeiten oder Augenerkranku...

Neben Vorsorgeuntersuchungen können im Augenzentrum.ONE in Kiel alle Verdachtsdiagnosen mit modernsten diagnostischen Verfahren abgeklärt werden. A...

Behandelte Erkrankungen

Berufserfahrung

• 1989 bis 1991 Vorklinisches Studium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf
  • 1991 bis 1995 Klinisches Studium an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel
  • Praktisches Jahr Uni Augenklinik Kiel, Innere Abteilung Kreiskrankenhaus Rendsburg, Chirurgische Abteilung Krankenhaus Neuchatel/Schweiz

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenzentrum One Dr.med. Detlef Holland Facharzt für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin sehr zufrieden: ein kompetenter Arzt, ein freundliches Team, eine schöne Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gut organisierte Praxis mit guter und kompetenter Beratung und Behandlung durch das gesamte Team und durch Dr. Holland.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Praxisteam, sehr empathisch Arzt, der alles gut erklärt hat. Ich habe mich rundum wohl gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich seht gut beraten und sorgfältig untersucht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenzentrum One Dr.med. Detlef Holland Facharzt für Augenheilkunde Untersuchung /CheckUp

Besonders erwähnen möchte ich die Geduld von Herrn Dr. Holland, alles auch genau zu erklären. Sämtliche Mitarbeiterinnen wirken kompetent, ruhig und geduldig!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Holland hat im Rahmen der Erstuntersuchung meine Augen sehr gründlich untersucht und eine ausführliche Diagnose gestellt. Seine Ruhe und Ausstrahlung haben mich überzeugt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Team . Ich fühlte mich wahrgenommen und gut betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme, ausführliche Beratung, wie ich sie sonst noch nirgends erlebt habe!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenzentrum One Dr.med. Detlef Holland Facharzt für Augenheilkunde Kontrolle / Nachsorge

Alles gut! Behandlung offenbar erfolgreich. Ich gehe weiterhin regelmäßig zur Kontrolle.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Personal und kompetente Behandlung. Zudem sehr ansprechende Warte-und Behandlungszimmer.