Dr. med. Ralph Wischatta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Wischatta?

Standort: MARE MED Hörn Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Dr. Wischatta wurde mir empfohlen für eine chirurgische 2. Meinung wegen eines Meniskusschadens. Ich fühlte mich von ihm sehr gut verstanden, beraten und aufgeklärt über die Möglichkeiten einer OP und allem was damit verbunden ist. Er wirkte auf mich sehr professionell und erfahren. Nachdem ich vorher bei einem anderen Orthopäden schon ein wenig hilfreiches und entmutigendes Kontrastprogramm erlebt hatte, fühlte ich mich nach dem Besuch in der Praxis von Dr. Wischatta wieder deutlich beruhigter, nicht zuletzt durch seinen positiven und mutmachenden Zuspruch.
Habe mich für eine OP entschieden, bekam zeitnah einen Termin, die Vorbereitungen liefen reibungslos, alles sehr gut organisiert, ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Dei OP verlief sehr gut, das Knie heilte einwandfrei ab und ist wieder sportlich einsatzbereit.

Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MARE MED Hörn Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Nach einem komplexen Kreuzbandriss (unhappy triad) kam ich auf Empfehlung und nach eigenen Recherchen zu Dr. Wischatta.
Aufgrund der schwere der Verletzung habe ich meine künftige, sportliche und auch sonstige Bewegungsmöglichkeiten sehr düster eingeschätzt und war am Boden zerstört.
Bei meinem Besuch wurde ich vorab durch eine Assistenzärztin fachmännisch untersucht und befragt. Anschließend stieß Herr Wischatta dazu. Er prüfte noch einmal selbst die Lage, untersuchte mich und erklärte mir genau die Situation und die Behandlungs-bzw. OP-Möglichkeiten und Aussichten.
Dr. Wischatt ist sehr erfahren und hat unzählige, gleiche, erfolgtreiche OPs durchgeführt.
Er beschrieb genau die Vorgehensweise und gab mir sofort das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein, bei jemandem, der weiß was er tut.
Ich war sehr erleichtert jetzt einen guten Weg einschlagen zu können.
Die OP verlief erfolgreich. Die Aufnahme in der Klinik war sehr nett, professionell und durchorganisiert.
Die Zimmer waren sehr sauber. Die Schwestern waren jederzeit erreichbar und sehr nett und hilfsbereit.
Herr Wischatta war auch anschließend in der Nachbehandlung freundlich, nicht gehetzt und verbindlich. Als TKK-Patient hatte ich anschließend eine super Reha ebenfalls in der Mare Klinik.
Hier gibt es einen Kooperationsverbund zwischen Mare Klinik und Techniker KK.
Nach nun 2 Jahr danach kann ich sagen, es geht mir super. Längst alles wieder okay.
Top und vielen Dank!

freundlich, kompetent, erfahren, nimmt sich Zeit für eine gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MARE MED Hörn Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Herr Wischatta hat bei mir eine Kreuzband-OP durchgeführt. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben. Auch meine Eltern, die mit beim Beratungsgespräch waren, waren sehr angenehm überrascht. Sehr symphatischer, professioneller Arzt, der sehr beruhigend auf mich gewirkt hat. Das war meine erste OP und dementsprechend war ich verunsichert, diese Unsicherheit hat Herr Wischatta mir jedoch genommen.
Er war wirklich immer sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, daher habe ich ihm auch überall die Note 1,0 gegeben. Habe ihn auch Bekannten und Freunden empfohlen.

Etwa ein Jahr nach der OP - sehr zufrieden mit demErgebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MARE MED Hörn Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Das Personal war allerdings bis auf die Assistenz Ärztin so was von unfreundlich.habe ich wirklich selten erlebt. Arrogant und unfreundlich.

Kompetenz keine Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MARE MED Hörn Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Dr.Wischatta hat mich im Januar an der Schulter operiert.Nach 2 Jahren mit immer wiederkehrenden Schmerzen hat er mich nun davon erlöst.
Er zeigte sich sowohl im Aufklärungsgespräch,als auch die Nachsorge betreffend,sehr kompetent,geduldig und empathisch.
Sein Team im Mare ist sehr um das Wohl eines jeden Einzelnen bemüht und begegnete mir freundlich und kompetent.
Die fachliche Kompetenz und sein Ruf der Ihm vorauseilt ist überaus gerechtfertigt.
Vielen Dank dafür.

Sehr angenehmer,ruhiger,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MARE MED Hörn Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Ich hatte 3 Mal die gleiche Verletzung. Dr Wischatta würde mir durch meinen Orthopäden empfohlen. Ich musste ins MRT und die Praxis hat für mich einen sehr schnellen Termin gelegt, der 3 Tage später war.
Er hat mich sehr ausführlich auf die OPs vorbereitet und mich gut betreut. Wenn er wenig Zeit hat, dann ist ihm sein Assistenzarzt zur Hilfe gekommen, aber JEDES Mal hat Dr. Wischatta persönlich noch einmal vorbeigeschaut und alles weitere in Auftrag gegeben. 3 Mal sehr gute Erfahrung gemacht!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MARE MED Hörn Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Voruntersuchung, Op und Nachbehandlung super gelaufen.
Neben dem super Op -Ergebnis und der Behandlung durch Dr. Wischatta ist besonders das Personal in der Sprechtstunde im Op und auf der Station zu erwähnen.

Rundum volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MARE MED Hörn Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Kann nach einem Jahr Nach-OP-Zeit sagen alles super. Ziemlich komplexen Schulterschaden beim Skifahren erlitten. Die Emfehlung meines Orthopäden hieß Mare Klinik mit Dr. Wischatta. Sofort Termin bekommen. Keine Wartezeit zur Voruntersuchung. 3 Tage später OP. Das gesamt Personal war kompetent und nett. Dr. Wischatta arbeitet mit außerordentlichen Einstellung und Begeisterung die sich auf Patienten überträgt. Nachsorge war dann genau so freundlich, termintreu und kmpetent.

1 Jahr nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MARE MED Hörn Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt.Ich brauchte nicht viel fragen, weil ich gleich sehr gut aufgeklärt wurde. Die Praxen haben eine sehr angenehme atmosphäre und sehr freundliche Mädels. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen. Bereits mehrfach weiterempfohlen

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MARE MED Hörn Dr.med. Frank Pries Facharzt für Orthopädie

Nach einem Sturz mit Schulterbruch suchte ich Herrn Dr. Wischatta in der Mare Klinik auf. Ich hatte gleich Vertrauen, da alles sehr gut erklärt wurde. Ich bekam zwei Schrauben gesetzt, super sauber platziert. Die Nachsorge war auch sehr gut . Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Wischetta gehen, sehr zu empfehlen!

Ein kompetenter Arzt mit Spaß an seiner Arbeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert