Praxis Dr.med. Andrea Lüeße Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Aalborgring 34, Kiel

Dr. med. Andrea Lüeße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Lüeße?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Lüeße Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr froh Frau Dr.Lüeße gefunden zu haben.Ich bin jetzt seit ein paar Jahren bei Ihr und sie ist die erste Gynäkologin die richtig zuhört und auf die Patientin eingeht.Sie behandelt nach Symptomen und ist sehr einfühlsam und nicht abgehoben.
Vielen Dank Frau Dr.Lüeße,
Sie werden mich so schnell nicht mehr los :-)

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Lüeße ist seit 10 Jahren meine absolute Lieblingsfrauenärztin!
Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für ihre Patientinnen und ist mir damals mit ihrer sympathischen, lockeren Art auf Anhieb sympathisch gewesen!
Außerdem kann ich mit jeder noch so (vermeintlich) unangenehmen Frage zu ihr kommen und bekomme eine angemessene Beratung!

Lieblingsfrauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als erstes, JA die Wartezeit trotz Termin nervt, mein einziger Minuspunkt. Denn Frau Dr Lüeße nimmt sich Zeit um gründlich aufzuklären, eine umfangreiche Anamnese durchzuführen und alle Sorgen aus dem Weg zu räumen und fragen zu beantworten und geht ganz inividuell auf den Patienten ein!
Ich fühlte mich bei jedem Besuch sicher und gut aufgehoben. Mit ihrer humorvollen, freundlichen Art schafft sie es in den ersten Minuten ein Vertrauensverhältnis aufzubauen!

fachliche Kompetenz gepaart mit absoluter Sympathie und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Lüeße immer sehr gut aufgehoben. Sie beantwortet ausführlich meine Fragen und erklärt mir z. B. Beim Ultraschall was ich da sehe und nimmt sich immer ausreichend Zeit.
Ja, man muss auch trotz Termin immer warten, aber das nehme ich in Kauf, wenn ich mit einem Arzt so zufrieden bin!

Nachdem ich mit ein paar Frauenärztenn nicht zufrieden war, hatte ich die Hoffnung auf eine nette, kompetente Person verloren. Bei ihr fühlte ich mich direkt aufgehoben und gut behandelt. Man bekommt auch kurzfristig Termine, muss allerdings oft in der Praxis warzen.

Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und ist immer freundlich.Fachlich sehr gute Aufklärung und einfühlsam.

Man fühlt sich in der Praxis mehr als unwohl woran die Sprechstundenhilfen nicht ganz unschuldig sind. Zum Teil zickig und unfreundlich. Frau Dr. Lüeße wirkt zwar freundlich, nimmt sich jedoch keine Zeit für ein ausführliches Patientengespräch, ist ebenfalls oft launisch und wie bereits von einer anderen Patientin erwähnt, sehr chaotisch, wodurch kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann. Mich hat diese Praxis als Patientin definitiv verloren.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste ihr nochmal alles berichten ,trotz Kopien meiner Arztberichte beim ersten Gespräch. Fand meine Diagnosen nicht und bei der Krebsvorsorge wurde ich nicht an den Achseln abgetastet.

Zwar nett aber sehr chaotisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Viel Verständnis und gut Beratung. Sie hat sich genügend Zeit genommen trotz voller Praxis. Da warte ich auch gerne mal etwas länger. Sympathische Ärztin.

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen.
Bin nun sei 3 Jahren dort und man wird nett und kompetent behandelt.

Fühle mich wohl und gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert