Dr. med. Camilla Finn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn Andere

Da ich vor knapp zwei Jahren neu nach Kiel gezogen war, habe ich die Praxis eher zufällig durch den sympathischen Internet auftritt gewählt. Ich wurde unkompliziert angenommen, ohne allzu lang auf einen Termin warten zu müssen.
Frau Dr. Finn hat nun meine erste Schwangerschaft betreut. Sie ist mir als eine sehr herzliche und empathische Person begegnet, sehr nah an ihren Patienten dran. Medizinisch habe ich mich von ihr absolut kompetent betreut gefühlt. Ihre Entscheidungen traf sie transparent und stichhaltig. Sie scheint ihren Beruf aus Leidenschaft auszuüben.
Es gab keine langen Wartezeiten, die Mitarbeiterinnen waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles im allem kann ich die Praxis und insbesondere Frau Dr. Finn besten Gewissens weiter empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Frau Dr. Finn ist seit langer Zeit meine Gynäkologin und ich bin äußerst zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben, sehr gut aufgeklärt und bekomme jede Frage, die ich habe, Kompetent beantwortet. Danke dafür! :-) In der Praxis im Sophienblatt kann es bei Terminen am Nachmittag ab und zu zu Wartezeiten kommen, was aber daran liegt, dass sich für jede Patientin viel Zeit genommen wird. Mit diesem Wissen ist die Wartezeit völlig in Ordnung! Ich kann Frau Dr. Finn sehr empfehlen!

Kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Ich muß im Gegenzug sagen das ich die Wartezeit als positives Zeichen Werten kann. Ich warte lieber etwas, weiß aber das Frau Finn mich genauso wahrnimmt wie meine Vorgängerin. Genau das zeichnet sie sehr aus, sie nimmt sich wirklich Zeit. Ich kann auf diesem Wege nur danke sagen für das wohlige Gefühl. Frau Finn ist verständnisvoll und sehr kompetent. Danke

Liebevolle kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Eine ganz liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Egal bei welchem Anliegen, man fühlt sich immer Ernst genommen! Klare Empfehlung! :)

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Ich bin sehr sehr froh, den Weg in diese Praxis gefunden zu haben-die gesamte Ansprache ist ausgesprochen freundlich. Frau Dr. Finn behandelt mich kompetent, mit Interesse und gestaltet den Kontakt sehr entspannt. Vielen Dank!

Kompetente Behandlung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Immer freundlich, angemessene Wartezeiten, man nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen ein. Telefonisch immer zu erreichen, auch hier immer freundlich und hilfsbereit (auch bei kurzen spontanen Änderungen wird nach einer Lösung gesucht). Egal welches Anliegen man schildert, es wird alles ernst genommen und verständlich erklärt.

Kompetente Ärztin und super liebes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Frau Dr. Finn ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen. Man hatte nicht das Gefühl, dass alles schnell gehen muss.
Ich habe nicht lange warten müssen. Wartezeit würde ich aber auch in Kauf nehmen, wenn ich mich gut aufgehoben fühle. Und das habe ich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Ich war erst zwei Mal bei Frau Dr. Finn und kann sagen, dass Sie sich für den Patienten die erforderliche Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Hier habe ich auch (entgegen anderer Erfahrungen) eine alternative Behandlung gegen meine Regelschmerzen erhalten. Ich fühle mich bisher in dieser Praxis bei Frau Dr. Finn sehr gut "aufgehoben".

Hier zählt noch der Mensch :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Dr. Finn ist eine sehr kompetente, verständnisvolle und sympathische Ärztin mit einem großen Herzen und viel Leidenschaft zu ihrem Beruf. Ich habe mich während meiner Zwillings- Schwangerschaft immer gut aufgehoben und sicher gefühlt!! Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus und nimmt sich viel Zeit für einen. Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich definitiv wieder zu ihr gehen und bis dahin natürlich auch bei ihr bleiben!! Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.Eine super tolle Ärztin. Top!

Kompetente, nette, liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Corinna A. Crohns und Camilla Finn

Ich fühle mich jedes Mal pudelwohl in der Praxis und super aufgehoben. Es wird sich wirklich Zeit für einen genommen. Trotz dessen gibt es keine langen Wartezeiten, da die Termine super organisiert werden. Die Begleitung meiner gesamten Schwangerschaft war hervorragend. Ich bin froh, eine tolle, kompetente Frauenärztin gefunden zuhaben. Das gesamte Praxisteam ist wirklich super.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben