Küterstr. 7-9, Kiel

Dr. med. Nicola Weisner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Weisner?

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Nicola Weisner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann den Eindruck, den hier viele Patientinnen schildern, teilen. Frau Dr. Weisner ist derart unempathisch. Ich habe die Spirale durch ein Stechen immer wieder gespürt - "Kann gar nicht sein", war ihre Bemerkung. Nebenbei erwähnte sie, dass ich ein relativ großes Myom an der Gebärmutter habe. Als ich ganz überrascht war,behauptete sie, das Myom sei doch bekannt. Nein, war es nicht!
Ich habe drauf bestanden, dass die Spirale wieder entfernt wurde. Leider war das nur mit einer OP möglich, die Frau Weisner durchführte. Danach hatte ich eine starke Dauerblutung, auch durch das Myom mit verursacht. Bei der Nachkontrolle wollte Dr. Weisner alles wieder abtun: "naja Sie sind ja in den Wechseljahren". Dann sah sie aber selbst, wie stark ich blutete und überwies mich ans Krankenhaus - auf meine Frage, was die jetzt unternehmen sollen, zuckte sie die Achseln "Weiß ich auch nicht". Auf die Idee, mir Tabletten gegen die Dauerblutung zu verschreiben, kam sie selbst nicht.

Man merkt ihr an das ihre Kunden ihr einfach völlig egal sind.
Als ich meine Beschwerden erläutert habe und gefragt habe ob es eine Zyste sein könnte hieß es nur „ hm bestimmt nicht“

Sie hat mich nicht untersucht sondern einfach nur ein Abstrich genommen.

Als ich sie „ getestet „ habe und gefragt habe was wohl die häufigsten geschlechtskrankheiten sind hiess es nur „ da kann ich ihnen nicht weiter helfen“
Jeder Mensch kann es googeln.

Ich erwarte mehr von einem Frauenarzt/Inn

Schlimme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal zur Vorsorgeuntersuchung bei Fr. Dr. Weisner und bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Die Praxisräume sind hell und sauber. Die Behandlung begann pünktlich und es wurde sich Zeit für mich genommen, sodass auch etwaige Fragen geklärt werden konnten. Die Atmosphäre während der Untersuchung war angenehm, da Fr. Dr. Weisner neben ihrer Professionalität Sympathie, Erfahrung und Ruhe ausstrahlt. Ich kann sie nur empfehlen!

Vorsorgeuntersuchung - sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn mensch sich die älteren Bewertungen durchliest, wird schnell klar, was für eine unempathische Person Dr. Weisner aus welchen Gründen auch immer zu sein scheint. Ich habe dort vor 2 Jahren eine medikamentöse Abtreibung durchführen lassen und kam, weil ich 3 Monate danach auf einmal Schmierblutungen hatte, die 30 Tage anhielten. Sie sagte mir "hmm ich schau mal. Vielleicht sind Sie ja wieder schwanger". Ich war damals sehr jung und nach der Abtreibung ohnehin wirklich traumatisiert.

Eine psychologische Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und einfühlsam. Beide Ärztinnen super kompetent. Ich bin sehr überrascht wie die Praxis die Corona Regelungen umgesetzt hat. Die Wartezeiten in den Wartezimmern ist quasi nicht vorhanden , Alle Tragen Maske,Ärzte nehmen sich Zeit, Man kann sich immer die Hände desinfizieren und es wird häufig gewischt(Türklinken etc.) also der ganze Standard. Ich könnt es mir nicht vorstellen die Praxis zuwechseln, dazu sind die hier zu nett. Also absolut empfehlenswert!!!!

Tolle Praxis und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weisner nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen, ein persönliches Gespräch abseits der Medizin ist auch immer "drin". Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung, werde kompetent beraten und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu der Ärztin werde ich nie wieder hingehen, es muss ein Eingriff gemacht werden der wichtig ist, KK und KH wussten bescheid nur diese Ärztin sträubt sich obwohl sie alle wichtigen Daten hat.
Ich werde zu einem anderen Arzt gehen!!!

Ich werde ein anderen Arzt suchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Weisner, da ich einen medikamentösen Abbruch machen lassen musste. Dies klappte zunächst gut. Im Anschluss daran habe ich immer wieder Probleme gehabt, inzwischen sind es 3 Monate. Frau Dr. Weisner macht nur Abstriche, keine Untersuchung. Kein Blut, kein Urin, stattdessen immer wieder Medikamente von welchen mir dann die Apotheker im Anschluss abraten. Das Problem ist immer noch bekannt. Ich habe mir nun einen Termin bei einer anderen Ärztin gesucht. Ich bin sehr enttäuscht....

Keine gute Beratung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Weisner nimmt sich ausnahmslos die notwendige Zeit und begegnet einem mit Wertschätzung. Eine wohltuende Ausnahme!

Emphatisch und hochkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Frau Rajabi Patient. Sie selbst ist kompetent und freundlich, jedoch weniger verständnisvoll. Das Personal ist herablassend und inkompetent. Die Auszubildende verwechselte Unterlagen und war völlig planlos.
Ich war für eine medikamentöse Abtreibung in Behandlung und musste im Anschluss je 2 Stunden betreut werden. Trotz Schmerzen verbrachte ich diese im hektischen Wartezimmer und hatte keine Möglichkeit, mich hinzulegen. Habe die Praxis nach 15 Minuten auf eiGene Gefahr verlassen.

Schreckliche Arzthelfer und unpassende Betreuuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben