Praxis Dr.med. Selahattin Kaya Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schönberger Str. 11, Kiel

Dr. med. Selahattin Kaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Selahattin Kaya?

Standort: Praxis Dr.med. Selahattin Kaya Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute bei Dr.Kaya er nimmt sich sehr viel Zeit ist sehr freundlich und weißt genau wie die richtige behandlung ist er gibt guten Rat und klärt gut auf.
Ich bim sehr glücklich drüber so ein Arzt gefunden zu haben. Und möchte aufjedenfall da bleiben. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr nett und Spezialist, er ist lieb, ich freue mich auf meine Artz und ich wollte niemals bei andere Artz gehe.

Sehr nett Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin musste ich anderthalb Stunden im Wartezimmer warten. Das muss auch anders gehen! Aber wenn man dann erstmal drankommt, ist die Behandlung nett und kompetent. Dr. Kaya nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen, beantwortet alle Fragen und berät gerne.

Sehr lange Wartezeit - dafür Arzt sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich Bin mehr als zu Frieden kann ich nur weiter empfehlen er nimmt sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten und macht seine Arbeit mehr als gut und ist mit Herz und Seele dabei also ich bin mehr als zu Frieden.

Sehr netter und höflicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich guter und aufmerksamer Arzt.Leider hat er eine sehr unfreundliche und oberflächliche Sprechstundenhilfe.Es ist sehr schade .Aber gutes Personal ist wohl schwer zu finden .

Sehr guter Arzt . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mir kein besser Frauenarzt vorstellen. Er klärt dich über alles auf ist immer freundlich und kompetent.

Denn besten Frauenarzt den man haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr sensibler kompetenter arzt, man ist mit allen fragen und sonstigem bestens bei ihm aufgehoben

unbedingt vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun bei Dr. Kaya seit ca.10 Jahren,3 Risiko Schwangerschaften gehabt doch dank Dr. Kaya sind meine 3 kids ziemlich Termin gerecht gekommen und dürften mit mir nach 3 Tagen die Klinik verlassen..Dr.kaya macht einen immer wieder Mut und kontrolliert wirklich genau und das jedesmal.Super Arzt und super Team ..sehr sehr empfehlenswerter Arzt!!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kaya ist ein sehr Netter und Kompetenter Arzt man fühlt sich bei Ihm in besten Händen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten er erklärt alles genau das man es auch versteht. Ich persönlich kann Ihn nur Empfehlen.

Super Arzt nur zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich bin sehr froh das ich bei Dr kaya bin er ist ein sehr guter Arzt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben