Holtenauer Str. 267 a, Wik, Kiel

Dr. med. Valentina Agabekova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Valentina Agabekova?

Standort: Praxis Dr.med. Valentina Agabekova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Valentina Agabekova ist eine sehr nette Ärztin ich habe mich sofort wohl gefühlt sorgfältige Arbeit ich bin hier seit meinem ersten Frauen Artzt Termin und habe mich wohl gefühlt sie macht ihre Arbeit sehr sorgfältig und konzentriert eine sehr tolle Frauenärztin

Bei Frau Agabekova habe ich mich vom ersten Moment an in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf meine Sorgen eingegangen (sogar auf die unausgesprochenen!), hat mir jeden Schritt genau erklärt (und gleichzeitig hochkonzentriert gearbeitet) und mir meine Angst genommen. Ich bin sehr dankbar, eine so wertschätzende, zugewandte und gründliche Ärztin gefunden zu haben.

Absolute Empfehlung!

Empathische und gründliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin etwas mehr als ein Jahr bei Fr. Agabekova in Behandlung gewesen, zwei Termine (Routineuntersuchungen) hatte ich, der dritte steht aus und wird nicht mehr stattfinden. Da ich in der Nähe der Praxis wohne, konnte ich darüber hinwegsehen, dass ich beim ersten Termin 45 Min Wartezeit hatte. Beim zweiten Termin bat ich darum, dass die Ärztin etwas vorsichtiger die Untersuchung durchführt, da ich ihren Eingriff beim ersten Mal schon ziemlich rumpelhaft fand. Darauf wurde jedoch nicht eingegangen, so empfand ich es, und auch Tage nach der zweiten Untersuchung hatte ich noch Schmerzen im betroffenen Bereich. Nach diesem Termin habe ich mir schon gedacht, dass ich die Behandlerin wechseln werde, jedoch brauchte ich nochmal ein Rezept für die Pille. Mir wurde dann mitgeteilt, dass man mir nur für eine Monatdosis ein Rezept ausstellen kann und ich einen neuen Termin brauche, damit die ursprüngliche Dosis, die ich seit Jahren einnehme, verschrieben werden kann. Das hat mir dann den Rest gegeben, weshalb ich mich dazu entschieden habe, nie wieder zu der Praxis zu gehen.

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist sehr schade wenn die Ärztin einen nicht versteht und nicht wirklich verstehen will, die Behandlungen bei der Ärztin müssen immer schnell gehen wenn man eine Frage stellt bekommt man was anderes beantwortet als was man gestellt hat. Man versteht sie leider sehr schlecht weil sie auch schlecht deutsch spricht was sehr traurig ist.. Nett sein reicht absolut nicht und leider kann ich die Ärztin aufgarkeinfall weiter empfehlen!

nett reicht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin ! Sie nimmt sich Zeit für die notwendigen Untersuchungen und hat immer ein freundliches Wort und offenes Ohr für mich.

Eine sehr nette Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 8 Jahren bei Frau Dr. Agabekova. Als ich das erste mal Schwanger wurde, war ich gerade neu in Kiel, und während ich in diversen Praxen (mit weiblichen Gynäkologinnen) abgelehnt wurde, habe ich hier sofort einen Termin bekommen, und dass obwohl sie kurz vorm Urlaub waren (und die Termine dann üblicherweise voll sind!). Nun hat sie mich schon durch drei Schwangerschaften betreut, und dazwischen natürlich die üblichen Kontrolluntersuchungen durchgeführt. Ich habe mich immer wohlgefühlt und habe keine Scheu mich mit meinen Anliegen an Sie zu wenden. Sie hört gut zu und gibt gute Ratschläge. Die Pillen, die sie mir verschrieb vertrug ich immer gut, und sie fragt mich jedesmal ob ich mit der Pille zufrieden bin oder sie Nebenwirkungen bei mir zeigen. Bei akuten Beschwerden bekam ich jederzeit einen kurzfristigen Termin. Die Wartezeiten sind relativ kurz. Das Team ist sehr nett, ruhig und diskret. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Seit 8 Jahren vollkommen zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich besuche Dr. Agabekova seit nunmehr 6 Jahren und bin sehr zufrieden. Sie hat mich in guten und schweren Zeiten gleichermaßen hochqualifiziert und mit viel Empathie betreut. Jetzt bin ich schwanger und freue mich, dass sie mich während dieser Zeit begleitet.
Ich fühle mich auch körperlich bei ihr sehr wohl, von der Untersuchung im genitalen Bereich über Brust bis zu den Lymphknoten-noch nie hatte ich Schmerzen oder war unangenehm berührt. Sie strahlt viel Ruhe und Sicherheit aus.
Zudem finde ich das Team in der Praxis angenehm. Es ist ist ruhig, diskret, sehr freundlich und nimmt sich Zeit.

Eine tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Würde nicht weiter empfehlen in meinem Fall war schlechte Beratung und Behandlung

weniger kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsicht bei dieser Ärztin! Ich war das erste Mal da, und schon da hat es mir auf dem Stuhl weh getan, ließ sich aber noch mit Zähne zusammen beißen aushalten! nun, beim zweiten Mal (nach nem halben Jahr), hatte ich so dermaßen krasse schmerzen dass ich sie angefleht habe, aufzuhören! (Normale Stuhuntersuchung) Sie meinte nur, ich müsse mich mehr entspannen und konnte gar nicht verstehen warum mir dss so weh tut. Dann machte sie ein vaginaken ultraschall, der auch ziemlich weh tat, nur nicht ganz so doll wie das davor. Nun bin ich zuhause, habe immer noch schmerzen und hab jetzt von meiner Mutter und auch im Internet gehört dass die Ärztin fragen muss ob man Jungfrau ist und dann vorsichtiger sein muss bzw gar keinen vaginalen Ultraschall machen darf! Ich blute nun sogar stark, ich habe auch meine Tage, aber es ist schon auffällig viel Blut und auch leichte schmerzen! Da gehe ich nie wieder hin!!!!

starke schmerzen, Blut nach untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe diese Ärztin heute zum ersten Mal spontan besucht - und durfte sofort ins Behandlungszimmer für eine Routineuntersuchung mit Abstrichen.
Alles wunderbar gelaufen - sehr nette Ärztin, habe mich sehr wohl gefühlt.
Werde in 3 Monaten wieder dorthin gehen :)

sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert