Dr. med. Teresa Hanß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Teresa Hanß?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Frauenarztpraxis Birgit Waldeck und Dr. Teresa Hanß

Eine sehr gute Ärztin, die mit viel Einfühlungsvermögen und Humor behandelt. Ihre zupackende und manchmal pragmatische Art tun gut, sie stellt sich auf die individuellen fragen der Patientin gut ein und hat gute Lösungen.

Freundlich, zugewandt, handfest • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Birgit Waldeck und Dr. Teresa Hanß

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Hanß. Sie ist fachlich sehr kompetent und sieht bei der Behandlung auch den individuellen Menschen. Durch ihre empathische Art fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben. Auch wenn manchmal viel los ist in der Praxis nimmt sie sich trotzdem Zeit und begegnet den Patientinnen mit einem freundlichen Lächeln. Die beste Gynäkologin, aber auch allgemein die beste Ärztin bei der ich je Patientin war.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Birgit Waldeck und Dr. Teresa Hanß

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Frau Dr. Hanß und muss sagen, dass sie von allen Gynäkologen, bei denen ich war, bisher die kompetenteste ist!
Stets verständnisvoll, nicht verurteilen und am Wohl der Patientin interessiert.

Kompetente, individuelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Birgit Waldeck und Dr. Teresa Hanß

Nach mehrfachem Arztwechsel (ich fühlte mich von den anderen Ärzten nicht ernst genommen und ich erlebte viel Unverständnis für meine Beschwerden), habe ich mit Frau Dr. Hanß eine sehr kompetente, einfühlsame und darüberhinaus sehr nette Gynäkologin gefunden. Sie hat mir in einer besonderen Lebenssituation sehr geholfen und einen wichtigen Beitrag zu meiner Genesung geleistet. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf mich als Mensch ein. Auch das Team ist sehr nett.

Super tolle Ärztin und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Birgit Waldeck und Dr. Teresa Hanß

Da wartet man doch mal gerne 10 min länger, wenn man alle Fragen beantwortet bekommt und die Ärztin ein zuhört und sich Zeit nimmt und einen ernst nimmt. Fachlich 1A und immer eine Lösung parat , sehr kompetent.

Einfach Top !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Birgit Waldeck und Dr. Teresa Hanß

Die Ärztin nimmt sich Zeit erkennt auch Zusammenhänge mit anderen Problemen im Körper die oft auch hormonelle Ursachen haben. Es sind immer alle freundlich und man wird kompetent behandelt.

Als Frau wird man im ganzen gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Birgit Waldeck und Dr. Teresa Hanß

Zunächst war ich nach der Praxisübernahme sehr angetan. Die Wartezeiten trotz Termin sind teilweise sehr lang, dafür der eigentliche Termin sehr kurz. Bekam nach einer langen Wartezeit mal eben zwischendurch einen Diagnose & Rat zur Op vorgesetzt und fühlte mich damit sehr allein gelassen. Verständnis gab es dafür nicht trotz Ansprache, ebensowenig für das Problem, trotz Termin immer wieder lange warten zu müssen.

Grossteils freundlich und kompetent, Wartezeiten inakzeptabel, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Birgit Waldeck und Dr. Teresa Hanß

Ich bin überaus zufrieden. Frau Dr. Hanß ist sehr kompetent, sie genießt mein vollstes Vertrauen und ich fühle mich in der Behandlung rundherum wohl.

Einfach begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Birgit Waldeck und Dr. Teresa Hanß

Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr. Hanß aufgehoben. Sie ist ein sehr positiver und aufmunternder Mensch, mit viel Geduld und echtem Zuhören.

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mangelnde Kompetenz
absolut unprofessionell