Dr. med. Antje Boetius-Thomsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Boetius-Thomsen?

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Ich habe bei Frau Dr. Boetius-Thomsen gestern eine Online-Konsultation wegen eines Hautausschlags im Gesicht angefragt. Ich konnte Bilder hochladen und die Beschwerden schildern. Sie stellte mir eine allgemeine Handlungsempfehlung aus, die ich als sehr hilfreich erachtet habe und die wirkt! Bei Hautproblemen in Zukunft bzw. wenn der Ausschlag doch anhält würde ich Sie auch in der Praxis besuchen. Die Online-Konsultation ist empfehlenswert gerade in Corona-Zeiten in denen man den Gang in die Praxis eher etwas meidet.

Kompetente und schnelle Hilfe (Online-Konsultation) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

patientenorientiert, vermittelt Vertrauen, hört zu und klärt verständlich zu

Erfahrene, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Sehr kompetente fachlich ausgezeichnete Ärztin. Denkt Fach übergreifend. Sehr sorgfältig und belesen. Nimmt sich Zeit. Klärt sehr gut auf. Fachlich immer auf dem neuesten Stand. Hat auch ein Ohr für andere Wehwehchen. Sicher im Auftreten freundlich , lacht gerne. Sehr gut organisiert. Danke für all die Jahre super guter Betreuung. DANKE

Kompetenteste Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Wer unfreundlich behandelt werden möchte, sollte hier hin gehen. Die dauergestressten Sprechstundenhilfen sind super unfreundlich und teils inkompetent. Trotz Termin keine Behandlung.

Unfreundlichste Behandlung und lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Tolle Hautärztin. Ich war schon vor sehr vielen Jahren mal bei ihr in Behandlung und bin es jetzt erneut. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und erklärt, und ist immer sehr nett und persönlich.
Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kümmern sich, ebenso wie die anderen Ärzte, wenn Fr. Boetius-Thomsen mal im Urlaub ist. Super Praxis!

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Sehr einfühlsam und fachlich hervorragend!

Sowohl fachlich, als auch menschlich die beste Hautärtztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Frau Boetius-Thomsen ist nicht nur fachlich ausgezeichnet, sie ist auch noch wirklich sehr freundlich, hört einem zu und geht auf Sorgen/Fragen richtig ein. Ich habe schon mehrere Hautärzte in Kiel „ausprobieren“ müssen und bin wirklich froh, Anfang des Jahres auf Frau Boetius-Thomsen und ihre kompetente Praxis getroffen zu sein!
Die Mitarbeiterinnen sind auch allesamt freundlich. Das einzig Negative ist die lange Wartezeit und die Überfüllung - aber Letzteres spricht ja auch für die Praxis.

Beste Hautärztin der Stadt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Ich bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis in Behandlung und fühle mich hier gut aufgehoben

Ich finde Frau Boetius-Thomsen ist eine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Die empfohlene Behandlung hilft.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Ich kann die negativen Kommentare hier nicht wirklich nachvollziehen und bin froh, diese nicht vor dem ersten Praxisbesuch gelesen zu haben, sonst hätte ich Vorurteile gehabt. Manchmal sollte man sich wirklich selbst ein Bild vor Ort machen.

Sowohl der persönliche Umgang (Ärztin hört zu!!!), die verfügbare Zeit als auch die Behandlung ansich waren einfach top! Mir konnte schnell geholfen werden. Auch das ganze Team der Praxis ist sehr nett und wirkt (trotz der vielen Patienten) eingespielt. Ich empfehle jedenfalls weiter!

Kompetent, eingehend, sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert