Dr. med. Hans-Ulrich von Sobbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Von Sobbe?

Standort: Hautzentrum Weilheim & Partner Dres. Christiane Holtmann und Hans-Ulrich von Sobbe

Wir hatten mit unserem Sohn Jean-Pat.kurz vor Beginn des Praxisurlaubes, Ende August 2021 noch einen Termin beim Hautzentrum Weilheim & Partner erhalten und kamen in der Gemeinschaftspraxis zu Herrn Dr. von Sobbe. Welch toller Arzt, hat das Hautproblem auf dem Bein richtig diagnostiziert und eine speziell anzufertigende Salbe verschrieben. Nach nun fast 4 Wochen ist das Hautproblem fast gelöst und nach allen möglichen Versuchen vorher über Wochen/Monate sind wir sehr,sehr zufrieden. Wir werden in zukunft mit der ganzen Familie diese Praxis, speziell H. Dr. v. Somme, gerne wieder aufsuchen.
Wir haben auch selten einen Arzt erlebt, der derart sympathisch, auch humorvoll und voller Empathie war und können ihn wirklich nur empfehlen.

Top Kompetent, lässt sich Zeit und noch dazu sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich genügend Zeit genommen, mich gründlich untersucht und ist auch auf andere Hautveränderungen eingegangen, die nichts mit der Vorsorge zu tun hatten.

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine werden pünktlich eingehalten. Sehr kompetente Behandlung, und das nicht zum ersten Mal. Humor hat der Arzt auch, sehr familien- und kinderfreundlich.

Arztpraxis sehr modern, mit sehr freundlichen MitarbeiterInnen und Azubis. (Schließe mich der vorherigen Bewertung an).

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und behandelt.

Sehr kompetent und fachlich ausgewiesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termin kurzfristig erhalten. War etwas früher da, nach 5 Minuten Wartezeit wurde ich von Herr Dr. von Sobbe aufgerufen. Nach Besprechung meines Problems war ich nach wenigen Minuten schon wieder
entlassen. Ungewöhlich. Arztpraxis sehr modern, mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Patient, was willst du mehr!!!!!!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kommentare, wenn man nach einem Jahr wieder kommt: "Sie sind wohl gerne bei uns" oder
"Schöne Bilder haben sie gemacht, die waren bestimmt teuer" oder nach einem kleinen Eingriif " So, jetzt gehe ich zu Leuten die wirklich krank sind, tschüss",
lassen nicht wirklich Vertrauen aufkommen.
Man kommt sich vor, wie der typische Kassenpatient ("Der Eingrif ist eigentlich keine Kassenleistung, aber weil sie so schöne Bilder gemacht haben, drück ich mal ein Auge zu")

Nie wieder!

Von oben herab, man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Hautkrebsvorsorge in der super modernen Praxis. Sehr netter Empfang und lockere Atmosphäre. Die Untersuchung bei Dr. Sobbe schien mir sehr gründlich. Mein sonnengeschädigtes Haupt hat er an mehreren Stellen mit einem Laser "beschossen". Die Stellen sind gut vergeheilt und endlich wieder "streichelzart"! Jederzeit wieder!!!

Kompetent und eloquent, außerdem witzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letzten Monat bei Herrn Dr. von Sobbe in Behandlung. Ich wurde sehr nett betreut und mit konnte kompetent geholfen werden. Unbedingt empfehlenswert. Komme nächstes mal gerne wieder.

Kompetenter Arzt - Unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. von Sobbe hat mich mal phlebologisch operiert (war wohl nicht ganz so unaufwändig), in jeder Hinsicht optimal behandelt und versorgt. Bis heute. Sehr kompetent, immer freundlich, humorvoll, vermittelt einem ein sehr gutes Gefühl. Besser kann man es nicht antreffen.

Sehr Kompetent, sehr nett! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe einen schnellen Untersuchungstermin erhalten, der Arzt war leicht gestresst (wie immer!), aber er war freundlich, professionel, klare Ansage. Im nächsten Jahr steht die Vorsorge an und dann bin ich natürlich wieder im Sell-Speicher. Die Wartezeit im Wartezimmer war mit 15 Minuten recht kurz.
Das Praxisteam ist sehr nett und nicht abgehoben!

Zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert