Praxis

Dr. med. Maike Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 57..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Maike Möller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Frau Möller war kompetent, freundlich und hat sich Zeit genommen. Wäre sie keine Ärztin würde ich häufiger hingehen ;-)

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Frau Dr.Möller ist sehr freundlich. Sie hat sich bei mir sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen in Ruhe und verständlich zu beantworten. Sie hat nicht nur einen guten Ruf als Operateurin, sondern ich konnte das auch persönlich erfahren. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Frau Dr. Möller war sehr freundlich aber sehr kurz angebunden. Die Untersuchung war sehr kurz und oberflächlich. Ein Behandlungszimmer gab es offensichtlich nicht. Ich wurde in einem Vorraum von der Grösse einer Besenkammer abgefertigt.Immerhin war es nicht der Flur.Die Wartezeit von ca. 15 min.war ok.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freundliche Ärztin,Untersuchung nur oberflächlich, kein Behandlungszimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Frau Dr. Möller ist eine freundliche Ärztin, die Termine werden relativ gut eingehalten, nur leider hat sie bei bei meinem Mann zunächst einen Knoten als harmlos diagnostiziert und erst nach 4 Wochen bekamen wir den Anruf, dass es sich doch um etwas Bösartiges handelt. Wir sind schwer geschockt, zumal sie die betreffende Stelle schon häufiger vereist hatte und daher wachsamer gewesen sein müsste.
Auch die Gürtelrosenbehandlung war eher 08/15. Wer dann einfach nur Paracetamol verschreibt, weiß wohl nicht, wie weh das tut.
Die Hautkrebsvorsorge ging bei mir recht rasch und ohne Lupe.
Insgesamt also eine ziemliche Enttäuschung. Da nützt auch die schicke Praxis mit den netten Helferinnen nicht viel.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freundliche Ärztin, aber leider falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Frau Möller ist eine gute Ärztin, sie beantwortet alle Fragen sehr verständlich,
doch das drum herum klappt in dieser Praxis einfach nicht!
Trotz Termin muss ich meistens 1 Stunde warten, vom Wartezimmer wird man eine Stufe weiter geschickt in den Flur, dort man sitzt vor den WCs aus dem Patienten mit ihrem Urinbecher heraus kommen (sehr unangenehm für alle) und die müssen damit noch durch die halbe Praxis laufen um ihn abzugeben.
Vor der Anmeldung sammeln sich meistens 3 Patienten, bis sich einer der Helferinnen blicken lässt
und wenn man anruft hat man Stundenlang die Warteschleife dran.
Also ich habe die Praxis nun schon zwei mal verlassen ohne das eine Behandlung stattgefunden hat, da ich einfach nicht länger warten konnte, selbst auf Nachfrage wie lange es noch dauern würde bekam ich keine vernünftige Antwort... :-(
Ich habe mir schon abgewöhnt Termine vor meiner Arbeit zu machen, da ich nie pünktlich zu meinem Termin behandelt wurde, bei Terminen muss man also sehr viel Zeit mitbringen...

Gute Ärztin, doch an dem Praxismanagement muss sich etwas ändern! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Angeblich hatte ich verstopfte Schweißdrüsen an der rechten Hand und die sollte ich mit Cortison behandeln. Selbst nach 3 Monaten, als ich merkte, daß es auch ohne Cortison zwischendurch abheilt und ich nachfragte: Sind sie mit ihrer Diagnose sicher? Ich bekam die gleiche Antwort. Bei einem zweiten Dermatologen wurde ein Abstrich gemacht um eine evtl. Pilzinfektion auszuschließen. Das Ergebnis ist eine Schuppenflechte.
Und eine Laserbehandlung an der Nase hat mir tiefere rote Flecken hinterlassen als ich sie vorher hatte. Wahrscheinlich zu lange draufgehalten. Die Ärztin sollte sich mal hinterfragen.......

Verstopfte Schweißdrüsen ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Ich hab nicht nur unglaublich schnell einen Termin bekommen, sondern bin auch schnell drangekommen.
Die Behandlung war gut, die Ärztin und die Schwestern freundlich. Auch die Praxis ist sehr schön.

freundlich, kompetent, schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Antje Boetius-Thomsen Inga Kreiselmaier u.w.

Dr. Möller ist wirklich eine SUPER-Hautärztin. Ich war bei einigen vorher und die meisten bestechen durch das Aufdrängen teurer kosmetischer Zusatzbehandlungen. Dr. Möller\'s Praxis bietet diese zwar auch an (zB Laser), sie drängt aber nichts auf, informiert nur und bietet auch stets günstigere Alternativen an. Dies war bislang bei anderen Dermatologen anders. Ansonsten sollte erwähnt werden, dass sie einfach ein unglaublich lieber und herzlicher Mensch ist, zu dem man gern in die Sprechstunde geht. Leider haben das wohl auch andere erkannt, denn die Termine sind selten zeitnah zu haben. Ein kleiner Minuspunkt.

Die beste Hautärztin Kiels! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen