Priv.-Doz. Dr. Dr. Ulf Meyer-Hoffert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum Sellspeicher PD Dr. Lars Jenne Dr.med. Birthe Sauter-Jenne u. PD Dr.Dr. Ulf Meyer-Hoffert Andere

Herr Meyer-Hoffert wollte mich heute erziehen. Ich hatte meine Versichertenkarte nicht dabei, da ich umziehe und dadurch alles drunter und drüber geht. Nicht nur kritisierte er dies auf unangemessene Weise, sondern riet mir deshalb auch eine andere Behandlung an. Eine bei der ich monatlich kommen muss statt einmal pro Jahr 5 Wochen hintereinander. Als ich fragte, ob dies eine erzieherische Maßnahme sei, bestätigte er dies.
Ich habe die Praxis verlassen und komme nicht wieder.

Ich kann mich den Vorrednern anschließen. Dr. Meyer-Hoffert sollte nicht mit Menschen arbeiten: von oben herab, ungeduldig, schaut nicht mal. Hat die Arzthelferin ebenfalls angeblafft, als sie etwas in den Computer schrieb (für ihn!) und dafür an SEINEM PLATZ saß, was er kritisierte. Weiterhin falsche Diagnose - klar, wenn man nicht schaut und nicht fragt. Der nächste Hautarzt, dem ich davon erzählte, war richtig erschrocken über die fehlerhafte Behandlung und das Medikament, usw....

Mit großer Hoffnung auf eine Weiterbehandlung meiner chronischen Urticaria habe ich diese Praxis aufgesucht und war, man glaubt es kaum, inkl. Wartezeit nach 8 Minuten wieder aus der Praxis raus… Tja und wie kommt das?
Kein „hallo“, dann die Frage „Was wollen Sie hier?“, danach ein einfaches „Sie bekommen schon alles was man braucht, ich kann Ihnen nicht helfen“…wollte er wahrscheinlich auch gar nicht und ein plötzliches Aufstehen und den Raum verlassen…scheinbar war ich „schon fertig“…

Inkompetent und hektisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 2x sehr schlechte Erfahrung machen müssen mit diesem Arzt.

Die Praxis ist top aber aber dieser Arzt ist sehr zeitlich gebunden daher findet so gut wie keine behandlung oder kurzes Gespräch statt. Ich habe fast schuldgefühle warum ich da bei ihm war ich wurde null betreut und auf meine Probleme wurde nicht eingegangen. Ich wurde fast von ihm rausgeschmissen. Praxis 1A aber dieser Arzt ist sehr arrogant und null hilfsbereit.

Arrogant, sehr unfreundlich, keinerlei Aufklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxispersonal ist sehr nett, nur eine sehr kurze Wartezeit.
Ulf Meyer-Hoffer wurde mir als Arzt zugeteilt, den Weg hätte ich mir schenken können.
Mein Anliegen wurde nicht aufgenommen. 2 Sekunden geguckt, das wars.
Sehr von oben herab und auf der "Flucht".
Da haben sich Xxxxx kein gefallen mit getan.
Ich kann Ulf Meyer-Hoffer nicht weiterempfehlen.

Ulf Meyer-Hoffer ist als Hautarzt nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer mal wieder in der Hautarztpraxis in Behandlung, Herr Dr. Jenne und Frau Dr. Sautter Jenne erlebe ich als freundlich, kompetent und hilfreich!
Ich wurde in den letzten Wochen wiederholt vorstellig ohne Termin aufgrund derselben akuten Beschwerden. Leider landete ich jedes Mal bei Herrn Dr Meyer-Hoffert. Er behandelte mich kurz angebunden, Diagnose aus der Ferne, immer auf dem Sprung eilig den Behandlungsraum zu wechseln, von oben herab, ohne Lösung ("Juckreiz müssen Sie aushalten")

Überheblich, Unfreundlich, nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon die Terminvergabe und die Pünktlichkeit (de facto keine Wartezeit) sind wunderbar.

Bei Dr. Meyer-Hoffert fühlt man sich verstanden! Er hört zu, erklärt und hilft.
Mein Problem wurde gelöst und ich bekam ein paar zusätzliche Tipps.

Wirklich toll!

Hier fühlt man sich verstanden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War mit meiner Tochter das erste Mal bei Dr. Ulf Meyer-Hoffert.
Es sollten sich Warzen und eine schon länger andauerte Rötung im Nasenbereich angesehen werden.

Zu den Warzen meinte er nur, die werden heute nicht mehr weg gelasert/gebrannt/geschnitten.
Man sollte eine Tinktur regelmäßig auftragen und halt abwarten. Wie lange die Warzen schon vorhanden sind, wurde nicht gefragt, genau so wenig wie, was bis heute versucht wurde. Kommentar war "...Wenn sie Schnupfen haben, lassen Sie sich auch nicht die Nase abschneiden..".
Zu der Rötung wurde genauso viel gefragt, aus guten zwei Meter kam es zur "Diagnose" (wenn man das überhaupt bezeichnen kann), "...Salbe rauf machen...".

Dr. Meyer-Hoffert ist an Arroganz nicht zu überbieten. Es fehlte an allem, mir besonders an Worten! So weit von oben herab wurden wir noch nie behandelt!
Ich kann den anderen Kommentaren nur zustimmen, dass es weder nähere Erläuterungen/Erklärungen zur möglichen Diagnosen gab. Genauso erfolgte keine Erklärung zu den verschriebenen Medikamenten.
Der Gipfel des Traumas in dieser Praxis war, als Dr. Meyer-Hoffert meinte er hole das Rezept, uns aber gute 5 Min. im Behandlungzimmer sitzen lies und sich stattdessen lieber seinen Kaffee holte. Der war ihm anscheinend sehr viel wichtiger. Das Rezept haben wir uns dann beim Praxisteam abgeholt und Anwendung erklären lassen.

Fazit: Nie wieder und absolut keine Empfehlung!

An Arroganz nicht zu überbieten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Meyer-Hoffert und sein Team haben sich ganz toll um mein Kind gekümmert. Wir hatten sicher Glück mit einem kurzfristigen Termin. Trotz "full house" in der Praxis wurde sich absolut angemessen Zeit genommen, erklärt und aufgeklärt. Der Kleine wurde ernst genommen und sehr einfühlsam behandelt. Top organisiert, waren schnell wieder raus. Ganz toll!

Arzt und Team ganz toll mit Kindern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Priv. Doz. Dr. Dr. Meyer-Holfert hat sich mit ausgezeichneter fachlicher Expertise und einer aussergewöhnlich freundlichen und kundenorientierten mit mir und meinem medizinischen Problem auseinandergesetzt und eine optimale Therapie entwickelt. Ich bin sehr dankbar!

exzellente Fachkenntnis und hohe Kundenorientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert