Diesterwegstr. 15, Kiel

Dr. med. Sievert Kloehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sievert Kloehn?

Standort: Praxis Dr.med. Sievert Kloehn Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Super gut erreichbar, beim Notfall wird man immer schnell eingeschoben, die Behandlung ist zu jeder Zeit zuvorkommend, kompetent, freundlich und angenehm. Fühle mich wahrgenommen und bestens betreut.

Danke Ihnen, lieber Herr Dr. Kloehn, bis zum nächsten Besuch.

Engagierter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren Hausarzt und Arzt des Vertrauens!
Dr. Kloehn ist in meinen Augen sehr kompetent, absolut gründlich und nimmt sich immer sehr sehr viel Zeit. Klare Weiterempfehlung.

Weltklasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Anraten meines Gynäkologen sollte ich einen Endokrinologen aufsuchen. Heute am 9.01.2019 rief ich also bei Herrn Dr. Sievert Kloehn an um mir einen Termin geben zu lassen.Dass man als Kassenpatient bis zu 6 Wochen auf einen Termin warten muss, daran habe ich mich schon gewöhnt...aber mir wurde mitgeteilt dass der erste freie Termin von Dr. Sievert Kloehn erst im SEPTEMBER ist ! Ich solle zum Hausarzt gehen! der könne auch Blut abnehmen! Danke für die Info!

8 Monate Wartezeit für Kassenpatienten?????? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

..ganz tolles Praxisteam. Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren in Behandlung bei Dr. Kloehn und kann nur gutes über ihn berichten. Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und keine Kosten und Mühen scheut um die bestmöglich Behandlung sicherzustellen.

Sehr zu empfehlen, super netter Arzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kloen ist ein Sehr kompetenter Artz. Sehr freundlich. Ich bin zufrieden und kann ihn witer emphelen.

Sehr gute behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einer Empfehlung eines Arztes, der bei mir eine hormonelle Unregelmäßigkeit festgestellt hatte, zu Herrn Dr. Kloehn.
Nach zwei Monaten bekam ich einen Termin, was ich für einen Facharzt als völlig normal empfinde.
Er nahm sich viel Zeit und hinterfragte häufig.
Nach mehreren Untersuchungen stellte er seine Diagnose, die sich inzwischen als richtig herausgestellt hat.
Es ist eine seltene Erkrankung und es bewundernswert, dass er richtig gelegen, wie mir ein mir bekannter Arzt erzählte.
Durch die Behandlung geht es mir viel besser.
Dank seinen anschaulichen Erklärungen weiß ich nun auch besser über mich und meinen Körper bescheid.
Herr Dr.Kloehn ist der fähigste Arzt,den ich kennengelernt habe.

Menschlich und fachlich beste ärztliche Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit hoher Kompetenz! Einfühlsam und sehr heilorientiert auf komplexe Art. Er ist als einziger von sehr vielen auf eine sehr schwer zu findende Krankheit gestossen. Er hat mich geheilt, weil er nicht aufgegeben hat.

Sehr freundlicher, offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt wurde mir als der einzige Endokrinologe in Kiel vom Kinderarzt meines Kindes empfohlen. Trotz des schlechten Wohlbefindens musste ich mich mit 3 Monaten Wartezeit abfinden. Diese Wartezeiten auf den ersten Termin sind in dieser Praxis üblich. Ich habe geduldig auf den Termin gewartet, um eine kompetente Behandlung und Aufklärung zu bekommen. In der Praxis: 50 Minuten Warterei, um endlich mit dem Arzt sprechen zu können. Ich durfte 2 Minuten lang die Frage des Arztes " Was führt Sie zu mir, Frau...?" beantworten. Das war ein kurzer Monolog, es gab keine Rückfragen seitens des Arztes. Es folgten weitere 30 Minuten Wartens auf die Sonographie. Im kleinen Behandlungszimmer war es sehr schwül und mein Kind wurde in seinem Kinderwagen unruhig. Endlich durfte ich auf einem kleinen Bildschirm meine entzündete Schilddrüse sehen. Der Arzt hat die vermutete Krankheit genannt und L.Thyroxin verschrieben.Ich musste ihn an die Blutentnahme erinnern. Meine weiteren Fragen zu der Krankheit und Behandlung wurden sehr ungern beantwortet. Er wurde sogar verärgert, als ich ihn nach den möglichen Alternativheilmethoden fragte. Noch 30 Minuten Wartens auf die Blutentnahme. Am Ende dieses Arztbesuches hatte ich starke Kopfschmerzen, mein Kind weinte. Ich musste 62 Cent hinterlassen,damit mir auf Wunsch Ergebnisse per Post zugesandt werden können. Es sind zwei Wochen vergangen, keine Post. Ich weiß immer noch nicht wie schlimm meine Blutwerte und der Ausmaß der Entzündung sind, wieviel L-Thyroxin ich nehmen muss. Es wurden keine Krankheiten ausgeschlossen, bevor L-Thyroxin verordnet wurde. Der Arzt hat keine Fragen zu meiner Gesundheit gestellt, keine Untersuchungen vorgeschlagen. Es wurden keine Anweisungen zu der Ernährung, Lebensweise u.ä. gegeben. Der Arzt wollte einfach nur "weiter arbeiten". Ich fühle mich respektlos und gleichgültig behandelt. Ich werde immer noch nicht therapiert. Enttäuscht vom Kiel's "einzigen Endokrinologen" und der bescheidenen Praxisausstattung.

3 Monate Terminwartezeit, 2,5 Stunden Praxisaufenthalt, keine genaue Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sonst bin ich bei Dr. Tolk. Jetzt braute ich einen Endokrinologen. Ich bin und bleibe in der Praxis da ich hier schon immer gut aufgehoben war.

schneller Termin und hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einem Arzt dem ich explizit meine probleme schilder und die abtut mit "das kann nicht sein"sollte sich selbst mal untersuchen lassen ob das der richtige behandlungsverlauf ist!!

der der meine Beschwerden wegwischt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben