Dr. med. Ulrich Kloster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kloster Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit guten 30 Jahren bei Herrn Dr. Kloster in der Praxis Patient. Einmal im Jahr wird ein Generalcheck durchgeführt. Die Praxis verfügt über alle wichtigen Geräte zur gründlichen Untersuchung.
Herr Doktor nimmt sich zu jeder Besprechung genügend Zeit und wirkt immer sehr ruhig und gelassen. Eine ausführliche Erklärung und Beantwortung meiner Fragen ist er immer nachgekommen. Auch das ganze Team ist immer sehr freundlich und kompetent. Alles in Allem sehr zu empfehlen!!!

Sehr guter Arzt mit einem tollen Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kloster Facharzt für Innere Medizin

Dr.Kloster ist gefühlt mein halbes lebenlang mein Hausarzt. Es gibt kein besseren. Auch Frau Dr. Osterkamp ist zu empfehlen. Ein dickes Lob auch an das gesamte Team, immer freundlich und versuchen alles möglich zumachen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kloster Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit 25 Jahren Patientin bei Dr. Kloster - das zeugt eigentlich schon von meiner großen Zufriedenheit. Herr Dr. Kloster hat sich bei jedem Termin Zeit genommen, mir alles erklärt und mir auch in schwierigen Zeiten sehr geholfen. Auch Frau Dr. Osterkamp - in seiner Vertretung - ist eine sehr kompetente und tolle Ärztin. Das Praxis-Team ist zuvorkommend, nett und immer hilfsbereit.
Ich kann die Praxis vollumfänglich weiterempfehlen.

Seit 25 Jahren Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kloster Facharzt für Innere Medizin

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich nach Kiel gezogen bin und es keinen Sinn macht 100km zum alten Hausarzt zu fahren. Dr. Kloster nimmt sich viel Zeit und untersucht auch mal Sachen die sonst nicht angesprochen werden. Er ist sehr offen und wirklich engagiert.

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kloster Facharzt für Innere Medizin

Ich war 5 Jahre bei Herrn Kloster und ich nahm mich nie ernst genommen und gut aufgeklärt.
Spätestens bei meiner psychischen Krankheit war bei Schluss und ich musste wechseln.
Nicht zu empfehlen

klärt nicht richtig auf,nimmt einen nicht ernst und gibt Diagnosen ohne tests • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kloster Facharzt für Innere Medizin

Sehr gUte Ansprache sowohl dem Patienten, als auch seinen Angehörigen gegenüber. Ruhiges und kompetentes Auftreten ohne den Patienten mit Fachbegriffen zu überfordern. Betreut seine Patienten auch bei Wechsel in betreutes Wohnen mit Hausbesuchen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kloster Facharzt für Innere Medizin

Alles super. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die geringe Wartezeit, der Humor des Arztes und seine Gründlichkeit haben mich überzeugt: der beste Arzt, bei dem ich je war.

Sehr netter, humorvoller Arzt, bei dem man sich wohlfühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kloster Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kloster ist ein Arzt der alten Schule, also noch ein richtiger Hausarzt, mit dem man alles besprechen kann. Gerade als Privatpatient fühle ich mich gut aufgehoben, es werden keine überflüssigen Untersuchungen durchgeführt und man erhält auch klare Ansagen. Freundlich, humorig und unaufgeregt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und wirkt nicht so gehetzt. Kein Firlefanz und keine unnötigen Mittelchen. Ich empfehle ihn weiter!

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr einfühlsamer Arzt.
Ich fühle mich total gut aufgehoben und nie allein gelassen. Dr. Kloster nimmt sich Zeit für einen und hört sich alle Sorgen an, die man hat.
Außerdem ist die Behandlung bisher immer erfolgreich gewesen.

Die Arzthelferinnen sind auch sehr zuvorkommend und geduldig. Das einzig Negative sind die etwas langen Wartezeiten, die man auch trotz Termin hat.

Bester Arzt, den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kloster Facharzt für Innere Medizin

Mein Hausarzt fand bei mir sehr schlechte TSH-Werte, worauf er mich zu einem Internisten zur Schilddrüsenuntersuchung überwies. Ich wurde beim ersten Termin von der Arzthelferin in das Sonographiezimmer geschickt, ohne dass der Arzt vorher mit mir gesprochen hatte oder ich einen Anamnesebogen ausfüllen konnte. Herr Kloster kam rein und begann ohne eine Wort mit mir zu wechseln sofort mit dem Ultraschallgerät an meinem Hals zu untersuchen. "Schon mal gemacht?" - "Nein, noch nie." - "Oh, da sind ja überall Knötchen! Sehen Sie das?! Alles voll!" Das machte mir ziemliche Angst. Ich meinte, ich weiß nicht genau, was das heißt. "Waren Sie noch nie bei einer Untersuchung?!" - "Nein, sagte ich doch." Dann meinte er, dass alles in Ordnung sei. Ich fragte, was mit den Knötchen sei. "Nee, sind keine da. Alles in Ordnung! Kriegt man mit Jod alles weg." Er meinte, ich sehe "so reduziert" aus, ich hätte bestimmt eine Schilddrüsenunterfunktion, aber mit einer Pille "kriege ich sie wieder flott! So schnell können Sie gar nicht gucken!" Ich war zwar durch die Untersuchung sehr überrumpelt, weil er sehr hochmütig wirkte, aber wenn er eine Lösung hatte, wollte ich nicht meckern. Beim zweiten Termin verkündete er mir dann, dass die Blutwerte im Normbereich waren. Ich fragte, warum ich dann alle Symptome einer SDUF hätte. Daraufhin folgte ein 15minütiger Monolog über sein Leben und wie toll er abgenommen hätte. "Da ist man halt mal in der Frühjahrszeit müde!" Ich war aber schon seit Jahren ununterbrochen müde und schlapp, aber eine Anamnese wollte er gar nicht von mir hören. "Ich war auch immer mit den Kumpels unterwegs und habe getrunken! Jetzt frühstücke ich nur nen Apfel zum Frühstück, da sind 10 Kilo schnell runter. Man muss sich halt zügeln!" Ich fand es katastrophal und beleidigend. Er sprach nur von sich selbst und hielt Predigten und Lobreden über sich selbst. Ich habe wirklich kein einziges Mal zu Wort kommen können, obwohl ich große Sorge um meine Gesundheit hatte.

Sehr schlechte Behandlung eines Narzissten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben