Dr. med. Ursula Hiedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlendamm 1, Kiel

Praxis Dr.med. Ursula Hiedl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mühlendamm 1, Kiel

Praxis Dr.med. Ursula Hiedl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 1990 als Ärztin approbiert und seit 1996 mit eigener Praxis allgemeinärztlich tätig widme mich der Genesung oder Gesunderhaltung meiner Patien...

Standort: Citti Park Praxis Andere

Schneller Termin, kompetente Untersuchung, Überweisung für Diagnoseabklärung.

Standort: Citti Park Praxis

Frau Dr. Hiedl ist schon sehr lange meine Hausärztin, bestimmt 20 Jahre. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, in all meinen Anliegen ernst genommen & komptenz versorgt. Die Organisation der Praxis ist sehr gut, immer erreichbar & ohne lange Wartezeiten. Durch die Gemeinschaftspraxis gibt es auch in dringenden Fällen einen schnellen Termin, ohne sich komplett neu vorstellen zu müssen.

Dr. med. Ursula Hiedl

Freue mich, wenn ich meine Patienten über Jahrzehnte bei der Gesunderhaltung unterstützen kann.

Sehr gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe Vertrauen
kann iffen alles ansprechen
die Beratung ist hervorragend
der Patient steht im Mittelpunkt
freundliche MfA
Termine immer verfügbar
Telefonische Beratung top

Dr. med. Ursula Hiedl

Das freut uns sehr in diesen für alle schwierigen Zeiten !!

Top Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Citti Park Praxis

Leide seit längerem an Erschöpfungssymptomen mit Atemnot und Schwindel. Frau Hiedl gibt mir ein gutes Gefühl. Ich fühle mich endliche ernst genommen. Bisher gibt Sie sich viel Mühe. Die Empfangskräfte wirken immer mal wieder etwas gestresst.

Dr. med. Ursula Hiedl

1.) Ich nehme meine Patienten immer ernst.
2.) Ja die Empfangskräfte sind gestresst, das ist Tatsache und dafür machen sie einen hervorragenden Job.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Citti Park Praxis

Ich würde Fr. Dr. Hiedl als eine „Stell dich nicht so an“ Ärztin bezeichnen. Dies ist keinesfalls böse gemeint. Ich denke, dass es Personen wie u.a. mir einen Tritt gibt, nicht so viel zu jammern.
Fr. Dr. Hiedl ist sehr direkt und ich denke, es könnte ne i manchen Personen falsch ankommen.
Jedoch hat sie viel Erfahrung und merkt auch, wenn die Lage ernst ist und hilft den Patienten.
Auf jeden Fall verschreibt sie gerne Produkte und Produkte.

Dr. med. Ursula Hiedl

Sie haben recht, ich bin für klare Ansagen. Und bin oft positiv überrascht, wie oft sich Patienten später bei mir bedanken dafür, daß ich Ihnen klar gesagt habe, was Sache ist und was passiert, wenn sich nichts ändert. Ich denke, ich habe durch gute Impulse vielen Patienten zusätzliche Lebensjahre in guter Lebensqualität beschert. Und ja, leider gehören nach meiner Einschätzung heutzutage Nahrungsergänzungspräparate ( Produkte ) dazu und wenn es nur Vitamin D ist.

Hart, aber fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Citti Park Praxis

Frau Dr. HIEDL ist für mich persönlich die beste Ärztin in der Präventivmedizin.
Durch umfangreiche Untersuchungen und gezielte Bluttests habe ich erfahren, was mir wirklich fehlt. Ich habe sie weiterempfohlen. Und auch diese Menschen sind begeistert von ihr.

Dr. med. Ursula Hiedl

Über diese Kommentare freue ich mich immer besonders.

Präventivmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Citti Park Praxis

Weiterzuempfehlen. Weiter so. Terminvergabe erfolgt problemlos. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Freundliches Team am Empfang, Ärzte wirken sehr belesen und auf dem aktuellsten Stand

Tolle Ärzte, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Citti Park Praxis

Frau Hiedl war eine Zeit meine Hausärztin, die anscheinend nur aufs Geld schaut. Mehrmals sollte ich mir auf Rat der Ärztin teure Medikamente kaufen, an denen sie Geld verdient, da sie diese verkauft. Es hieß z.b. ich habe Eisenmangel und müsse mir ein Präparat aus der Praxis kaufen. Ich fand es komisch, denn ich weiß dass man das Medikament bei einem Mangel von der KK bezahlt wird. Darauf sprach ich sie an und plötzlich hatte ich keinen Eisenmangel mehr. Wunderheilung? Ich bin nie wieder in die Praxis gegangen.

Dr. med. Ursula Hiedl

Da ich bei der Vielzahl der Patienten nicht weiss, wer diese Bewertung geschrieben hat nur soviel dazu. Es tut mir leid, daß die Krankenkasse viele Präparate, die ich für sinnvoll erachte nicht bezahlt auch Eisenpräparate werden nur bei einer massiven Blutarmut aber nicht bei einem latenten Eisenmangel mit den Folgen von erhöhter Infektanfälligkeit, Haarausfall, nächtlichen unruhigen Beinen... erstattet. Es tut mir leid wenn der Eindruck entsteht ich sei auf Geld aus. Primär geht es mir um die Gesundung oder Gesunderhaltung der Patienten.

Ist nur auf Geld aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin und keine lange Wartezeit und gründliche Untersuchung

Das freut mich.

kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Citti Park Praxis

Frau Hiedl hat das gefunden was andere Ärzte lange gesucht haben. Der Mangel von Vitamin B12 löste verschiedene Symptome aus, so dass ich es teilweise mit der Angst zu tun bekam. Es erfolgte eine schnelle und unkomplizierte Behandlung. Ich bin zufrieden. Die Öffnungszeiten sind für eine Arztpraxis sensationell genau so die Parkmöglichkeiten.
Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Dr. med. Ursula Hiedl

Danke Ihne für diese gute Bewertung !

Sehr freundlich und am Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben