Heiko Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Holomedicum Allgemeinmedizin & moderne Heilkunst Heiko Lehmann

Standort: Praxis Holomedicum Allgemeinmedizin & moderne Heilkunst Heiko Lehmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolles Team, extrem freundlich und hilfsbereit, allerbeste ärztliche Versorgung, umfassende Beratung - absolut empfehlenswert! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - Danke Heiko Lehmann & Team
Schöne Grüsse, Bernd Hübener

Sehr geehrter Herr Hübener,
herzlichen Dank für Ihre Rezension, über die wir uns sehr freuen! Das motiviert uns, weiter jeden Tag unser Bestes für unsere Patienten zu geben.
Liebe Grüße, Heiko Lehmann & Team

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zur ostheopatischen Behandlung wegen starker Verspannungen und Kopfschmerzen bei Herrn Lehmann.Den Termin zum Vorgespräch konnte ich,total unkompliziert,online buchen.
Die Behandlung selbst ist doch recht schmerzhaft,aber Herr Lehmann war die ganze Zeit sehr bemüht für eine entspannt Wohlfühlathmosphäre zu sorgen. Kurz nach der 1. Behandlung war ich relativ schmerzfrei und nach der 2. komplett. Für ein langfristiges Ergebnis hatte ich noch 3 weitere Behandlungen. Für mich perfekt!

Heiko Lehmann

Vielen Dank für Ihre ehrliche und anerkennende Rezension! Es freut mich außerordentlich, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis so zufrieden sind.
Herzlichen Grüße, Heiko Lehmann & Team

Ich bin zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jahrelang Patient bei Dr. Xxxxx in der Praxis. Er hat die Praxis an Heiko Lehmann übergeben. Obwohl wir nicht mehr in Bad Segeberg wohnen sind wir der Praxis treu geblieben. Die Praxis zeichnet sich durch sehr kompetente Ärzte und ein supernettes Team aus. Mit der Übernahme durch Heiko Lehmann ist die Praxis auf den neusten technischen Stand gebracht worden und auch die Abläufe in der Praxis wurden angepasst.

Heiko Lehmann

Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension, über die wir uns sehr gefreut haben. Wer der vorherige Praxisinhaber war, ist allerdings kein Geheimnis ;-)
Ihr Team der Praxis Holomedicum

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Erstmal muss ich sagen, das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich Herzlichst Willkommen.... egal ob am Empfang. Labor oder Arztbesuch.
Ich selber bin gerade erst nach Bad Segeberg umgezogen und suchte natürlich einen neuen Hausarzt.
Ich kann nicht für alle Sprechen, aber ich kann die Holomedicum Praxis, aus eigener Erfahrung für Interessierte nur wärmstens Empfehlen.

Heiko Lehmann

Herzlichen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Diensten so zufrieden sind. Wir sind gerne auch zukünftig für Sie da. Ihr Team der Praxis Holomedicum

Neu Vorstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lehmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch über den Tellerrand der Schulmedizin schaut. Sein Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit, auch unter den aktuell besonders herausfordernden Zeiten.

Heiko Lehmann

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!
Ihr Team der Praxis Holomedicum

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Besuchen bei Dr. Lehmann! Nach meiner Diagnose hat er mich kompetent aufgeklärt, sich Zeit genommen und auch über die gewöhnlichen Behandlungen hinweg nach Lösungen gesucht. Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Die medizinisch Fachangestellten sind in jeder Lage sehr höflich, das Gefühl eines guten Teams erreicht mich schon beim betreten der Praxis.

Heiko Lehmann

Herzlichen Dank für Ihre Rezension und Wertschätzung!

sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt, hat mir mit meinem Rücken sehr geholfen und behandelt auch ganzheitlich, und guckt, wo es noch so hakt. Und dazu noch super nett. Kann ich nur empfehlen!

Heiko Lehmann

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension und anerkennenden Worte!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lehmann macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist freundlich und wählt auch mal teurere Medikamente, wenn er von deren Mehrwert überzeugt ist.

Heiko Lehmann

Herzlichen Dank für Ihre Rezension und Schilderung Ihrer Eindrücke!

Er weiß, was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lehmann wirft einen kurzen Blick auf den Leberfleck. Keine Untersuchung, nix weiter. Unauffällig, sollte entfernt werden. Leider gibt es am Freitag keine Termine mehr. Fühestens Montag. Dr. Lehmann lehnt eine Krankschreibung ab. Kann man mit Arbeiten und am Montag entfernen lassen. Welcher Chirurg hat den Termine nach 17:00 Uhr?

Heiko Lehmann

Danke für Ihre interessante Rezension! Dass es sich nicht um einen Leberfleck, sondern um ein harmloses Hautanhängsel handelt, was auch mal Jucken kann, wenn es sich durch Wachstum oder Verdrehen von seiner Blutversorgung etwas abklemmt, hatte ich Ihnen erläutert. Dafür reicht eine Blickdiagnose aus. Und Anja hat Ihnen sogar an diesem Freitag Mittag noch einen ganz kurzfristigen Termin am Montag in einer chirurgischen Praxis besorgt, wofür Sie sich dankbar zeigten. Als ich mich schon um den nächsten Patienten kümmerte, teilte mir Anja Ihren Wunsch nach einer Krankschreibung mit. Da mir nicht klar war, wieso Sie wegen eines juckenden Hautanhängsels nicht arbeiten können und ich deshalb auch noch nie einen Patienten krankgeschrieben habe, bat ich Anja, Sie das zu fragen. Daraufhin meinten Sie, dass sei ok und Sie würden erstmal mit Ihrem Arbeitgeber sprechen. Als ich Anja dann Ihre Rezension zeigte, war Sie genauso baff wie ich. Wenn Ihnen etwas nicht passt oder Sie etwas nicht verstehen, sagen oder fragen Sie es doch bitte gleich!

Inkompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Jacobi Facharzt für Allgemeinmedizin

Doktor Lehmann ist ein Arzt der nicht auf die Uhr schaut und sich Zeit für seine Patienten nimmt .

Heiko Lehmann

Herzlichen Dank für Ihre öffentliche Bewertung bei Jameda! Ich weiß das sehr zu schätzen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben