Michael Ruck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Thomas Spahr und Michael Ruck

Nach mehreren Versuchen der erste Hausarzt, zu dem ich wieder Vertrauen habe. Erster Kontakt entstand in einer Notfallsituation. Alle Entscheidungen von Herrn Ruck waren richtig. Wahrscheinlich hat er durch seine Umsicht mein Leben gerettet.

Vernünftiger, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Spahr und Michael Ruck

Ich bin seit Jahren bei Dr Ruck in Behandlung und fühle mich immer kompetent behandelt.Ebenso meine Tochter .Dr Ruck nimmt sich sehr viel Zeit und hört genaustens zu.Man kann schnell Vertrauen fassen durch seine freundliche und empathische Art .Ich bin meine Beschwerden immer schnell losgeworden.Ein guter Diagnostiker!

kompetenter,einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Spahr und Michael Ruck

Dr. Ruck ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Ich fühle mich bei ihm und seinem Team seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Sehr weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Spahr und Michael Ruck

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und zuhört.
Ich war vorher bei zwei anderen Hausärzten und keiner konnte herausfinden was mir fehlt.
Als ich dann zu Herrn Ruck gegangen bin, hörte dieser sich ruhig und aufmerksam meine Beschwerden an und führte einige Tests durch. Nach kurzer Zeit konnte er feststellen, was mir fehlt und mir helfen.
Ich würde diesen Arzt jedem empfehlen, der Wert auf hervorragende Diagnostik und Kompetenz legt.

Standort: Dr.med. Thomas Spahr und Michael Ruck

Ich fühle mich sehr willkommen und habe das Gefühl, dass sich Zeit für mich genommen wird. Das erlebe ich leider immer seltener.

Super sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Spahr und Michael Ruck

Michael Ruck habe ich als ein aroganten verzogen möchtegern Mediziner kennen gelernt der mich garantiert als Patient nie wieder bedhandeln wird da der auch schon anderen gegenüber gedauso arogant aufgetreten ist .

Michael Ruck kann man als ein verzogenen Hobby Mediziner bezeichnen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Spahr und Michael Ruck

Seit 10 Jahren ist Herr Ruck der Arzt meines Vertrauens. Ich wohne seit einigen Jahren außerhalb von Kiel und bin der Meinung, dass ich keinem neuen Hausarzt so viel Vertrauen entgegen bringen könnte. Herr Ruck nimmt mich als Patientin wahr und meine Beschwerden stets ernst. Er ist sehr gründlich und versucht die Beschwerden schnell abzuklären, auch wenn die Behandlungsdauer sein Budget überzieht. Er ist ein ganz besonders umsichtiger Arzt und Mensch.

Kompetent, Einfühlsam, Freundlich und Vertrauenbsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Spahr und Michael Ruck

Herr ruck ist ein toller Arzt. Leider habe ich das Gefühl, dass er mit der Behandlung nachlässiger wird.
Die Wartezeit ist manchmal wirklich lang mit 2 Stunden.
Bei einem Versuch anzurufen bin ich kläglich gescheitert. Ich habe ab 17h alle 5-10 Minuten angerufen, bin aber immer nur in der Warteschleife gelandet. Hier habe ich zum Teil auch 10 Minuten klingeln lassen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Spahr und Michael Ruck

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Ruck. Er ist immer freundlich, erklärt einem alles genau und nimmt sich Zeit für einen. Ich wurde dort immer ernst genommen und super betreut bzw behandelt. Nie wieder würde ich freiwillig zu einem anderen Hausarzt gehen wollen!
Dr. Ruck ist für mich der beste Hausarzt in Kiel!

Bitte nur noch dieser Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Spahr und Michael Ruck

die oftmals langen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, da ich vollkommen zufrieden bin mit Dr. Ruck. Wartezeiten lassen sich ja aber auch nicht vermeiden, wenn man ohne Termin kommen darf.
Dr. Ruck ist sehr freundlich und ich fühlte mich immer wohl.

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben