Dr. med. Zoran Mihajlovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zoran Mihajlovic?

Standort: Gem. Praxis Dres. Björn M. Plötz Zoran Mihajlovic und Georg Fritsch Andere

Der Arzt war solange optimistisch und alles war gut , bis er erfuhr das ich Diazepam einnehmen.
Ab da, beim 2. oder 3. Termin wurde er unfreundlich, bezeichnete mich als Junkie und wollte mich nur noch ganz schnell loswerden. Das geht gsrnicjt.

Standort: Dres. Zoran Mihajlovic Georg Fritsch und Björn M. Plötz

Fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und beraten. Scheint ein wirklicher Spezialist auf seinem Gebiet zu sein. Hat sich viel Zeit genommen um alles genau zu erklären. Op verlief ohne Komplikationen, anschliesende Visiten immer ohne Zeitdruck. Voll und ganz zufrieden.

Standort: Dres. Zoran Mihajlovic Georg Fritsch und Björn M. Plötz

Bin froh dass ich mit meinem Bandscheibenvorfall so schnell behandelt wurde. Top Adresse und Arzt dem man echt vertrauen kann. Astreine Arbeit. 1000 Dank für einen neuen Lebensabschnitt ohne Schmerzen

Top Arzt und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Zoran Mihajlovic Georg Fritsch und Björn M. Plötz

,Bestnote für hervorragende feinstmotorische operative Fähigkeit!

SKS-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Zoran Mihajlovic Georg Fritsch und Björn M. Plötz

Meine OP liegt schon etwas zurück, nun muss ich mich hier aber nochmal wirklich bedanken, der Doc gab mir meine Lebensqualität zu 100% zurück! Ein sehr mitfühlender und aufklärender Mensch- und überhaubt, Mensch durch und durch. Vielen Dank für die Heilung--- der Elektriker aus Schleswig- ich bin mir sicher das sie sich an den Fall erinnern.

TOP DOC • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zoran Mihajlovic Georg Fritsch und Björn M. Plötz

nach langen Schmerzen und Ausfallerscheinungen bekam ich eine Empfehlung mich dort mal vorzustellen ich auch sehr fix einen Termin. ich wurde freundlich aufgenommen und super aufgeklärt. ich kam nicht um eine OP herum ,der Doc hat täglich Visite gemacht und mich psychisch wieder aufgebaut.
mir geht es wieder richtig gut und ich empfehle die Praxis gerne weiter.

nie wieder Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zoran Mihajlovic Georg Fritsch und Björn M. Plötz

Ich habe einen doppelten Bandscheibenvorfall.
Nach einem langen Martyrium bin ich in diese Praxis gekommen. Ich wurde schon am Empfang sehr nett aufgenommen. Dr. Mihajlovic hat sich viel Zeit genommen, die MRT Bilder sehr genau betrachtet und mir dann sehr schnell geholfen. Wofür ein anderer Arzt über 10 Wochen brauchte und erfolglos war , hat Dr. Mihajlovic 10 min. gebraucht. Ich bin sehr froh, endlich in den richtigen Händen zu sein.

Sehr netter , überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei ihm 3 Bandscheibenop´´
s machen lassen und kann nur sagen jederzeit wieder. Er erklärt alles ganz genau so das man es als nicht Mediziner versteht an freundlichkeit nicht zu überbieten. Das gesamte Team ist nur zu empfehlen.

ein sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zoran Mihajlovic Georg Fritsch und Björn M. Plötz

Phantastischer Neurochirurg . Erklärt die OP bis ins Detail. Bin schon an 2 Bandscheibenvorfällen von ihm operiert worden. Sehr zu empfehlen.

Dr. Mihajlovic • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Zoran Mihajlovic Georg Fritsch und Björn M. Plötz

Endlich bin ich nach langen Schmerzjahren wieder lebensbegeistert und völlig schmerzfrei.
Dr M. nimmt sich Zeit, ist nahe beim Patienten und leistet hervorragende Arbeit. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein sehr guter Arzt, sehr angenehm im Umgang .
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur die Bestnote geben.
Es müsste viel mehr Ärzte wie Hr. Dr Mihajlovic geben...dann wäre die Welt wieder eine bessere!
Lieben Dank an das gesamte Team und die nette Betreuung in der Helios Klinik Kiel.

LWS OP m Wirbelsäulenanomalie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert