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Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Wartezeiten innerhalb der Praxis nicht unter 2 Stunden, Blutabnahmen finden gar nicht statt (Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung meiner Krankheit)! Frau Dr. Hesebeck legt ein absolut unprofessionelles und nicht einfühlsames Benehmen an den Tag. Fachliche Beratung geb 0. Persönliches Gespräch dauert maximal 5 min bis man wieder hinausgescheucht wird.

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Ich hatte von meinem Orthopäden eine Überweisung zum Neurologen bekommen, da ich ausstrahlende Nervenschmerzen ins Bein hatte. Es sollten Messungen zur Nervenleitgeschwindigkeit durchgeführt werden. Frau Dr. Hesebeck führte weder eine richtige Anamnese durch, noch überhaupt diese in Auftrag gegebenen Messungen. Stattdessen machte sie sich über meine Medikamentenliste (der renommierten Schmerzklinik Kiel) lustig und meinte, meine Symptome seien lediglich psychisch bedingt. Sie verhielt sich in meinen Augen sehr überheblich.
Ich wurde mit meinen unerträglichen Nervenschmerzen wieder nach Hause geschickt.
Erst ein anderer Arzt, der die Nervenbedrängung gesehen hat (es gab auch MRT-Bilder) hat mir mittlerweile, über 1 Jahr später, sehr weitergeholfen.
Ich kann diese Ärztin aufgrund meiner persönlichen Erfahrung definitiv nicht weiterempfehlen.

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Eine Zumutung für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

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Genommene Zeit
Freundlichkeit
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Ich habe schon am 29.9.2017 zu einer Erkrankung Stellung genommen die durch eine völlige Fehlentscheidung zustande gekommen ist durch diese Ärztin.Diese Erkrankung hätte rechtzeitig erkannt werden können wieder fast tödlich jetzt mit gravierenden Behinderungen.Nie wieder in diese Praxis!

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Unglaubwürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
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Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Nach kurzer Wartezeit wurde ich vom freundlichen Personal aufgerufen und von der sehr netten warmherzigen Ärztin behandelt.Sie hat sich viel Zeit genommen und mir wurde viel Verständnis entgegen gebracht.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
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Es ist schon ein gutes Jahr her, dass ich in der Praxis war. Es wurde eine Diagnose gestellt, die - wie ich damals schon vermutete - nicht richtig gepasst hat. Aber da sich die Symptome verflüchtigt haben, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
Allerdings kamen die Symptome wieder und in weit größerem Ausmaß, so dass ich mich nun mit ihnen und der Ursache beschäftigen muss. Und nun verstehe ich auch, dass die Diagnose von Frau Hesebeck tatsächlich großer Quatsch war. Eine Diagnose, die auf irgendwelchen Vermutungen basiert hat. Eine Diagnose, die auf einer Untersuchung des HNO-Arztes basierte, der aber nichts festgestellt hatte.
Mein Fazit: macht sich eher lustig über Dinge, nimmt Symptome nicht ernst und scheinbar nicht wirklich daran interessiert einer vielleicht etwas komplexeren Sache auf den Grund zu gehen.

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Unsorgfältige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
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Diese Frau ist auf menschlicher Ebene unerträglich. Sie mobbt ihre Mitarbeiter und behandelt ihre Patienten wie Produkte auf dem Laufband. Privatpatienten bekommen schneller einen Termin und es werden teilweise diverse Untersuchungen vorgenommen, die für die Diagnose nicht sinnvoll sind. Hauptsache Geld fließt in die Taschen. Sie hat sich mein Anliegen gar nicht angehört und mir den Eindruck verschafft, sie sei etwas höheres. Sehr dominante Persönlichkeit. Sehr schlechter Arzt

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Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
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Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich hatte das erste mal in meinem Leben leichte Migräne (w, 25) und auch nur für einen Tag wollte es jedoch sicherheitshalber etwas abklären. Habe sofort einen Termin bekommen, jedoch war es mir gerade zu peinlich. Ich (privat versichert) wurde 20 anderen Patienten vorgezogen und es wurde ALLES getestet. Geredet wurde mit mir so gut wie gar nicht, ich wurde nur nacheinander an alle möglichen Gerätschaften angeschlossen. Am Ende wurde mir dann auch noch ein MRT Termin mitgegeben.
Die Behandlung Ansicht war sicherlich gut, jedoch hatte ich den extremen Eindruck, dass man in erste Linie möglichst viel Geld an mir verdienen wollte. Ich war bestimmt 1,5 St vor Ort in Behandlung und einige Patienten, die vor mir dort waren, saßen immer noch dort, als ich die Praxis verließ.

Etwas übertrieben... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

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Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Bei meinem Besuch bei Frau Dr. Hesebeck hatte ich heute zwar etwas Wartezeit, obwohl das Wartezimmer nicht sehr gefüllt war, was aber noch voll im Rahmen war. Im Behandlungszimmer war sie dann sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Ich habe keinen Druck verspürt und sie hat aufmerksam meinen Anliegen zugehört. Habe mich gleich sehr wohl gefühlt.
Auch die Praxishelferinnen war ausgesprochen freundlich.

Sehr freundlich und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Genommene Zeit
Freundlichkeit
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Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Ich saß über 2 Stunden im Wartezimmer und wurde dann in 5 Minuten abgespeist, obwohl ich weinend vor Dr. Hesebeck saß. Mich wird man in der Praxis auf jeden Fall nicht wiedersehen!

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Super inkompetent und unaufmerksam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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wenn sie Geld haben dann wird ihnen weiter geholfen

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wenn Sie Geld haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

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Aufklärung
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Freundlichkeit
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