Praxis Dr.med. Wolfgang Hunger Facharzt für Orthopädie
Holtenauer Str. 182, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel

Dr. med. Wolfgang Hunger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hunger Facharzt für Orthopädie

Das Praxispersonal von Dr. Hunger ist ausnahmslos freundlich und fürsorglich hilfsbereit. Im vollen Wartezimmer verkürzen wahrnehmungspsychologisch informative Berichte auf dem laufenden Bildschirm. Als Patient freut mich nicht nur das sympatisches Auftreten von Dr. Hunger, sondern auch seine verständlichen Erklärungen zum Krankheitsbefund. Mich beeindruckt auch sein Wissen über Sportverletzungen und kann mich auch über Segeln austauschen. Als Patient verlasse ich stets hoffnungsfroh die Praxis. Ich werde die fachliche Kompetenz von Dr. Wolfgang Hunger immer wieder weiterempfehlen, so wie ich als Patient seit ca. 2o Jahren.
Xxxxx, Kiel.

ca. 20 Jahre Patientin von Dr. Wolfgang Hunger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hunger Facharzt für Orthopädie

Dr. Hunger hat mir und meinen Kindern in den letzten 20 Jahren immer schnell, kompetent und fachlich korrekt geholfen. Er ist außerdem völlig uneitel, zweiten fachlichen oder eigenen Meinungen immer aufgeschlossen. Seine Tipps zur Krankengymnastik oder Behandlung für zuhause sind immer gut angekommen.
Wer von Orthopäden Wunder erwartet, wird enttäuscht. Dr. Hunger verspricht keine Wunder, kennt seine Grenzen und ist ein überaus sympathischer Mediziner guter alter Schule, der auch mit seinen Helferinnen ausgesprochen freundlich umgeht.
Das Wartezimmer ist ausreichend groß, die Wartezeiten mit Termin erträglich. Leider zeigen die Helferinnen manchmal ihre Erschöpfung. Telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig, aber wenn die Helferin allein ist, was soll sie machen. Dies mag auch an der sonstigen Praxiseinrichtung liegen, hier könnte man mal investieren. Dann wäre die Praxis möglicherweise auch für besser qualifiziertes Personal attraktiv.

Kompetenter, geduldiger Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hunger Facharzt für Orthopädie

Bei akuten Beschwerden schnell einen Termin bekommen, keine lange Wartezeit, gute Aufklärung durch Arzt und erfolgreiche Behandlung!

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hunger Facharzt für Orthopädie

Ich bin inzwischen mit der ganzen Familie bei Dr.Hunger. Die Terminvergaben sind sehr kurzfristig möglich, das Team ist nett und zuvorkommend, auch wenn es sehr voll ist. Wir alle schätzen die fachliche Kompetenz und die strukturierte Therapievermittlung. Es wird auch nicht bei jeder Erkrankung sofort eine Operation empfohlen. Stattdessen ist eine Ansage, mal ein bißchen Sport zu machen zwar unbequem, aber im Rückblick definitiv sinnig!!! Schicki-Micki ist m.E. nicht nötig, ein Arzt (Orthopäde) ist ja schließlich kein Jammerkasten, dafür sollte man dann doch lieber mit Mutti telefonieren ;-))

Freundliches Team, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hunger Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit großen Schmerzen hingegangen. Erst in der Lubinus Klinik. Lubinus hat mich falsch behandelt. Dr. Hunger hat sofort gesagt, ich habe einen akuten Bandscheibenvorfall. Sofort richtig Medikamentös eingestellt. Ich bekam sofort einen Termin früh morgens. Wartezeit sehr gering. Nur Krankengymnastik verschreibt er leider nicht. Macht mein Hausarzt. Hier bleibe ich gerne.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hunger Facharzt für Orthopädie

Super Verständnisvolle Aufnahmen mit, in meinem Fall akuten, Beschwerden! Kurze Wartezeit, schnelle Hilfe! Helferinnen nett und ein toller Arzt auf Augenhöhe! Bin wirklich froh dort gelandet zu sein!

Super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hunger Facharzt für Orthopädie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen bei Beschwerden. Super netter und sympathischer Arzt. MFA's auch alle nett. Hier bleibe ich gerne Patient.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hunger Facharzt für Orthopädie

Hier stimmt einfach alles. Die Praxis unterscheidet schon mal nicht zwischen gesetzlich und privat Versicherten. Wer einen Termin braucht, bekommt auch einen. Und das sogar sehr zeitnah. Das Entertainment im Wartezimmer ist in dieser Praxis völlig belanglos, weil man sich dort nie lange aufhält. Einen solch reibungslosen Ablauf kenne ich aus keiner anderen Facharztpraxis.
Dr. Hunger behandelt kompetent und emphatisch und stimmt den Behandlungsplan sehr individuell auf den Patienten ab.

Lieblingspraxis Orthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hunger Facharzt für Orthopädie

Wartezeit auf Termin 1 Tag, Wartezeit in der Praxis nicht mal 30 min, richtige Diagnose nach sehr kurzer
Zeit, gute Erklärung , sehr freundliche Arzthelferinnen, sehr sympathischer Arzt. „ Mehr und besser geht nicht“.
Es ging um meine Mutter ( 76, schmerzen in der WS) . Danke, Dr. Hunger.

Kompetent, schnell, sympathisch, nette Arzthelferinnen , sof.richtige Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hunger Facharzt für Orthopädie

Ich bin bei Dr. Hunger seit ca. 25 Jahren immer wieder mit kleineren und mittleren orthopädischen Problemen in Behandlung .
Ich komme mit ihm gut zurecht. Die Behandlungen führen zügig zum Erfolg.
Er ist allerdings von der schnellen Truppe und wer ein ausgedehntes Gespräch über seine Krankheit sucht ist bei Ihm falsch - das muss man ehrlicherweise sagen.

Guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben