Praxis Veronica Sippel Fachärztin f.Psychosom.Medizin
Wilmersdorfer Str. 93, Kiel

Veronica Katharina Sippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Veronica Katharina Sippel?

Standort: Praxis Veronica Sippel Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Frau Sippel war für mich der beste Weg, um mein Leben wieder in geordnete Bahnen zu bekommen! Sie ist nicht nur kompetent und höchst professionell, sondern auch herzlich und empathisch! Alles gestaltete sich nach meinen Wünschen! Ich konnte sogar meine Konfliktperson mitbringen. Ich habe meine Therapie seit mehreren Jahren abgeschlossen und denke noch oft an Frau Sippel. Manchmal vermisse ich es mit ihr zu sprechen, einfach weil ich immer gerne bei ihr war - so hart meine Therapie auch war

Beste Hilfe, die ich mir hätte wünschen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronica Sippel Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Sehr wertschätzend und unvoreingenommen,super kompetend, ehrlich, engagiert und freundlich. Wartezeiten auf einen Therapieplatz bei Frau Sippel durch zu halten ist lohnenswert!

Therapeutin aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronica Sippel Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Bin noch nicht lange bei ihr, fühle mich aber absolut wohl. Praxis ist richtig hübsch eingerichtet, kann ich nur empfehlen :-)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronica Sippel Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Ich habe schon mehrere Therapien gemacht. Fr. Sippel habe ich vor einigen Jahren in einer psychosomatischen Klinik kennen gelernt. Ich hatte das riesige Glück, dass sie mich als eine der ersten ambulanten Patientin mit in ihre neue Praxis genommen hat. Bei ihr habe ich nach 2 Klinikaufenthalten 3 Jahre eine ambulante Therapie gemacht. Ich habe kaum jemanden kennen gelernt, der so wertschätzend und kompetent ist!!! Durch sie habe ich es geschafft, mein Leben zu verändern; etwas, was ich vorher nicht für möglich gehalten habe!!! Fr. Sippel mag ihren Beruf und das ist zu spüren!!!

Superkompetente und wertschätzende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronica Sippel Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Die Behandlung war nicht effektiv und der reine Reinfall!!

Keine empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronica Sippel Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Frau Sippel ist wirklich eine angenehme Person, die mich 3 Jahre begleitet hat. Persönlich, geduldig, professionell, nach meinem Tempo, humorvoll, menschlich, herzlich, freundlich, feinfühlig, geduldig, engagiert.

das Beste, was mir passieren konnte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronica Sippel Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Frau Sippel hat mir sehr geholfen. Die therapeutische Arbei mit ihr lief sehr gut.

Medizinische und menschliche Kompeten - top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronica Sippel Fachärztin f.Psychosom.Medizin

Ich habe lange gebraucht, bis ich einen Therapeuten gefunden habe, zu dem ich Vertrauen fassen konnte. Ob man mit einem Therapeuten kann oder nicht, ist ja immer eine persönliche Sache. Für mich war Frau Sippel jedenfalls ein großer Glücksfall.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert