Praxis Dr.med.Oliver Thiemann Facharzt für Urologie
Exerzierplatz 30, Mitte, Kiel

Dr. med. Oliver Thiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Thiemann Facharzt für Urologie Andere

Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich, zugewandt. Er nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Während meiner Versorgeuntersuchung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Man(n) ist hier hervorragend aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Thiemann Facharzt für Urologie Andere

alles gut :-) Herr Dr. Thiemann ist m. E. ein sehr guter, kompetenter und einfühlsamer Arzt und "Partner" für den Patienten...

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Thiemann Facharzt für Urologie

Diesen Titel hatte bereits eine Bewertung, aber ich sehe es genau so !
Dr. Thiemann ist ein sehr sympathischer Arzt mit einer sehr hoher Kompetenz - kommuniziert auf Augenhöhe ! Das Praxisteam ist freundlich, nett und zuvorkommend, dies bereits am Telefon !
Der Termin wurde bei mir auf den Punkt eingehalten - ohne Wartezeit !
Für mich ist es einfach eine Wohlfühl-Praxis, die ich zur Vorsorge jederzeit sehr gern wieder besuche.

Ausnahmearzt mit Ausnahmeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Thiemann Facharzt für Urologie

Dr. Thiemann ist ein Musterbeispiel für einen sehr guten Arzt. Bin seit fast fünf Jahren bei ihm wegen Harnblasenkarzinome und Rezidiv in der Nachsorgebehandlung. Gerade auch bei Krebserkrankung ist Vertrauen zum behandelnden Arzt essentiell. Das ist hier vollumfänglich der Fall. Auch sein Praxisteam ist absolute Spitzenklasse. Sehr gut organisiert, wirklich sehr freundliche Mitarbeiterinnen und zum Chef ein symbiotisches Verhältnis. Die bilden tatsächlich eine Einheit. Note: 1

Einfach ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Thiemann Facharzt für Urologie

Ich finde ihn einfach top …
( … habe allerdings auch kaum Vergleichsmöglichkeiten - warum auch ?)

Schneller Termin - freundliches Praxisteam
- kompetenter Arzt (Einzelpraxis - gefällt mir persönlich sehr gut bzgl des persönlichen Vertrauensverhältnisses)

Völlig problemlos… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Thiemann Facharzt für Urologie

Sehr gute Praxis. Top Organisation, Terminierung auf den Punkt. Angenehme Atmosphäre. Nette Ansprechpartner/innen auf Augenhöhe. Parkmöglichkeiten unproblematisch. Und das wichtigste, medizinische Kompetenz 1a. Der Doc nimmt sich Zeit, erklärt transparent und strahlt Ruhe aus. Das Thema Männergesundheit kann nicht oft genug bewegt werden. Los Männer, traut euch. Vorsorge ist auch für uns wichtig. Und es bei solchen Kapazitäten tut es auch nicht weh.

Kompetent, transparent, vertrauensvoll, gut organisiert, angenehme Atmosphäre. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Thiemann Facharzt für Urologie

Dr. Thiemann ist sehr kenntnisreich und untersucht ausgesprochen. gründlich. Seine Diagnosen erwiesen sich stets als zutreffend. Sein Umgang ist freundlich und robust, mit Nebensachen wird sich nicht lange aufgehalten. Zudem ist eine Vernetzung mit anderen hochqualifizierten Ärzten gegeben.

Sehr kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Thiemann Facharzt für Urologie

Von der Entdeckung des Prostatakarzinoms über die Empfehlung zur OP bis zur Nachsorge, fühlte ich mich immer gut beraten und menschlich in guten Händen.

Nachsorge nach Prostata-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Thiemann Facharzt für Urologie

Der Besuch beim Urologen zählt sicher nicht zu den angenehmsten. Dr. Thiemann nimmt einen mit seiner ruhingen, freundlichen und sehr kompetenten Art aber jeglichen Schrecken. Gehe schon seit Jahren zur Vorsorge in diese Praxis und bis mehr als zufrieden.

Eionfach ein guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Thiemann Facharzt für Urologie

Nach einer zügigen Terminvergabe habe ich die sehr geschmackvoll ( alles in weiß mit grünen Akzenten) eingerichtete Praxis betreten. Die Damen an der Rezeption haben mich freundlich gegrüßt. Nach kurzer Zeit wurde ich ins Besprechungszimmer gebeten. Herr Dr. Thiemann empfing mich freundlich, hörte mir aufmerksam zu und gab mir gleich das Gefühl: Hier ist man gut aufgehoben und in besten Händen. Die weitere Diagnostik durch Herrn Dr. Thiemann machte einen wohldurchdachten und gut organisierten Eindruck. Bei der anschließenden Therapiebesprechung konnte ich alle meine Fragen loswerden und ich wurde kompetent aufgeklärt. Mein Fazit: Der Arzt meines vollsten Vertrauens.

Kompetenter, freundlicher Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert