Dr. med. Jens Orthmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologie Zentrum Alter Markt Prof.Dr. Peter Martin Braun Prof.Dr. Christoph Seif u.w.

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit mir gegenüber von Dr. Jens Orthmann.
Ebenso nettes Personal in der Praxis.
Ich kann, aus meiner Sicht, diese Praxis und Dr. Orthmann nur weiter empfehlen!

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser wunderbare Arzt hat mich von wiederkehrenden Harnwegsinfekten geheilt, indem er mir einen simplen Tipp eines Medikaments gab, das man sogar für wenig Geld in der Drogerie bekommen kann und ähnlich gut wirkt wie Antiobiotika. Mein früherer Urologe hatte davon noch nie gehört. Dieser Arzt ist auf Zack.

Geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 7 Jahren einmal im Jahr bei Dr. Orthmann in der Krebsnachsorge, mal war es akzeptabel, mal aber auch in den Vorschlägen sehr skurril (mich als Inkontinenten mit einer gefüllten Blase einzubestellen; wie soll ich ohne Katastrophe in die Praxis kommen?). Heute hat er sich nicht einmal die Mühe (?) gemacht, meine Krankengeschichte zu lesen. Entsprechend war seine Aussage zu meiner Behandlung vollkommen unzutreffend und auf Nachfrage nicht viel besser (OP liegt 17 Jahre zurück, er gibt Rat für Frischoperierte). Die Laborergebnisse (Urin, Blut) werden abgerechnet, spielen aber keine Rolle (!?). Nicht einmal in der Corona-Form, dass die Ergebnisse telefonisch mitgeteilt werden.

Auch ich muss sagen: Er nimmt sich keine Zeit.mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Orthmann ist sehr freundlich aber auch sehr oberflächlich. Man hat das Gefühl das man so schnell wie möglich durchgeschläußt wird. Die Beratung nach der OP war absolut mangelhaft - der Kollege kannte nicht mal den Inhalt des Krankenhausberichtes. Für Routineuntersuchungen vielleicht ok aber auf keinen Fall für eine Begleitung/Betreuung nach einer Krebsdiagnose.

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte mir eine zweite Meinung einholen. Herr Dr. Orthmann hat alle meine Fragen in Ruhe und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ein überaus freundlicher und sympathischer Facharzt.

Ich habe mich in guten Händen gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Orthmann nimmt sich keine Zeit und empfiehlt kostenpflichtige Sprechstunde, statt Untersuchungen durchzuführen.

nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Orthmann jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem fachlich sehr kompetenten Urologen ist. Er gehört zu den Ärzten, die Ihre Patienten auf Augenhöhe begegnen, was sofort sympathisch macht ! Ich war bei ihm zur Blasenspiegelung, vor der ich sehr viel Angst hatte. Diese hat er mir vor und auch während der Behandlung durch seine einfühlsame Art genommen ! Ich hatte absolut keine Schmerzen dabei. Ich bin ansolut begeistert von ihm und freue mich sehr zu seinen Patienten zu zählen.

sehr sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon einige Jahre sein Patient und immer zufrieden gewesen.
Deshalb werde ich dort auch bleiben.
Sehr empfehlenswert.

Kompetenter, netter Arzt, der Patienten umfassend informiert und berät. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es Fehlen mir die Wörter...Dieser Arzt will wirklich einen Menschen Helfen und nicht nur sein Umsatz machen dann der Nähste bitte sagen...Er Verdient seinen Dr Titel 100%....Habe mir für Nähstes Jahr schon Termin geben Lassen...Immer wieder gerne und Emfehlen werde ich auch ohne Bedenken...Einfach TOP....Mfg

Ehrlich TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin lange auf der suche nach einem guten Urologen gewesen, schlechte kannte ich leider schon.
Ich hab ihn in Dr. Orthmann einen tollen Arzt gefunden.
Ich wurde aufmerksam auf ihn durch seine vielen guten Bewertungen im Internet und muss sagen, die hat er sich wirklich verdient.
Heute hatte ich eine Blasen Spiegelung bei ihn, ich muss zugeben, ich hatte sehr viel Angst, da ich doch sehr wehleidig bin ( zugegeben ).
Er hat es so toll gemacht, es tat wirklich garnicht weh.
Er ist ein toller Arzt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben