Prof. Dr. med. Peter-Martin Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologie Zentrum Alter Markt Prof.Dr. Peter Martin Braun Prof.Dr. Christoph Seif u.w.

Bin Patient im Urologie - Zentrum.
Bin mit akuter Nierenkolik in die Praxis gekommen. Mir wurde sofort geholfen. Es wurde mehrfach nach mir geschaut und nach meinem Befinden erkundigt
Schnell einfühlsam und mit Geduld. Die Schmerzen waren extrem, daher war ich für die schnelle Hilfe extrem dankbar.
Ein notwendiger CT Termin wurde mir umgehend organisiert. Super.

Nierenkolik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Menschliche Einfühlung in einer doch männlicher Misere

Sehr freundlich und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe regelmäßig zur Vorsorge. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mit seiner ruhigen Art beantwortet er alle Fragen die man so hat. Ich kann nur allen Männern empfehlen bei ihm die Vorsorgeuntersuchungen durchführen zu lassen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach langen Irrwegen bin ich auf die Uni-Klinik Kiel, Prof. Dr. Braun, gestoßen. Nach seinem Fortgang vom Uni-Klinikum Schleswig-Holstein bin ich ihm gefolgt, weil es für mich niemanden Besseren gab, der sich meines Problems annahm und Abhilfe schaffen konnte per ProACT. Das Verfahren wurde noch 1963/64 in Hamburger Kliniken abgelehnt. Prof. Dr. Braun verfügte damals aber schon über mehr als 10 Jahre Erfahrung. Seit über 15 Jahren bin ich Prof. Dr. Barun für sein Engagement und seine Hilfe dankbar.

TOPP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr Herzlich und hat sowohl mir als auch meiner Tochter von sieben Jahren alles verständlich erklärt. Einen Zeitnahnen Termin zubekommen ist kein Problem. Vielen dank.

Für Kinder sehr zu Empfehlen :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in puncto Beratung, Vorgespräch, Durchführung sehr gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam und auch das Team während des Eingriffs in der Heliusklinik waren freundlich und kompetent.
Und der Professor während und nach der OP muntert mit seiner lockeren Art auf. Lockere Sprüche inklusive.

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

nach meiner Krebserkrankung würde ich von einem Super Arzt behandelt!

Durch den Umzug in die Nähe von Kiel musste ich mich um einen neuen Urologen umsehen , es war ein Volltreffer!

Die Praxis Super, die Mädels nett und höflich und Professor Braun spitze!

Rundum Perfekt!

Männer ab zur kleinen Hafenrundfahrt !

Kein Mann muss heute an Prostatakrebs Sterben

Top Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof.Dr.Braun kann ich nur jedem Mann mit Problemen empfehlen.

Eine richtige Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt ein so schönes Sprichwort
\" Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus\"
Eine bessere, rücksichtsvollere Beratung sowie eine fachlich sehr kompetente Behandlung habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.
Note 1 + Meine nächsten Termine werde ich in Ihre Praxis verlegen. Übrigens: auch sehr freundliches Personal.

Bestberatung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert