Hausarztpraxis Wellingdorf Dr.med. Petra Otte Jan-Ulrich Stähr und Dr.med. Karoline Wulff

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Kiel, Schönberger Str. 25

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Petra Otte Andere

Arzthelferin dort sind sehr unfreundlich.Dafür sind sie schon bekannt in Wellingdorf. Wenn mann die schon sieht bekommt mann schlechte laune .Schade , da die Ärzte dort eigentlich ganz gut und sehr net sind .War mit einer Akuten Lungenentzündung dort.Habe keine Luft bekommen .Die Arzthelferin sagte drauf hin das sich meine Stimme garnicht so anhören würde .Das war sehr beleidigend. Mann wird in so einem schlechten zustand auch noch als lügner dargestellt .Heftig und noch viel mehr .Werde diese Praxis nie wieder betreten .Sei es mein letzter Atem .Meine ganze Familie Freunde und Verwante auch nicht mehr .

Schönberger Str. 25, 24148 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert