Hautzentrum Sellspeicher PD Dr. Lars Jenne Dr.med. Birthe Sauter-Jenne u. PD Dr.Dr. Ulf Meyer-Hoffert

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Kiel, Wall 55

Behandler:innen
(2)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Ulf Meyer-Hoffert Andere

Herr Meyer-Hoffert wollte mich heute erziehen. Ich hatte meine Versichertenkarte nicht dabei, da ich umziehe und dadurch alles drunter und drüber geht. Nicht nur kritisierte er dies auf unangemessene Weise, sondern riet mir deshalb auch eine andere Behandlung an. Eine bei der ich monatlich kommen muss statt einmal pro Jahr 5 Wochen hintereinander. Als ich fragte, ob dies eine erzieherische Maßnahme sei, bestätigte er dies.
    Ich habe die Praxis verlassen und komme nicht wieder.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Ulf Meyer-Hoffert Andere

Ich kann mich den Vorrednern anschließen. Dr. Meyer-Hoffert sollte nicht mit Menschen arbeiten: von oben herab, ungeduldig, schaut nicht mal. Hat die Arzthelferin ebenfalls angeblafft, als sie etwas in den Computer schrieb (für ihn!) und dafür an SEINEM PLATZ saß, was er kritisierte. Weiterhin falsche Diagnose - klar, wenn man nicht schaut und nicht fragt. Der nächste Hautarzt, dem ich davon erzählte, war richtig erschrocken über die fehlerhafte Behandlung und das Medikament, usw....

Wall 55, 24103 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert