Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Andreas Losch Andere

Mir drohte die lange Bizeps-Sehne zu reißen. Sie wurde von Dr. Losch mit einem BioTenodeseAnker arthroskopisch fixiert. Ergebnis: Drei sehr kleine Narben, keine Nachoperation, keine Beeinträchtigungen, kein
    Unterschied zur gesunden Seite und vollständige Wiederherstellung. Ich bin so dankbar. Bin etwas älteres Semester, daher habe ich erst nach zwei Jahren langsam wieder Klimmzüge und Liegestütze auftrainiert... geht einwandfrei. Kleine Anekdote: Mir war nicht klar, wie lange die vollständige Wiederherstellung dauern würde und das was sehr gut so... also auch noch guter Psychologe ;-)
    Mehr als fünf Sterne sind nicht vorgesehen, also raus damit.

Dr. med. Andreas Losch Andere

Im Oktober 2022 wurde in meiner Schulter an zwei Sehnen ein Schaden festgestellt. Dr. Losch hat mir den Befund sehr gut erklärt und mich über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich für eine OP entschieden. Die OP wurde bereits Anfang November erfolgreich durchgeführt. Während des gesamten Heilungsverlaufs, habe ich Dr. Losch als einen sehr gründlichen freundlichen Arzt wahrgenommen, der mich regelmäßig untersuchte und den weiteren Verlauf mit mir besprach. Heute fünf Monate später ist meine Schulter schmerzfrei und in der Beweglichkeit wieder voll hergestellt.
    Heute hatte ich meine Abschlussuntersuchung: Alles in Ordnung.
    Nun ist die Schulter wieder hergestellt und ich kann endlich wieder Golfen!
    Danke Dr.Losch für die sehr gute Behandlung!

Dr. med. Andreas Losch Andere

Ich heiße Dieter Pontner,und kann Med Baltic speziell Herrn Dr. Andreas Losch auf jedenfall weiter empfehlen. Super Fachkompetenz immer freundlich. Er hat meinen Achillessehnenriss behandelt und ich bin super zufrieden ,weil er mich vom OP bis heute super begleitet hat. Zum Elisabeth Krankenhaus kann ich sagen,das es super eingerichtet ist. TV,WLAN, alles da und Personal sehr nett. Ich werde nur noch dort hin gehen und kann es nur weiter empfehlen. LG Dieter Pontner

Königsweg 14, 24103 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert